telewatt Posted November 4, 2007 Share #1 Posted November 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Die Katze hat es sich in der Obstschale gemütlich gemacht... [ATTACH]60197[/ATTACH] Leicaflex SL2 Summicron 50mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 4, 2007 Share #2 Posted November 4, 2007 klasse... hätte nicht gedacht, daß ich so schnell über Katzenfotos schmunzeln würde, aber das hier ist einfach saugut... Grß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 4, 2007 Author Share #3 Posted November 4, 2007 klasse... hätte nicht gedacht, daß ich so schnell über Katzenfotos schmunzeln würde, aber das hier ist einfach saugut... Grß Dirk Ich hätte auch nicht gedacht, das ich mal wieder ein Katzenfoto machen würde, aber das Motiv fand ich auch klasse.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted November 5, 2007 Share #4 Posted November 5, 2007 ...obwohl ich Katzen gar nicht leiden mag, sieht die Katze wirklich niedlich aus. Die gesamte Bildkomposition ist gelungen, wobei ich vermute das das "Beiwerk" weggeschnitten Wurde. Auch die Version in SW Film ist gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 5, 2007 Author Share #5 Posted November 5, 2007 ...obwohl ich Katzen gar nicht leiden mag, sieht die Katze wirklich niedlich aus.Die gesamte Bildkomposition ist gelungen, wobei ich vermute das das "Beiwerk" weggeschnitten Wurde. Auch die Version in SW Film ist gut. welches "Beiwerk" ist weggeschnitten.?!.. ..die Unschärfe im Hintergrund entsteht durch die offene Blende und der Rest ist volles Format.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 5, 2007 Share #6 Posted November 5, 2007 schönes Foto, Jan. Dass Katzen aber auch immer irgendwo in Kisten, Schalen und sonstigen Behältern liegen . Ob die wohl Angst haben, beim Schlafen zu zerfliessen? Eine völlig entspannte Katze hat ja was von einem nassen, schlappen Lappen Als wären die Knochen gerade auf Urlaub. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 5, 2007 Share #7 Posted November 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Genau und aus einem kleinen Kätzchen werden dann oft fast meterlange Fellwesen. Offensichtlich lehnen sie sich gern an, wunderschönes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted November 5, 2007 Share #8 Posted November 5, 2007 welches "Beiwerk" ist weggeschnitten.?!.. ..die Unschärfe im Hintergrund entsteht durch die offene Blende und der Rest ist volles Format.... Grüße, Jan Hallo Jan, ich hatte auch das Format im Auge - deshalb kam ich auf den Ausschnitt. Ausserdem dachte ich die "Einrichtung" wäre weggeschnitten. Mit der offenen Blende und der gewollten Unschärfe im Hintergrund war mir schon klar. Aber umsobesser für das Bild wenn es das volle Format ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 5, 2007 Share #9 Posted November 5, 2007 Katzen-PRO! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted November 5, 2007 Share #10 Posted November 5, 2007 Pro! - Das versteh' ich als Einladung! :-) [ATTACH]60304[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 5, 2007 Share #11 Posted November 5, 2007 Katzen-Klasse! Tolles Foto!...aber mit DER Kamera... Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted November 5, 2007 Share #12 Posted November 5, 2007 Mein (gleichwertiger) M8-Ersatz: Kamera plus lichtstarker Zoom-Optik mit Stabi = halber M8-Preis ohne Optik ... und die Filter spar ich mir auch noch. Ist halt alles für die Katz. ;-) Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 5, 2007 Share #13 Posted November 5, 2007 @ Jan was mir beim erneuten Betrachten noch auffällt: [unbeliebtmachModus ON] An manchen Orten Asiens wäre das auch ein erstklassiges Werbefoto für Restaurants [/unbeliebtmachModus OFF] [ganzschnellausdemStaubmachModus ON ] Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted November 5, 2007 Share #14 Posted November 5, 2007 Die Katze hat es sich in der Obstschale gemütlich gemacht... [ATTACH]60197[/ATTACH] Leicaflex SL2 Summicron 50mm Grüße, Jan Wie gut nur, daß Faulheit - ob bei Katzen oder Menschen - nicht weh tut... Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 6, 2007 Share #15 Posted November 6, 2007 Hallo Jan, wieder mal ein Superbild von dir. War schon lang wieder mal "fällig". Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 6, 2007 Share #16 Posted November 6, 2007 Einfach köstlich... ...das reißt einen aus der tiefsten Depression. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 6, 2007 Share #17 Posted November 6, 2007 Wo wir gerade beim Thema Schlafen sind... http://timesleader.magnify.net/item/Q99B527Q71QV1GQ9 Nur ein kleines Video, wurde in der FC drauf hingewiesen Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 6, 2007 Share #18 Posted November 6, 2007 mir gefallen beide Bilder - ....unsere neuen Zimmertiger müssen sich erst noch an uns gewöhnen - aber dann zeige ich die hier auch. Ich könnte Loriot zustimmen, wenn er das was er über Möpse sagt, über Katzen sagte - ein Leben ohne sie sei zwar möglich aber sinnlos Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 7, 2007 Share #19 Posted November 7, 2007 Wo wir gerade beim Thema Schlafen sind... Times Leader: wake-up.wmv Nur ein kleines Video, wurde in der FC drauf hingewiesen Grüße, Thomas. klasse :D Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 7, 2007 Share #20 Posted November 7, 2007 Hallo Jan, ich schmelze dahin! Hallo Wolfgang, gut!! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.