Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 18 Stunden schrieb Burncraft:

Ich war auch etwas nervös, insbesondere als DHL das Paket zwischendurch mal einen Tag lang nicht finden konnte. Am Ende ist aber der Versender bei B2C für das Versandrisiko verantwortlich. 

Hast du eine Bestätigung erhalten, dass das Geld angekommen ist?

meine Bestellung ist weiterhin lediglich „in Bearbeitung“, die Kamera mittlerweile nicht mehr lieferbar… :(

Am 3.10.2023 um 12:01 schrieb Kleinischer:

Ich habe Mitte Juli 2023 vorbestellt und sie soll nun diese Woche noch kommen 🙂

Das Gute Stück ist tatsächlich vor ein paar Tagen via DHL sicher angekommen (Foto Gregor, tatsächlich via Kamera Express / Niederlande). Standard Versicherter Versand (bis 500€) ist zwar gewagt, aber das Risiko trägt der Versender (mal davon abgesehen, was das dann für ein Theater werden würde bei Verlust). Versand wurde wie damals bei Beate in einer neutraler Verpackung ;.-)

BTW: Es ist meine 1. Leica: Schon die Art der Verpackung... Toll!

LG

Dirk

Edited by Kleinischer
Tippfehler

vor 9 Stunden schrieb Basti:

Hast du eine Bestätigung erhalten, dass das Geld angekommen ist?

meine Bestellung ist weiterhin lediglich „in Bearbeitung“, die Kamera mittlerweile nicht mehr lieferbar… :(

Ja, aber da war die Kamera schon bei mir. Bei mir war das ansonsten genauso. Kamera nur noch demnächst lieferbar. Bestellung in Bearbeitung. Keine weiteren Updates und Schwupps war sie da. Klappt bestimmt alles auch bei dir. 

• Like 1

• 2 weeks later...

Ich habe mich im Juli 2023 auf die Warteliste setzen lassen und konnte die Q3 diese Woche abholen :) 
Ist meine erste Leica und ich bin von einer Sony 7iv mit GM 35mm f1.4 Objektiv umgestiegen.
Da ich nur hobbymäßig fotografiere, wollte ich nun eine kleinere Vollformat-Kamera haben und bin wirklich gespannt wie sich die Q3 so zeigen wird.

• Like 2

Advertisement (gone after registration)

Am 26.10.2023 um 11:22 schrieb majstor:

Ich habe mich im Juli 2023 auf die Warteliste setzen lassen und konnte die Q3 diese Woche abholen :) 
Ist meine erste Leica und ich bin von einer Sony 7iv mit GM 35mm f1.4 Objektiv umgestiegen.
Da ich nur hobbymäßig fotografiere, wollte ich nun eine kleinere Vollformat-Kamera haben und bin wirklich gespannt wie sich die Q3 so zeigen wird.

Viel Spaß mit der Q3. Ist eine tolle Kamera die mir unglaublich viel Freude bereitet!

• 2 weeks later...
Am 26.9.2023 um 13:28 schrieb Burncraft:

Moin. Ich habe im internationalen Forum den Hinweis gelesen, dass es im Lufthansa Worldshop die Q3 gäbe. …

Das hat funktioniert; vielen Dank nochmals für den Hinweis.

• 2 weeks later...

Jetzt verfügbar:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich habe mich letzte Woche auf die Warteliste beim Fotohändler in Kassel setzen lassen. Mir wurde beim Telefonat der Januar als voraussichtlicher Abholtermin genannt. Gestern hat das Telefon geklingelt und ich konnte meine Q3 heute abholen. Bei der Wartezeit von nicht mal einer Woche kann ich nicht meckern und habe wohl Glück gehabt.

• Like 1

• 2 weeks later...