Alf60 Posted November 7, 2023 Share #41 Posted November 7, 2023 Advertisement (gone after registration) Ich habe die letzten Jahre fast alle meine Kameras Objektive und sonstiges Zubehör bei Meister in München gekauft.Danke Herr Schulz,danke Herr Müller,danke allen Mitarbeitern in der Briennerstr für die tolle und zuverlässige Betreuung über die Jahre hinweg.Mit Ralf Bertram habe ich mich einmal stundenlang über Objektive unterhalten.Meister in München hat alles was Leica vermurkst hat schnell und zuverlässig in Ordnung gebracht.Die tolle Zeit bei guten Gesprächen Cappuccino und Keksen werde ich sehr vermissen.Vielen Dank und alles Gute. E.v.N. 4 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2023 Posted November 7, 2023 Hi Alf60, Take a look here Meister wird Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
doc steel Posted November 11, 2023 Share #42 Posted November 11, 2023 War bei Leica Shop Wien schon vor ein paar Jahren so. Den Eigner grosszügig rausgekauft, alles an Personal (bis auf 2, 3 Deppen) mit übernommen und fertig. Seither funktioniert intern einiges besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sebastian S Posted January 9, 2024 Share #43 Posted January 9, 2024 Am 7.11.2023 um 18:26 schrieb Alf60: Ich habe die letzten Jahre fast alle meine Kameras Objektive und sonstiges Zubehör bei Meister in München gekauft.Danke Herr Schulz,danke Herr Müller,danke allen Mitarbeitern in der Briennerstr für die tolle und zuverlässige Betreuung über die Jahre hinweg.Mit Ralf Bertram habe ich mich einmal stundenlang über Objektive unterhalten.Meister in München hat alles was Leica vermurkst hat schnell und zuverlässig in Ordnung gebracht.Die tolle Zeit bei guten Gesprächen Cappuccino und Keksen werde ich sehr vermissen.Vielen Dank und alles Gute. E.v.N. habe ich leider ganz andere erfahrungen gemacht. lustlose verkäufer wenn man sich für gebrauchte interessiert, und hatten mehrere M mit kaputten verschlussvorhängen als funktionierend angeboten, eine davon leider auch an mich verkauft. rückwicklung dauerte über einen monat, vertrauen in leica händler erst in der maffaistrasse bei herrn uhl zurück gewonnen. nirgends ehrlicher und aufrichtiger beraten worden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts