Holger1 Posted August 10, 2024 Share #1  Posted August 10, 2024 Advertisement (gone after registration) Angebot aus Wetzlar: SL2 für 2700,-€ @leica_classicstore_wetzlar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2024 Posted August 10, 2024 Hi Holger1, Take a look here SL2 Angebot. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lightwrangler Posted August 10, 2024 Share #2 Â Posted August 10, 2024 Sind offenbar alle schon weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted August 10, 2024 Share #3  Posted August 10, 2024 (edited) …wenn durch diese Aktion nicht nur die letzten zwei neuen SL2 die im Regal stehen verkauft wurden, sondern ein dutzend oder mehr, rechenbar gemacht durch die Leica AG, empfinde ich das mal einfach als Kundenverarsche!! Kein anderer Händler kann nur ansatzweise diesen Preis nachvollziehen. Diese Preisgestaltung wäre für mich unseriös. Edited August 10, 2024 by achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 10, 2024 Author Share #4 Â Posted August 10, 2024 vor 3 Stunden schrieb Lightwrangler: Sind offenbar alle schon weg. Mal im Classic-Store melden und reservieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted August 11, 2024 Share #5  Posted August 11, 2024 vor 22 Stunden schrieb achim: …wenn durch diese Aktion nicht nur die letzten zwei neuen SL2 die im Regal stehen verkauft wurden, sondern ein dutzend oder mehr, rechenbar gemacht durch die Leica AG, empfinde ich das mal einfach als Kundenverarsche!! Kein anderer Händler kann nur ansatzweise diesen Preis nachvollziehen. Diese Preisgestaltung wäre für mich unseriös. SL2 mit Preisen knapp über 3T€ gab's jetzt aber schon öfter zu sehen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Tpau17 Posted August 14, 2024 Share #6  Posted August 14, 2024  Am 10.8.2024 um 15:41 schrieb Lightwrangler: Sind offenbar alle schon weg. Heute kam bei mir eine von den 15 SL2-Kameras an ... aus meiner Sicht neu, nicht generalüberholt und mit FW 5.1. versehen. Hatte mit der SL3 geliebäugelt, aber wegen dem fehlendem  CAI auf eine SL3-P (analog zur M11-P) gewartet, aber bei 2.700€ für die 47MP (habe neben meiner SL601 auch eine M10-R und beim Croppen ist der Sprung von 24MP schon spürbar) habe ich zugreifen "müssen"....   -thomas  2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Nifty Fifty Posted August 14, 2024 Share #7  Posted August 14, 2024 Advertisement (gone after registration) Glückwunsch! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Tpau17 Posted August 22, 2024 Share #8  Posted August 22, 2024 Heute bei Foto Görlitz auf der Homepage gesehen....  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/400794-sl2-angebot/?do=findComment&comment=5494503'>More sharing options...
Guest Posted August 22, 2024 Share #9 Â Posted August 22, 2024 sehr irritierend Link to post Share on other sites More sharing options...
M. Wenzel Posted August 22, 2024 Share #10  Posted August 22, 2024 Ich habe bereits auch eine SL2 bei Foto Görlitz am Montag bestellt. Habe zuerst auf eine SL3 spekuliert, aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Soviel besser ist die SL3 auch nicht, da ich zu meiner SL2s eine Kamera mit stärkerer Auflösung mir gewünscht habe. Das ist doch toll wenn Leica uns an der Rabattierung teilhaben läßt. Gruß Markus 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd Stenger Posted August 22, 2024 Share #11  Posted August 22, 2024 Am 11.8.2024 um 17:42 schrieb Apo-Elmarit: SL2 mit Preisen knapp über 3T€ gab's jetzt aber schon öfter zu sehen ... Aber keine nagelneue Kamera. Das waren dann Gebrauchte! Link to post Share on other sites More sharing options...
Krycek Posted August 22, 2024 Share #12  Posted August 22, 2024 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/400794-sl2-angebot/?do=findComment&comment=5494904'>More sharing options...
Flou Posted August 22, 2024 Share #13  Posted August 22, 2024 Ich schaue seit Wochen auf dem Zweitmarkt nach einer gut erhaltenen SL2-s und habe mir 3000€ als Höchstgrenze gesetzt. Zum Glück habe ich noch nicht zugeschlagen…jetzt hab ich eben eine brandneue SL2-s für 2700€ bei Foto Görlitz bestellt 😊 Link to post Share on other sites More sharing options...
Nifty Fifty Posted August 22, 2024 Share #14 Â Posted August 22, 2024 (edited) Was mag nur der Anlass bzw. die Ursache der Schleuderaktion sein? Ich meine, das sind ja nicht nur ein paar Prozente. Soviel kostet die Einsteiger-Sony. Edited August 22, 2024 by Nifty Fifty Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 22, 2024 Share #15 Â Posted August 22, 2024 SSV - alles muss raus? Link to post Share on other sites More sharing options...
kaffeetasse Posted August 22, 2024 Share #16  Posted August 22, 2024 Wie fühlen sich die oder der, die vor kurzem den alten Listenpreis bezahlt haben... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 23, 2024 Share #17  Posted August 23, 2024 So wie du, der sich Kaffee für seine Tasse gekauft hat, der tags drauf im Suppenmarkt ins Angebot genommen wurde. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted August 23, 2024 Share #18  Posted August 23, 2024 Könnte es sein, dass eine SL3-S vor der Tür steht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2024 Share #19  Posted August 23, 2024 Die Lager sind voll, die Liquidität könnte besser sein und dann agiert ein Unternehmen so. So etwas macht dann dauerhaft die Preise eines Artikels kaputt, das nicht im Billigsegment angesiedelt ist. Betriebswirtschaftlich ist das knapp vor katastrophaler Fehler.  Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 23, 2024 Share #20  Posted August 23, 2024 (edited) Hallo, vor 16 Stunden schrieb Ergebnis: sehr irritierend stimme Dir voll und ganz zu. Nichts gegen Angebote, aber weit unter der Hälfte, zudem von jetzt auf gleich, ist schon unmoralisch. Warenverkauf mit Verlust, übergroße Margen oder wie? Vom Gebrauchtmarkt zur Zeit ganz zu schweigen.  vor 2 Stunden schrieb hartgraef: Könnte es sein, dass eine SL3-S vor der Tür steht? Es betrifft bekanntlich auch die SL2. Wie gesagt, nichts gegen gute und faire Angebote und ich gönne jedem dieses Schnäppchen, aber hier kann man sich schon verschaukelt vorkommen. Gruß Thomas Edited August 23, 2024 by thowi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts