Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Minuten schrieb achim:

Warum schreist du!?🤔

Eben(t)! So kurz nach Mittag. Hier agieren durch die Bank ältere Herrschaften (alte Säcke s.o.). Die halten um die Zeit womöglich noch Mittagsruhe, da ist man rücksichtsvoll und leise

• Thanks 1
  • Haha 3

vor 17 Minuten schrieb wpo:

da ist man rücksichtsvoll und leise

Nee, nee - war schon gut der Schreier. Nur so bin ich gegen 15 Uhr aus dem Büroschlaf erwacht. Sonst wär ich wieder hier sitzen geblieben.... Wo doch heut quasi Freitag ist.
Und man unbedingt eher Schluß machen sollte um noch Wochenendvorräte horten zu können. Hat zwar auch nix mit der V1 , Entschuldigung, M11V zu tun. Ist aber wichtiger wie ewig im Büro zu sein. Auf gut schwäbisch: Wenn mr morga des liegelassed, wa mr heit net doa hend, kennd´s a kommods Dägle werra!

• Haha 2

vor 3 Stunden schrieb JeDiOckfenFoto:

Hat alles nichts mit dem Titelthema   Leica M11-V. zu tun

Ja, Du hast absolut recht... aber ich hatte meistens , wie die letzten ca 35 Jahre, meine Leica M6 dabei..... und die M11-V kennt ja noch keiner, oder? :-))))

vor 31 Minuten schrieb Talker:

Ja, Du hast absolut recht... aber ich hatte meistens , wie die letzten ca 35 Jahre, meine Leica M6 dabei..... und die M11-V kennt ja noch keiner, oder? :-))))

Zwischen M6 und M11 gibt es aber noch einiges von Leica erfundenes. Aber Du hast über Fussball "getalkt"

Edited by JeDiOckfenFoto

vor 11 Minuten schrieb JeDiOckfenFoto:

Zwischen M6 und M11 gibt es aber noch einiges von Leica erfundenes. Aber Du hast über Fussball "getalkt"

Man sollte einfach wissen, wenn schweigen angebracht ist! 🤫

• Like 1