Jump to content

Recommended Posts

OK, das mit den Dummheiten ist irgendwie schiefgegangen. Eigentlich wollte ich heute nur meinen Sensor im Münchener Leica Store reinigen lassen. Heimgegangen bin ich dann mit einem APO-Summicron 2/50…

Immerhin bewahrt mich das vor unüberlegtem Handeln nächste Woche: Das Konto ist leer 😌.

• Like 1
  • Haha 1

vor 25 Minuten schrieb happymac:

OK, das mit den Dummheiten ist irgendwie schiefgegangen. Eigentlich wollte ich heute nur meinen Sensor im Münchener Leica Store reinigen lassen. Heimgegangen bin ich dann mit einem APO-Summicron 2/50…

Immerhin bewahrt mich das vor unüberlegtem Handeln nächste Woche: Das Konto ist leer 😌.

Ich würde sagen, wohl die bessere Entscheidung - hoffentlich ist der Senor auch richtig gut gereinigt worden, damit die Qualität vom Apo nicht "getrübt" wird. Aber der Merksatz gilt auch hier: Gehe nie mit Plastikgeld in einen Leica Store - außer es sei eine geliehene :) 

• Haha 1

vor 1 Stunde schrieb artisan:

Klar neue Zölle und ... MKGA - Make Kodak great again .... Ist doch Mirrorless und hat sogar so was wie AF ... und einen reisigen "Sensor"  und einen Handgriff :) 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by TeleElmar135mm
  • Haha 2

vor 2 Stunden schrieb artisan:

Die Kameras sind vom US-Zoll langsamer als erwartet abgefertigt worden...! https://rp-online.de/politik/ausland/postverkehr-in-die-usa-zollstreit-fuehrt-zu-einbruechen-bei-brief-und-paketversand_aid-134405259 Hinzu kommt noch der Shutdown...vielleicht werden gar nicht alle Zollbeamten mehr bezahlt.🤔🙃😉

vor 58 Minuten schrieb Blende8Sonnelacht:

Die Kameras sind vom US-Zoll langsamer als erwartet abgefertigt worden...! https://rp-online.de/politik/ausland/postverkehr-in-die-usa-zollstreit-fuehrt-zu-einbruechen-bei-brief-und-paketversand_aid-134405259 Hinzu kommt noch der Shutdown...vielleicht werden gar nicht alle Zollbeamten mehr bezahlt.🤔🙃😉

Zumindest bewirkt der Shutdown, dass das mit der Baugenehmigung für seinen Ballsaal im/am Weißen Haus sich auch verzögert ... das Mitleid ... Ihr wisst schon ...

Vielleicht waren auch ein paar M11-D(emokraten)  Modelle zusätzlich der Sendung beigelegt ... 

vor 11 Minuten schrieb TeleElmar135mm:

...  Baugenehmigung für seinen Ballsaal im/am Weißen Haus sich auch verzögert ... das Mitleid ... Ihr wisst schon ...

Ein neues Futtbollstadion? Und der König singt in der Pause die Nationalhymne.

Edited by nocti lux
  • Like 1