TeleElmar135mm Posted Friday at 05:25 PM Share #1141 Posted Friday at 05:25 PM Advertisement (gone after registration) vor 8 Stunden schrieb UliWer: „Glaubt mir: Die Po-Ente kommt gegen Ende.“ Klar. Ich habe schon das Vorbild: Eine Photo(nen)-Ente Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted Friday at 05:25 PM Posted Friday at 05:25 PM Hi TeleElmar135mm, Take a look here Leica M11-V. I'm sure you'll find what you were looking for!
happymac Posted Friday at 05:46 PM Share #1142 Posted Friday at 05:46 PM Aufhören! – das Video schmerzt im Ohr und im Auge. 😵💫 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted Friday at 07:30 PM Share #1143 Posted Friday at 07:30 PM vor 1 Stunde schrieb happymac: Aufhören! – das Video schmerzt im Ohr und im Auge. 😵💫 ... warte erst mmal ab, wie groß der Sche(m)rz wird, wenn das Original erschienen ist ... 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Scrapbook Posted Friday at 08:27 PM Share #1144 Posted Friday at 08:27 PM vor 56 Minuten schrieb TeleElmar135mm: ... warte erst mmal ab, wie groß der Sche(m)rz wird, wenn das Original erschienen ist ... ..und du wegen Lieferengpass keine bekommst...😆Claus 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted Friday at 09:14 PM Share #1145 Posted Friday at 09:14 PM vor 42 Minuten schrieb Scrapbook: ..und du wegen Lieferengpass keine bekommst...😆Claus Da kenne ich zwei Menschen, die dies freut: Meine Finanzminsterin und mich. Ach nee, drei: Den Claus hätte ich fast vergessen . 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted Friday at 09:14 PM Share #1146 Posted Friday at 09:14 PM vor 46 Minuten schrieb Scrapbook: ..und du wegen Lieferengpass keine bekommst...😆Claus Meine Frau schützt mich vor unüberlegten Dummheiten 😀. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Scrapbook Posted Friday at 09:23 PM Share #1147 Posted Friday at 09:23 PM Advertisement (gone after registration) Ich bin alt genug, um "unüberlegte Dummheiten" zu begehen. 😄 Claus 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted Saturday at 06:07 AM Share #1148 Posted Saturday at 06:07 AM (edited) vor 8 Stunden schrieb happymac: Meine Frau schützt mich vor unüberlegten Dummheiten 😀. Der beste Grund für's Heiraten, weit vor Zuneigung und dem Üben für die Reproduktion. Edited Saturday at 06:14 AM by nocti lux 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted Saturday at 07:48 AM Share #1149 Posted Saturday at 07:48 AM vor 1 Stunde schrieb nocti lux: Der beste Grund für's Heiraten, weit vor Zuneigung und dem Üben für die Reproduktion. ... ihr kennt doch alle den Witz, wann "Leben" beginnt: .... wann Kinder und Hund sind aus dem Haus und die Leica ist noch da 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted Saturday at 09:30 AM Share #1150 Posted Saturday at 09:30 AM wer kennt den nicht? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert Blanko Posted Saturday at 05:43 PM Share #1151 Posted Saturday at 05:43 PM ... und 64GB statt 256 GB interner Speicher bei der M11-D sind "weniger interner Schnickschnack - einfachere Aufnahmen". Wie kann ich meine M11-D auf dieses tolle Feature upgraden? Ich bin neidisch! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted Saturday at 07:12 PM Share #1152 Posted Saturday at 07:12 PM Demnächst gibt es Karten, auf die genau 36 Bilder passen - wenn man wie füher gut ist beim reinstecken, auch 37 und der interne Speicher wird bei den neuen Modellen auch angepasst. Das Wesentliche halt ... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted Saturday at 09:10 PM Share #1153 Posted Saturday at 09:10 PM OK, das mit den Dummheiten ist irgendwie schiefgegangen. Eigentlich wollte ich heute nur meinen Sensor im Münchener Leica Store reinigen lassen. Heimgegangen bin ich dann mit einem APO-Summicron 2/50… Immerhin bewahrt mich das vor unüberlegtem Handeln nächste Woche: Das Konto ist leer 😌. