Jump to content

Recommended Posts

x

Die passende Kleidung zum jeweiligen Kameramodell wäre doch noch ein gutes Geschäftsmodell. Eigene Boutiquen in zentraler Lage in der Innenstadt würden so manche triste Fußgängerzone aufhübschen. 

• Haha 2

Ich stelle mir gerade so Hütchen vor, regional abgestimmt, mit Gamsbart oder was für den Norden im Altkanzler Styl. In den Farben der Sonderedition. Man erkennt sich, nicht nur auf Treffen, nein in jeder Stadt kann man gleich aufeinander zugehen und die seit Jahren im Raum stehende Frage erörtern: „Wie oft und wie lange im Service!“

• Like 1
  • Haha 4

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Stunden schrieb nocti lux:

Für diesen Vorschlag wird dir LEICA eine anständige Gewinnbeteiligung einräumen.:)

Wenn das so einfach ist, schlage ich jetzt ein Halfcase vor, bei dem man, ohne das Halfcase abzunehmen, die SD-Karte erreicht. 

vor 4 Stunden schrieb Ergebnis:

Wenn das so einfach ist, schlage ich jetzt ein Halfcase vor, bei dem man, ohne das Halfcase abzunehmen, die SD-Karte erreicht. 

Das wäre zu einfach. Mit sowas beschäftigt man sich bei Leica nicht 😉

• Like 1
  • Haha 1

vor 7 Stunden schrieb DC-S5:

Die passende Kleidung zum jeweiligen Kameramodell wäre doch noch ein gutes Geschäftsmodell. Eigene Boutiquen in zentraler Lage in der Innenstadt würden so manche triste Fußgängerzone aufhübschen. 

vor 6 Stunden schrieb nocti lux:

Für diesen Vorschlag wird dir LEICA eine anständige Gewinnbeteiligung einräumen.:)

... hmm dann laufen wir alle in einem Bergtrikot der Tour herum, nur ist die Grundfarbe dann schwarz ... und die, die den roten Punkt nicht mögen erkennt man an den Löchern im Shirt ...

• Like 1
  • Haha 3

Mit Arni, in seiner Rolle als Mr. Freeze, der das Ding promotet.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Haha 3

vor 2 Stunden schrieb digiuser:

O.T: Gerüchten zufolge gibt es demnächst die neue M11 Sonderedition „Freeze“. Die wird dann mit einem roten Strickschal ausgeliefert.

... die hat aber einen Schönheitsfehler, die friert nicht ein ... egal was du machst ... das gibt einen Shitstorm erster Güte :)

Edited by TeleElmar135mm
  • Haha 3

... das Schlimme ist, der Wetzlarer Aufsichtsrat liest hier mit. Im Faden, was die SL4 haben muss, erwähnte ich die Einsparmaßnahme den Gurt wegzulassen. Holger schrieb daraufhin, dass das  bei der D-Lux 8 das direkt umgesetzt wurde ... und hier gibt es schon die ersten Shirts im Netz :) dezent ohne Schriftzug ... also Vorsicht was wir hier schreiben,  ... wie z.B.

vor 3 Stunden schrieb nocti lux:

Eine Bele ... äh ... Bekunststoffung mit Eisblumendekor. Très chic.

... man könnte ein Kunsstoffgehäuse mit eingebrannten (gelaserten) Eisblumendekor bekommen ...

• Haha 1

Am 5.7.2024 um 12:00 schrieb Ergebnis:

Bitteschön.

Am 5.7.2024 um 08:03 schrieb digiuser:

Hach, wann kommt endlich aufsteckbare Spoiler für den Blitzschuh und der Minifuchsschwanz für die Trageöse 😎😜

Könnte in die Richtung gehen..... 

• Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 11

• 4 weeks later...

Nach langem hin und her und meinem silbernen M11 Strahler nun endlich meine dezente Version. Bin sehr glücklich damit und froh meine Q Abstinenz beendet zu haben. 

Edited by Couleuriker
  • Like 2

vor 44 Minuten schrieb Couleuriker:

Nach langem hin und her und meinem silbernen M11 Strahler nun endlich meine dezente Version. Bin sehr glücklich damit und froh meine Q Abstinenz beendet zu haben. 

Noch nicht verlegt, der Objektiv- Deckel ?  Meiner zur Zeit nicht auffindbar. ( etwas übertrieben…. „ das Haus verliert nichts) . 
Gratuliere zur schönen Kamera. Womöglich läuft‘s auf gute Fotos hinaus.

Edited by Talker
  • Like 1