fotoschrott Posted May 14, 2024 Share #1 Posted May 14, 2024 Advertisement (gone after registration) Was ist denn der Hintergrund solch bizarre Dinge zu verbreiten? Danke für eure Meinung. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/394482-ihr-kennt-das-sicher-was-soll-dieser-schmarrn/?do=findComment&comment=5278969'>More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2024 Posted May 14, 2024 Hi fotoschrott, Take a look here Ihr kennt das sicher - was soll dieser Schmarrn?. I'm sure you'll find what you were looking for!
digiuser Posted May 14, 2024 Share #2 Posted May 14, 2024 (edited) vor 13 Minuten schrieb fotoschrott: Was ist denn der Hintergrund solch bizarre Dinge zu verbreiten? Danke für eure Meinung. Bestell doch einfach eine, dann weisst Du es......... Edited May 14, 2024 by digiuser 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted May 14, 2024 Share #3 Posted May 14, 2024 Ich nehme auch eine!! Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted May 14, 2024 Share #4 Posted May 14, 2024 Überweisen Sie mir 100 Euro und ich verrate Ihnen mein Geheimnis wie Sie reich werden. 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted May 14, 2024 Share #5 Posted May 14, 2024 Das sind die Auswirkung der freezes 1x für mich ... für den Winterurlaub, da muss sich die Kamera nicht umstellen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 14, 2024 Share #6 Posted May 14, 2024 (edited) vor 2 Stunden schrieb fotoschrott: Was ist denn der Hintergrund… Da ist ein Link angegeben, der merkwürdig aussieht. Klickt man den an - bitte nicht!- wird man vermutlich höflich aufgefordert, seine Kreditkartendaten einzugeben -bitte in gar keinem Fall. Macht man das - ernsthaft: niemals!!!- wird man binnen Minuten irgendwelche Abbuchungen von seinem Konto feststellen können. Reagiert man dann nicht umgehend mit Sperrung der Karte, wird man richtig viel Geld los. Edited May 14, 2024 by UliWer Link to post Share on other sites More sharing options...
Rodgers Posted May 15, 2024 Share #7 Posted May 15, 2024 Advertisement (gone after registration) vor 7 Stunden schrieb DC-S5: Überweisen Sie mir 100 Euro und ich verrate Ihnen mein Geheimnis wie Sie reich werden. Überweisen Sie mir 200 Euro und ich verrate Ihnen mein Geheimnis wie ich reich werde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2024 Share #8 Posted May 15, 2024 11 hours ago, fotoschrott said: Was ist denn der Hintergrund solch bizarre Dinge zu verbreiten? Das frage ich mich auch gerade. Das musste ich jetzt nicht unbedingt sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 15, 2024 Share #9 Posted May 15, 2024 (edited) 119,- Euronics für einen Leica-zertifizierten KSstein? Der kostet beim Baustoffhändler 50 Pfennige. Erinnert mich an Dr. Opobo aus den späten 90ern. Edited May 15, 2024 by nocti lux Link to post Share on other sites More sharing options...
digiuser Posted May 15, 2024 Share #10 Posted May 15, 2024 Ist bestimmt die hübsche Schwester des netten nigerianischen Prinzen, der mir ab und zu eine Mail schickt und mich an seiner Millionen Erbschaft beteiligen möchte, wenn ich ihm meine Kontonummer gebe 😎😜 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
grafebner Posted May 15, 2024 Share #11 Posted May 15, 2024 (edited) vor 14 Stunden schrieb fotoschrott: Was ist denn der Hintergrund solch bizarre Dinge zu verbreiten? Danke für eure Meinung. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Servus Hans! Der Text ist köstlich. Die M11 wurde also vor 60 Jahren eingeführt. Hmm.. Die M wurde meines Wissens vor 70 Jahren eingeführt. Die Optik ist lt. Nummer aus 2021. Leitz wird für die internationale Garantie fünf Jahre lang gerade stehen müssen. Die haben sicher ihre helle Freude daran. Ein gutes Beispiel – um den Blick für reales/irreales noch mehr zu schärfen. Mit KI Fotos haben wir ja auch schon ganz schön zu tun – wenn wir es denn wollen. Wohin diese Reise geht – ist durchaus spannend… andreas Edited May 15, 2024 by grafebner 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 16, 2024 Share #12 Posted May 16, 2024 Am 15.5.2024 um 07:31 schrieb digiuser: ... des netten nigerianischen Prinzen, der mir ab und zu eine Mail schickt und mich an seiner Millionen Erbschaft beteiligen möchte, wenn ich ihm meine Kontonummer gebe 😎😜 Ich war trotz Mehrfachzahlung seiner nicht würdig genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted May 23, 2024 Share #13 Posted May 23, 2024 Am 16.5.2024 um 19:36 schrieb nocti lux: Ich war trotz Mehrfachzahlung seiner nicht würdig genug. Man mus sich die Verwandtschaft nur richtig aussuchen ... also ich hatte keine Problem mich vom Grafen Droste-Schattenburg adoptieren zu lassen - das ging damals 1,2,3 - war aber eine wilde(r) Sache 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts