Basti Posted October 7, 2023 Share #241 Posted October 7, 2023 Advertisement (gone after registration) vor 18 Stunden schrieb Burncraft: Ich war auch etwas nervös, insbesondere als DHL das Paket zwischendurch mal einen Tag lang nicht finden konnte. Am Ende ist aber der Versender bei B2C für das Versandrisiko verantwortlich. Hast du eine Bestätigung erhalten, dass das Geld angekommen ist? meine Bestellung ist weiterhin lediglich „in Bearbeitung“, die Kamera mittlerweile nicht mehr lieferbar… Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2023 Posted October 7, 2023 Hi Basti, Take a look here Q3 Wartelisten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kleinischer Posted October 7, 2023 Share #242 Posted October 7, 2023 (edited) Am 3.10.2023 um 12:01 schrieb Kleinischer: Ich habe Mitte Juli 2023 vorbestellt und sie soll nun diese Woche noch kommen 🙂 Das Gute Stück ist tatsächlich vor ein paar Tagen via DHL sicher angekommen (Foto Gregor, tatsächlich via Kamera Express / Niederlande). Standard Versicherter Versand (bis 500€) ist zwar gewagt, aber das Risiko trägt der Versender (mal davon abgesehen, was das dann für ein Theater werden würde bei Verlust). Versand wurde wie damals bei Beate in einer neutraler Verpackung ;.-) BTW: Es ist meine 1. Leica: Schon die Art der Verpackung... Toll! LG Dirk Edited October 7, 2023 by Kleinischer Tippfehler Link to post Share on other sites More sharing options...
Burncraft Posted October 7, 2023 Share #243 Posted October 7, 2023 vor 9 Stunden schrieb Basti: Hast du eine Bestätigung erhalten, dass das Geld angekommen ist? meine Bestellung ist weiterhin lediglich „in Bearbeitung“, die Kamera mittlerweile nicht mehr lieferbar… Ja, aber da war die Kamera schon bei mir. Bei mir war das ansonsten genauso. Kamera nur noch demnächst lieferbar. Bestellung in Bearbeitung. Keine weiteren Updates und Schwupps war sie da. Klappt bestimmt alles auch bei dir. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Basti Posted October 10, 2023 Share #244 Posted October 10, 2023 Schade, das war leider nichts; meine Lieferzeit hat sich auf unbestimmte Zeit verschoben, habe sie nun storniert und suche weiter. Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Matterhorn Posted October 11, 2023 Share #245 Posted October 11, 2023 Kein Geheimtipp, aber falls Du aktuell noch eine Q1 oder Q2 besitzt, einfach mit dieser weiter Fotografieren. Wenn Du Neueinsteiger bist, hilft nur warten und vorübergehend mit einer anderen Marke, wenn es auch noch so sehr schmerzt, Fotografieren. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
majstor Posted October 26, 2023 Share #246 Posted October 26, 2023 Ich habe mich im Juli 2023 auf die Warteliste setzen lassen und konnte die Q3 diese Woche abholen Ist meine erste Leica und ich bin von einer Sony 7iv mit GM 35mm f1.4 Objektiv umgestiegen. Da ich nur hobbymäßig fotografiere, wollte ich nun eine kleinere Vollformat-Kamera haben und bin wirklich gespannt wie sich die Q3 so zeigen wird. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Daniel C.1975 Posted October 27, 2023 Share #247 Posted October 27, 2023 Advertisement (gone after registration) Am 26.10.2023 um 11:22 schrieb majstor: Ich habe mich im Juli 2023 auf die Warteliste setzen lassen und konnte die Q3 diese Woche abholen Ist meine erste Leica und ich bin von einer Sony 7iv mit GM 35mm f1.4 Objektiv umgestiegen. Da ich nur hobbymäßig fotografiere, wollte ich nun eine kleinere Vollformat-Kamera haben und bin wirklich gespannt wie sich die Q3 so zeigen wird. Viel Spaß mit der Q3. Ist eine tolle Kamera die mir unglaublich viel Freude bereitet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 5, 2023 Share #248 Posted November 5, 2023 Am 26.9.2023 um 13:28 schrieb Burncraft: Moin. Ich habe im internationalen Forum den Hinweis gelesen, dass es im Lufthansa Worldshop die Q3 gäbe. … Das hat funktioniert; vielen Dank nochmals für den Hinweis. Link to post Share on other sites More sharing options...
benhanelt Posted November 9, 2023 Share #249 Posted November 9, 2023 Calumet ist aktuell bei Juni 2024. Na Prost Mahlzeit 🥲 Link to post Share on other sites More sharing options...
Waldschrat Posted November 15, 2023 Share #250 Posted November 15, 2023 Foto Petzold in Landshut hat eine im Schaufenster Link to post Share on other sites More sharing options...
ChrisGA Posted November 24, 2023 Author Share #251 Posted November 24, 2023 Jetzt verfügbar: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/377899-q3-wartelisten/?do=findComment&comment=4919677'>More sharing options...
ChrisGA Posted November 24, 2023 Author Share #252 Posted November 24, 2023 Gerade eben schrieb ChrisGA: Jetzt verfügbar: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Oh Mist, schon wieder nicht mehr. Mmmmh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted November 24, 2023 Share #253 Posted November 24, 2023 (edited) Foto Petzold in Landshut hat eine Q-3 zur Verfügung.Kann das Geschäft nur empfehlen,habe selber schon einiges dort gekauft.Größtes Fotofachgeschäft in Niederbayern.Sehr kompetent. Edited November 24, 2023 by Alf60 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 24, 2023 Share #254 Posted November 24, 2023 (edited) Im Leica Store Wetzlar? sollen auch „einige“ verfügbar sein. Angebot ganz offensichtlich schon wieder zurückgenommen 14.00 Uhr Edited November 24, 2023 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
turbobastler Posted November 24, 2023 Share #255 Posted November 24, 2023 Auch wenn im Onlineshop keine Reservierung und kein Versand möglich ist, hilft es manchmal, dort anzurufen und nachzufragen. Oft ist was da... Link to post Share on other sites More sharing options...
Etanom91 Posted November 30, 2023 Share #256 Posted November 30, 2023 Ich habe mich letzte Woche auf die Warteliste beim Fotohändler in Kassel setzen lassen. Mir wurde beim Telefonat der Januar als voraussichtlicher Abholtermin genannt. Gestern hat das Telefon geklingelt und ich konnte meine Q3 heute abholen. Bei der Wartezeit von nicht mal einer Woche kann ich nicht meckern und habe wohl Glück gehabt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
fsb Posted November 30, 2023 Share #257 Posted November 30, 2023 Foto Walter, langjähriger Leica Händler in Tübingen, hat einige Q3 vorrätig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 30, 2023 Share #258 Posted November 30, 2023 Im sog. Worldshop (Lufthansa - Miles & More) ist die Q3 auch lieferbar https://www.worldshop.eu/de/leica-q3-kamera-schwarz-1769087/?p=XVLw6if0h0Y. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted December 13, 2023 Share #259 Posted December 13, 2023 Am 4.10.2023 um 13:40 schrieb TDE-Photo: Hier lieferbar http://ringfoto-loeffler.de/shop/produkt/leica-q3-19080 Dankeschön TDE, zugeschlagen! PS: Wegen technischer Probleme bei den letzten 3 Äppel-Apdäits bin erst jetzt wieder Online. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2023 Share #260 Posted December 13, 2023 Schon wieder vergriffen, aber hier lieferbar, falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk braucht https://www.worldshop.eu/de/leica-q3-kamera-schwarz-1769087/?p=0ZfYkk5itj8. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts