TeleElmar135mm Posted November 8, 2023 Share #61 Posted November 8, 2023 Advertisement (gone after registration) vor 6 Minuten schrieb Simlinger: (...) Obwohl ich das Thema im Internet so gut wie gar nicht breitgetreten hab, kommen seit gestern laufend irgendwelche Videos von Fahrradstürzen daher. Was mich dabei immer besonders wundert: da haut's bei der Tour de France/Paris Roubaix,...20 Fahrer auf eine Haufen. 18 davon stehen auf und fahren weiter...und werden dann noch während der Fahrt vom Auto aus verarztet. Ehrlich gesagt: bei mir war mal die erste Viertelstunde von Aufstehen keine Rede. Ich bin mal eine Zeit neben der Bahn in der Wiese gelegen und hab Sternchen gezählt.... ... das Internet ist halt eine Bitch - wenn man schon down ist, tritt es gerne nach ... Bei der Tour habe ich immer das das Gefühl: Jungs haltet Abstand, aber die fahren immer wie wie in Deutschland auf der Autobahn. Dafür hatten sie bei der letzen Tour aber eine echt nette Ärztin im "Medical-Car" - aber die Arbeitsbedingung sind schon echt krass, da kommt keine Hausarztpraxis mit. Das mit dem Tele kann ich nachvollziehen. Früher die Kiddies mit dem 70-200 beim Fußball gab gute Armmuskulatur. Ich schätze, Du weist jetzt den Wackeldackel noch mehr zu schätzen. P. S. ... und denk dran, je mehr Sterne, desto besser der Cognac 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2023 Posted November 8, 2023 Hi TeleElmar135mm, Take a look here Sensordreck bis zur Verzweiflung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts