Jump to content

Über Geschmack lässt sich's scheints trefflich streiten...


kalle

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

In Elz, bei Limburg (Nassaus größte Landgemeinde)  topt eine Diskussion um die Bemalung des Schwimmbads. "Sexistisch", "ein problematisches Körperbild
vermittelnd", "hässlich", bis "finde es OK", usw, usw. Der Redakteur einer Zeitung vermisst dabei vor allem das Fingerspitzengefühl.

Man mache sich selbst ein Bild von den besagten Wandmalereien!

Freibad-Wandmalereien

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!



. . . wird fortgesetzt . . .

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Über Geschmack lässt sich's ...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Anmerkung: Von dem heimischen Künstler habe ich schon mal Wandmalereien gepostet ("Tina Turner" und die Malerei an der Elzer Turnhalle).
 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Andreas_Kreuz:

Ich find's gut!  (mal was anderes als öde graue Wand)

Ich schließe mich dir an!

Da ich ohnehin diesen Künstler schätze, hänge ich eines meiner ersten Fotos, die ich mit der Leica M8 im Jahre 2010 gemacht hatte hier (nochmal) an:

Bemalung einer Turnhalle in Elz

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Es fehlte für uns Deutsche vielleicht noch ein Bademeister mit Trillerpfeife in der Bildergalerie, es muss doch Jemand für Ordnung sorgen, lese ich ich zur Zeit in der Presse... es gibt öfter Krawall und Schlägereien in Freibädern,  mit Polizeieinsatz. .

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Andreas_Kreuz:

Ich find's gut!  (mal was anderes als öde graue Wand)

Ups,

vor 5 Stunden schrieb kalle:

n Elz, bei Limburg (Nassaus größte Landgemeinde)  topt eine Diskussion um die Bemalung des Schwimmbads. "Sexistisch", "ein problematisches Körperbild
vermittelnd", "hässlich", bis "finde es OK", usw, usw. Der Redakteur einer Zeitung vermisst dabei vor allem das Fingerspitzengefühl.

Man mache sich selbst ein Bild von den besagten Wandmalereien!

Freibad-Wandmalereien

....

..., warum ist es doppelt eingestellt?  Ich dachte vorhin, meine Anmerkung sei verlorengegangen ....

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...