wbeck Posted February 19, 2008 Share #101 Posted February 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Meine Frau und ich möchten uns auf diesem Weg nochmal bei Friedhelm für die tollen Tage in Eisenach bedanken. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/41832-eisenach-nach-passau-idstein-dachstein-etc/?do=findComment&comment=487404'>More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2008 Posted February 19, 2008 Hi wbeck, Take a look here Eisenach - nach Passau, Idstein, Dachstein etc.. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted February 19, 2008 Share #102 Posted February 19, 2008 Meine Frau und ich möchten uns auf diesem Weg nochmal bei Friedhelm für die tollen Tage in Eisenach bedanken. Walter, die schönen Bilder lassen noch mal das schöne WE Revue spazieren. Wer die gackenden Damen vor dem Luther-Stübchen gesehen bzw. gehört hat, da ist die Serie: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/46360-der-witz.html Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted February 19, 2008 Share #103 Posted February 19, 2008 Walter, super Bilder und toll präsentiert! Beim ersten Foto (Rodelblitz) sind die beiden Fenstergucker Elisabeth und ich - es war saukalt ... Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 19, 2008 Share #104 Posted February 19, 2008 Saustark Walters Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 19, 2008 Share #105 Posted February 19, 2008 Walter, schöne Bilder. War das mit der Oly-E oder hast Du schon so schnell die Filme zurück bekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 19, 2008 Share #106 Posted February 19, 2008 Hintergrundinfo für die Nichtdabeigewesenen: Hier geht es mal nicht um schöne Bilder, sondern um den sehr lahmen Service des Hotels am zweiten Abend. Man hat uns arg mit dem Essen warten lassen. Das war das Candlelight Dinner. Wir mußten uns teils sogar selbst die Kerzen (Teelichter) anzünden. Irgendwie war man an dem Abend "leicht" überlastet. Ich meinte dann im Spaß, das es doch ganz lustig wäre, sich nun ne Runde Pizzen ins Restaurant zu bestellen. Friedhelm und ich sind dann los und haben (leere) Pizzakartons geholt, um den Service etwas zu beschleunigen. Das erstaunte Gesicht an der Rezeption war´s wert, als ich mit dem Pizzastapel auf dem Arm nach der Leica-Gruppe fragte Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/41832-eisenach-nach-passau-idstein-dachstein-etc/?do=findComment&comment=487530'>More sharing options...
ErichF Posted February 20, 2008 Share #107 Posted February 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Aber hier mal ein Beweis für unsere beherzten Damen, die sich nicht scheuten, mit den gar nicht so leichten Greifvögeln auf Tuchfühlung zu gehen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/41832-eisenach-nach-passau-idstein-dachstein-etc/?do=findComment&comment=487734'>More sharing options...
ErichF Posted February 20, 2008 Share #108 Posted February 20, 2008 Und hier noch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/41832-eisenach-nach-passau-idstein-dachstein-etc/?do=findComment&comment=487735'>More sharing options...
wizard Posted February 20, 2008 Share #109 Posted February 20, 2008 Walter, wo hast Du denn die Aufnahmen gekauft ? Ich bin beeindruckt, erste Sahne! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
wbeck Posted February 20, 2008 Share #110 Posted February 20, 2008 Ronald, alle Bilder sind mit der Oly E330 gemacht. In der Falknerei mit einem Suppenzoom 70-300 (140 - 600 KB äq.). Gruß Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 20, 2008 Share #111 Posted February 20, 2008 Walter, beschämend gut Da werde ich mit Visoflex/TE135 auf Film garantiert NICHT mithalten können. 140-600 mm, schluck! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 22, 2008 Share #112 Posted February 22, 2008 Mensch, hattet Ihr wieder ein Wochenende... Tolle Bilder und offensichtlich jede Menge Spaß. Schade daß ich nicht konnte. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 22, 2008 Share #113 Posted February 22, 2008 Mensch, hattet Ihr wieder ein Wochenende...Tolle Bilder und offensichtlich jede Menge Spaß. Schade daß ich nicht konnte. Christian Ja, es war ziemlich lustig und ein sagenhaftes Wetter. Hier noch mal ein paar Juxbilder mit der neuen "Rotpunkt-Fisheye-Lomo", allerdings mit Vollformat Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/41832-eisenach-nach-passau-idstein-dachstein-etc/?do=findComment&comment=489905'>More sharing options...
wegru Posted February 24, 2008 Share #114 Posted February 24, 2008 Der Adler in der Greifenwarte am Rennsteig und seine Reaktion auf die Leica-Fotografen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/41832-eisenach-nach-passau-idstein-dachstein-etc/?do=findComment&comment=491868'>More sharing options...
Guest lll Posted February 24, 2008 Share #115 Posted February 24, 2008 Werner, Du musst aber auch sagen, was die Weißkopfseeadlerdame ärgerlich gekrächzt hat: "Was ist denn das für ´ne Fotografengruppe? Ich sehe kein einziges Tessar Adlerauge! Und dabei ist das vor über hundert Jahren schließlich mal in Thüringen erfunden worden. Schöne Fotografen seid ihr mir!" Tolle Bilder! Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 25, 2008 Share #116 Posted February 25, 2008 Werner, Du musst aber auch sagen, was die Weißkopfseeadlerdame ärgerlich gekrächzt hat: "Was ist denn das für ´ne Fotografengruppe? Ich sehe kein einziges Tessar Adlerauge! Und dabei ist das vor über hundert Jahren schließlich mal in Thüringen erfunden worden. Schöne Fotografen seid ihr mir!" Tolle Bilder! Friedhelm Meines war an der Ikoflex, aber die lag im Hotel... Aber die Film-Fraktion ist noch reichlich dünn mit Bildern vertreten... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 25, 2008 Share #117 Posted February 25, 2008 Friedhelm, wo blieb eigentlich die Technika? Bei Treffen selbst war es so abwechslungsreich, daß ich glatt nicht mehr daran gedacht habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
wegru Posted February 27, 2008 Share #118 Posted February 27, 2008 Gesehen im Lokschuppen Interessante Jungfernfahrt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/41832-eisenach-nach-passau-idstein-dachstein-etc/?do=findComment&comment=494772'>More sharing options...
Rona!d Posted February 27, 2008 Share #119 Posted February 27, 2008 Gesehen im Lokschuppen Interessante Jungfernfahrt Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 27, 2008 Share #120 Posted February 27, 2008 Gesehen im Lokschuppen Interessante Jungfernfahrt Wenn die noch Jungfern sind, fresse ich einen Tender voll Kohle... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.