Jump to content

LFI - Sperrfrist


TeleElmar135mm

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb XOONS:

hm, da fällt mir als Erstes https://leicarumors.com/ ein … eine M11-P vielleicht (?)

 

War auch mein erster Gedanke - dann las ich aber noch das die M11-silber teilweise nicht mehr lieferbar sei. Ein neue silberne M 11 in der Oberflächentechnik der SL2 silber? obwohl das nicht so schön wäre ...

Eine SL-3 könnte es auch sein, dagegen spricht aber die Rabattaktion für die SL-2, die noch nicht so lange läuft, als dass sie schon genügend  "Wirkung" auf dem Markt gezeigt hätte.

Edited by TeleElmar135mm
Link to post
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb XOONS:

OK, ich verrate euch was es wird: Es wird der Nachfolger des Leica SD- und Kreditkarten Etuis aus Leder.

 

... aber in drei Ausführungen: Konventionell, vegetarisch und vegan gegerbt und gefärbt und man kann sie auch zurückgeben. Sie wird dann dem Wertstoffkreislauf wieder zugeführt.

Aber warum: Die Kameras haben doch soviel Speicher bereits eingebaut, da benötigt man keine karte mehr und die Kreditkarte hat doch die "beste Ehefrau von allen" nach der letzten Abrechnung aus Wetzlar zerstört.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb Talker:

...... es könnte  ja auch eine  "Preis-Liste"   werden !?

Nee, aber so was ähnliches  :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Haha 3
Link to post
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Talker:

Wenn , dann bitte aber auf der Frontseite. Zeigen, was man hat.

Mit dem roten Punkt könnte man auch gleich  andere Probleme lösen :)  

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Andreas_Kreuz:

... oder vielleicht eine Leica Q-E (als 'Einstiegsmodell')?

Aber müsste man deswegen den ganzen Aufwand treiben, mit "Sperrfrist" usw. Da es wohl kaum Änderungen gegenüber der Q2 geben wird - höchstens im Menü mit Abschaltungen von Möglichkeiten (wenn überhaupt) - hätte man auch den ursprünglichen Termin halten können. Vorbereitet war ja die LFI schon. Schade, dass sie das Originaltitelbild nicht gepostet haben :) 

Edited by TeleElmar135mm
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

die Verzögerung der Ausgabe hat bei mir dazu geführt, dass nun nichts mehr funktioniert. Ich habe die LFI-App auf einem kleinen und großen iPad sowie auf dem iPhone. Das iPhone war bisher der Kaufträger, d.h. hier habe ich das Magazin als LFI-Abonnent für 0,00 EUR "gekauft" und sie dann auf dem iPad Pro oder dem Reise-iPad mini ebenfalls laden können.

Am vergangenen Montag erhielt ich die Hinweis-Mail, dass die Ausgabe 07/2023 nun verfügbar sei. Jedoch kommt beim Versuch, die Ausgabe als LFI-Abonnent zu laden, folgender Fehler-Hinweis:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich hab schon etliche Versuche hinter mir (Neuinstall der App, Cache-Löschung und Neueingabe der Abodaten in den iOS/iPadOS-App-Einstellungen). Selbst die LFI-App auf allen Geräten gleichzeitig zu löschen, die App bzw. die Abo-Daten erneut einzugeben und den Artikel dann zu laden, scheitert.

Habt ihr vielleicht einen Workaround oder einen Tipp, wie man das wieder zum Laufen bringt? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edited by allans1976
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...