TeleElmar135mm Posted Friday at 05:25 PM Share #1141 Posted Friday at 05:25 PM Advertisement (gone after registration) vor 8 Stunden schrieb UliWer: „Glaubt mir: Die Po-Ente kommt gegen Ende.“ Klar. Ich habe schon das Vorbild: Eine Photo(nen)-Ente Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted Friday at 05:25 PM Posted Friday at 05:25 PM Hi TeleElmar135mm, Take a look here Leica M11-V. I'm sure you'll find what you were looking for!
happymac Posted Friday at 05:46 PM Share #1142 Posted Friday at 05:46 PM Aufhören! – das Video schmerzt im Ohr und im Auge. 😵💫 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted Friday at 07:30 PM Share #1143 Posted Friday at 07:30 PM vor 1 Stunde schrieb happymac: Aufhören! – das Video schmerzt im Ohr und im Auge. 😵💫 ... warte erst mmal ab, wie groß der Sche(m)rz wird, wenn das Original erschienen ist ... 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Scrapbook Posted Friday at 08:27 PM Share #1144 Posted Friday at 08:27 PM vor 56 Minuten schrieb TeleElmar135mm: ... warte erst mmal ab, wie groß der Sche(m)rz wird, wenn das Original erschienen ist ... ..und du wegen Lieferengpass keine bekommst...😆Claus 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted Friday at 09:14 PM Share #1145 Posted Friday at 09:14 PM vor 42 Minuten schrieb Scrapbook: ..und du wegen Lieferengpass keine bekommst...😆Claus Da kenne ich zwei Menschen, die dies freut: Meine Finanzminsterin und mich. Ach nee, drei: Den Claus hätte ich fast vergessen . 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted Friday at 09:14 PM Share #1146 Posted Friday at 09:14 PM vor 46 Minuten schrieb Scrapbook: ..und du wegen Lieferengpass keine bekommst...😆Claus Meine Frau schützt mich vor unüberlegten Dummheiten 😀. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Scrapbook Posted Friday at 09:23 PM Share #1147 Posted Friday at 09:23 PM Advertisement (gone after registration) Ich bin alt genug, um "unüberlegte Dummheiten" zu begehen. 😄 Claus 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted Saturday at 06:07 AM Share #1148 Posted Saturday at 06:07 AM (edited) vor 8 Stunden schrieb happymac: Meine Frau schützt mich vor unüberlegten Dummheiten 😀. Der beste Grund für's Heiraten, weit vor Zuneigung und dem Üben für die Reproduktion. Edited Saturday at 06:14 AM by nocti lux 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted Saturday at 07:48 AM Share #1149 Posted Saturday at 07:48 AM vor 1 Stunde schrieb nocti lux: Der beste Grund für's Heiraten, weit vor Zuneigung und dem Üben für die Reproduktion. ... ihr kennt doch alle den Witz, wann "Leben" beginnt: .... wann Kinder und Hund sind aus dem Haus und die Leica ist noch da Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted Saturday at 09:30 AM Share #1150 Posted Saturday at 09:30 AM wer kennt den nicht? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert Blanko Posted Saturday at 05:43 PM Share #1151 Posted Saturday at 05:43 PM ... und 64GB statt 256 GB interner Speicher bei der M11-D sind "weniger interner Schnickschnack - einfachere Aufnahmen". Wie kann ich meine M11-D auf dieses tolle Feature upgraden? Ich bin neidisch! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted Saturday at 07:12 PM Share #1152 Posted Saturday at 07:12 PM Demnächst gibt es Karten, auf die genau 36 Bilder passen - wenn man wie füher gut ist beim reinstecken, auch 37 und der interne Speicher wird bei den neuen Modellen auch angepasst. Das Wesentliche halt ... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted Saturday at 09:10 PM Share #1153 Posted Saturday at 09:10 PM OK, das mit den Dummheiten ist irgendwie schiefgegangen. Eigentlich wollte ich heute nur meinen Sensor im Münchener Leica Store reinigen lassen. Heimgegangen bin ich dann mit einem APO-Summicron 2/50… Immerhin bewahrt mich das vor unüberlegtem Handeln nächste Woche: Das Konto ist leer 😌. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted Saturday at 09:40 PM Share #1154 Posted Saturday at 09:40 PM vor 25 Minuten schrieb happymac: OK, das mit den Dummheiten ist irgendwie schiefgegangen. Eigentlich wollte ich heute nur meinen Sensor im Münchener Leica Store reinigen lassen. Heimgegangen bin ich dann mit einem APO-Summicron 2/50… Immerhin bewahrt mich das vor unüberlegtem Handeln nächste Woche: Das Konto ist leer 😌. Ich würde sagen, wohl die bessere Entscheidung - hoffentlich ist der Senor auch richtig gut gereinigt worden, damit die Qualität vom Apo nicht "getrübt" wird. Aber der Merksatz gilt auch hier: Gehe nie mit Plastikgeld in einen Leica Store - außer es sei eine geliehene 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted yesterday at 08:19 AM Share #1155 Posted yesterday at 08:19 AM Am 9.10.2025 um 11:38 schrieb jmschuh: Wieso? Kennst Du schon den Preis? 😬🙄😂 ca. 1.000 € unter dem Preis der M11-P wurde mir geflüstert. muss aber nicht stimmen. 1 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts