Jump to content

Ist die M8 so unbeliebt...

germanlaws

Recommended Posts

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply
Ich sag doch, wer die klaut ist nicht nur ein Dieb, sondern auch noch blöd. :D

Bei der Verteilung der Intelligenz hat der liebe Gott seine größte Gerechtigkeit bewiesen.

Jedermann behauptet, er habe genug davon.

Gruß

Erich

Bei der Verteilung der Intelligenz hat der liebe Gott seine größte Gerechtigkeit bewiesen. Jedermann behauptet, er habe genug davon.

Hallo Erich ;)

...meist mehr als genug, ja sogar überreichlich!

( aber man kann halt nur so gut sein, so wie es die eigene Phantasie zuläßt ...:D )

Michael

Guest who_rdmr
Bei der Verteilung der Intelligenz hat der liebe Gott seine größte Gerechtigkeit bewiesen.

Jedermann behauptet, er habe genug davon.

Gruß

Erich

..und bei der Verteilung der M8...:confused:

Gruss

WHO

Habe selten einen so schrägen Thread gelesen, voll mit den altbekannten Rechtfertigungsgründen für Sprit, Ressourcen und Platz fressende Autos, die aber viel sparsamer sind als andere, wenn man nur richtig rechnet. Außerdem ist Fliegen ja schlimmer und das tun natürlich die Fahrer kleiner Autos, die Fahrer dieser SUVs fliegen ja gar nicht, weil sie so umweltbewusst sind.

Man muss sich auch mal klar machen, dass es gaaanz sicher Polo- und Twingo-Fahrer gibt, die ihre Kinder schlagen und sogar vor Mord nicht zurückschrecken. Dann doch lieber ein SUV fahren.

Übrigens: Der Audi Q7 schluckt im Stadtverkehr 19,5 ltr (und das ist die sicherlich geschönte Herstellerangabe...)

Allerdings ist die Diskussion hier im Forum eigentlich auch gar unnötig, denn es geht doch um Fotografie und Leicas. Und die sind zum Glück platzsparend und verleiten einen häufig zum zu Fuß gehen...

Advertisement (gone after registration)

und zunehmend brauchen die Leicas Strom. Und wo kommt der her?

RICHTIG - aus der Steckdose. Und das ist der Umwelt abträglich. Da ist die Filmentwicklung mit temperierten Wässerchen und Heisslufttrockenschrank ein Klacks gegen :cool:

Also, BÄTSCH, meine E1 braucht nur 0,5 mWatt pro Bild. Meine M6 betreibe ich trocken - ist eh nur für die Latrine, äh Vitrine :)

Wer bietet mehr oder weniger?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...