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted Saturday at 09:40 PM Share #1154 Posted Saturday at 09:40 PM vor 25 Minuten schrieb happymac: OK, das mit den Dummheiten ist irgendwie schiefgegangen. Eigentlich wollte ich heute nur meinen Sensor im Münchener Leica Store reinigen lassen. Heimgegangen bin ich dann mit einem APO-Summicron 2/50… Immerhin bewahrt mich das vor unüberlegtem Handeln nächste Woche: Das Konto ist leer 😌. Ich würde sagen, wohl die bessere Entscheidung - hoffentlich ist der Senor auch richtig gut gereinigt worden, damit die Qualität vom Apo nicht "getrübt" wird. Aber der Merksatz gilt auch hier: Gehe nie mit Plastikgeld in einen Leica Store - außer es sei eine geliehene 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted Sunday at 08:19 AM Share #1155 Posted Sunday at 08:19 AM Am 9.10.2025 um 11:38 schrieb jmschuh: Wieso? Kennst Du schon den Preis? 😬🙄😂 ca. 1.000 € unter dem Preis der M11-P wurde mir geflüstert. muss aber nicht stimmen. 1 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted 9 hours ago Share #1156 Posted 9 hours ago In Wetzlar tüftelt man vielleicht noch am Preis ... https://leicarumors.com/2025/10/20/leica-m-ev1-events-cancelled-in-the-us-due-to-unforeseen-circumstances.aspx/ Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted 8 hours ago Share #1157 Posted 8 hours ago (edited) vor 1 Stunde schrieb artisan: In Wetzlar tüftelt man vielleicht noch am Preis ... https://leicarumors.com/2025/10/20/leica-m-ev1-events-cancelled-in-the-us-due-to-unforeseen-circumstances.aspx/ Klar neue Zölle und ... MKGA - Make Kodak great again .... Ist doch Mirrorless und hat sogar so was wie AF ... und einen reisigen "Sensor" und einen Handgriff Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited 8 hours ago by TeleElmar135mm 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/419982-leica-m11-v/?do=findComment&comment=5878904'>More sharing options...
Blende8Sonnelacht Posted 7 hours ago Share #1158 Posted 7 hours ago vor 2 Stunden schrieb artisan: In Wetzlar tüftelt man vielleicht noch am Preis ... https://leicarumors.com/2025/10/20/leica-m-ev1-events-cancelled-in-the-us-due-to-unforeseen-circumstances.aspx/ Die Kameras sind vom US-Zoll langsamer als erwartet abgefertigt worden...! https://rp-online.de/politik/ausland/postverkehr-in-die-usa-zollstreit-fuehrt-zu-einbruechen-bei-brief-und-paketversand_aid-134405259 Hinzu kommt noch der Shutdown...vielleicht werden gar nicht alle Zollbeamten mehr bezahlt.🤔🙃😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted 6 hours ago Share #1159 Posted 6 hours ago vor 58 Minuten schrieb Blende8Sonnelacht: Die Kameras sind vom US-Zoll langsamer als erwartet abgefertigt worden...! https://rp-online.de/politik/ausland/postverkehr-in-die-usa-zollstreit-fuehrt-zu-einbruechen-bei-brief-und-paketversand_aid-134405259 Hinzu kommt noch der Shutdown...vielleicht werden gar nicht alle Zollbeamten mehr bezahlt.🤔🙃😉 Zumindest bewirkt der Shutdown, dass das mit der Baugenehmigung für seinen Ballsaal im/am Weißen Haus sich auch verzögert ... das Mitleid ... Ihr wisst schon ... Vielleicht waren auch ein paar M11-D(emokraten) Modelle zusätzlich der Sendung beigelegt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted 6 hours ago Share #1160 Posted 6 hours ago (edited) vor 11 Minuten schrieb TeleElmar135mm: ... Baugenehmigung für seinen Ballsaal im/am Weißen Haus sich auch verzögert ... das Mitleid ... Ihr wisst schon ... Ein neues Futtbollstadion? Und der König singt in der Pause die Nationalhymne. Edited 6 hours ago by nocti lux 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts