ferdinand Posted December 19, 2007 Share #1 Posted December 19, 2007 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/40686-angst-vor-tauben/?do=findComment&comment=431050'>More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2007 Posted December 19, 2007 Hi ferdinand, Take a look here Angst vor Tauben?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted December 20, 2007 Share #2 Posted December 20, 2007 1+ Mal wieder ein Bild für die Wand! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted December 20, 2007 Share #3 Posted December 20, 2007 Interessant! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 20, 2007 Share #4 Posted December 20, 2007 War Hitchcock dabei? Prima erwischt. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 20, 2007 Share #5 Posted December 20, 2007 mich erstaunt es immer wieder, dass sich die Vögel in solchem Durcheinander selten bis gar nicht die Flügel gegenseitig um die Ohren hauen schöner Moment und klasse die Passanten hinten links auf der Bank Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 20, 2007 Share #6 Posted December 20, 2007 Bestimmte Taubenarten machen das mit ihren eigenen Flügeln wenn sie abfliegen, z.B. die Türkentaube beim Balzflug. Ohweia, jetzt kriege ich wieder Prügel von den Moralpolizisten wegen "Türkentaube". Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 22, 2007 Share #7 Posted December 22, 2007 Advertisement (gone after registration) ... wusstet Ihr schon: Eine Taube kann ganz ohne Hörgerät fliegen? Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 22, 2007 Share #8 Posted December 22, 2007 ... wusstet Ihr schon: Eine Taube kann ganz ohne Hörgerät fliegen? Man man man, war der schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 22, 2007 Share #9 Posted December 22, 2007 Tschuldigung, man kann eben nicht immer nur gute Witze erzählen:) Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 22, 2007 Share #10 Posted December 22, 2007 Einen habbich noch... Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen. Dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen! Ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Zu mir kommt immer so ein Glatzkopf, erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "DEN SCHEIßKERL KENN ICH!!!" Frohe Weihnachten Euch allen :D Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 22, 2007 Share #11 Posted December 22, 2007 Danke Thomas für den letzten Beitrag! Endlich mal wieder ein Brüller!! :D Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.