Thomas Böder Posted November 5, 2007 Share #1 Posted November 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Alles E-1 mit 100er Makro + Stativ. Sind die Farben ok? Und die Schärfe? ...nach der Umstellung auf Mac, brauche ich ein paar Rückmeldungen Grüße, Thomas. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/37387-war-auch-im-herbstwald/?do=findComment&comment=394467'>More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here War auch im Herbstwald.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest L-Format Posted November 5, 2007 Share #2 Posted November 5, 2007 Wunderschöne, saubere Arbeit - wie immer. Kann man überhaupt nicht Mac-ern ... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 5, 2007 Share #3 Posted November 5, 2007 Thomas, einfach atemberaubend schön! und die Farben als solche alleine betrachtet auch. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest waldi2 Posted November 5, 2007 Share #4 Posted November 5, 2007 Nummer 4 hat eine Prise skurrilen Humors, den man ansonsten bei Naturaufnahmen selten findet. Bravo! LG, Waldi Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 5, 2007 Share #5 Posted November 5, 2007 Hallo Thomas, willkommen im Mac-Fieber... ...schaut auf meinem neuen Mac super aus.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 5, 2007 Share #6 Posted November 5, 2007 4 Knaller. Der erste gefällt mir am besten. Ich bin sicher nicht der Einzige, der schon Entzugserscheinungen hatte. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted November 5, 2007 Share #7 Posted November 5, 2007 Advertisement (gone after registration) absolut überzeugende Bilder.....in gewohnter Qualität ! Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 5, 2007 Share #8 Posted November 5, 2007 ,,,,Sind die Farben ok? Und die Schärfe?...nach der Umstellung auf Mac, brauche ich ein paar Rückmeldungen Alles perfekt, auch auf meinem Mac. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 5, 2007 Share #9 Posted November 5, 2007 Gratulation, jedes Bild ein Volltreffer! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 6, 2007 Share #10 Posted November 6, 2007 Hallo Thomas, ich möchte jetzt nichts verschreien oder hier eine endlose Disskusion lostreten (aber mache ich warscheinlich sowieso.. )...mein Lob ist schon ausgesprochen, aber mir fällt jetzt eine leichte Magenta Tendenz in den "Hölzern" auf, das ist vielleicht so gewesen, daher meine Nachfrage, das Grün schaut perfekt aus... Ich hatte am Anfang auch große Bedenken, wo liege ich jetzt mit meinem neuen Mac... ist deiner eingemessen?....Ich hatte am Anfang bläuliche Schatten, aber nach der Kallibration war alles normal... .Wie ist dein Eindruck? Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 6, 2007 Share #11 Posted November 6, 2007 Trotz Jans Bedenken finde ich die Bilder großartig. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 6, 2007 Share #12 Posted November 6, 2007 Trotz Jans Bedenken finde ich die Bilder großartig. ..es soll kein Bedenken sein nur eine Frage, ob er es auch so sieht oder nicht und es lag nicht an der Uhrzeit... ...heute morgen sehe ich es auch so, das im ersten und dritten Bild etwas viel Magenta im Holz ist... Ich habe es extra hier und nicht per mail gemacht, weil viele Köche verderben nicht immer den Brei.. ..sagt halt einfach bescheid, ob es bei euch nicht so ist, oder?.. ..aber damit es nicht falsch verstanden wird, die Bilder schauen klasse aus!.....aber wenn mir was auffällt, sage ich es halt auch... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 6, 2007 Share #13 Posted November 6, 2007 tolle Bilder und die Farben stimmen fast auch auf meinem kalibirierten Windowsrechner. schliesse mich Jan an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 6, 2007 Author Share #14 Posted November 6, 2007 Danke für Euer Lob Mit dem Magentastich, muss ich Jan zustimmen. Der ist tatsächlich vorhanden und auf meinen Windows-Rechnern gut zu sehen. Leider habe ich den Mac nur von "Hand" kalibriert. Dann werde ich das noch mal neu machen! Besser ist das... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 6, 2007 Share #15 Posted November 6, 2007 Danke für Euer Lob Mit dem Magentastich, muss ich Jan zustimmen. Der ist tatsächlich vorhanden und auf meinen Windows-Rechnern gut zu sehen. Leider habe ich den Mac nur von "Hand" kalibriert. Dann werde ich das noch mal neu machen! Besser ist das... Grüße, Thomas. Hallo Thomas, ..von "Hand" ging es bei meinem MAC auch immer schief, immer kippten Farben in den Schatten....Ich habe mir das "eye-one" gekauft und bin sehr zufrieden.....aber nicht ganz billig.. .... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 6, 2007 Share #16 Posted November 6, 2007 .........bei Farben rede ich nicht gern mit! aber es sind wieder mal ganz außerordentliche, wunderbare Fotos; für Alle zu finden, doch nur von Einigen wenigen gesehen. Zum Niederknien! Aber mit knieen ist es nicht getan.....es haben nur nicht alle die Bundeswehr-Isoliermatte :-) da muss man sich einfach hinlegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 6, 2007 Share #17 Posted November 6, 2007 Extraklasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 6, 2007 Share #18 Posted November 6, 2007 Hallo Thomas, für mich eindeutig Bild 1 und 4. Das mit dem Magentastich ist allerdings auch auf meinem Windows IBM-Monitor schon sehr massiv da. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 9, 2007 Share #19 Posted November 9, 2007 Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zu diesen Bildern! Aber wie sollte es auch anders sein, bei Dir und diesem Thema? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 9, 2007 Share #20 Posted November 9, 2007 Hallo Thomas, hab solche Bilder von Dir bereits vermisst, :) Aber da Du schon nachfragst, ich muss Dir so wie Jan, einen Stich ins Magenta bescheinigen, ich denke mal, das sollte aber nicht dass Problem sein. Hast Du jetzt ein Notebook, oder eine eigenständiges Display, aus meiner Erfahrung her, lassen sich die Notebooks Display nicht so richtig kalibrieren. Gruß Hors Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.