Jump to content

Katze macht Mittagsschlaf...

telewatt

Recommended Posts

Guest Motivfindender

klasse...

hätte nicht gedacht, daß ich so schnell über Katzenfotos schmunzeln würde, aber das hier ist einfach saugut... :)

Grß

Dirk

klasse...

hätte nicht gedacht, daß ich so schnell über Katzenfotos schmunzeln würde, aber das hier ist einfach saugut... :)

Grß

Dirk

Ich hätte auch nicht gedacht, das ich mal wieder ein Katzenfoto machen würde, aber das Motiv fand ich auch klasse..:D

Grüße,

Jan

Guest MAXAUSFFM

...obwohl ich Katzen gar nicht leiden mag, sieht die Katze wirklich niedlich aus.

Die gesamte Bildkomposition ist gelungen, wobei ich vermute das das "Beiwerk" weggeschnitten Wurde. Auch die Version in SW Film ist gut.

...obwohl ich Katzen gar nicht leiden mag, sieht die Katze wirklich niedlich aus.

Die gesamte Bildkomposition ist gelungen, wobei ich vermute das das "Beiwerk" weggeschnitten Wurde. Auch die Version in SW Film ist gut.

welches "Beiwerk" ist weggeschnitten.?!..:confused:

..die Unschärfe im Hintergrund entsteht durch die offene Blende und der Rest ist volles Format....

Grüße,

Jan

schönes Foto, Jan.

Dass Katzen aber auch immer irgendwo in Kisten, Schalen und sonstigen Behältern liegen :) . Ob die wohl Angst haben, beim Schlafen zu zerfliessen? Eine völlig entspannte Katze hat ja was von einem nassen, schlappen Lappen :D Als wären die Knochen gerade auf Urlaub. ;)

Guest MAXAUSFFM
welches "Beiwerk" ist weggeschnitten.?!..:confused:

..die Unschärfe im Hintergrund entsteht durch die offene Blende und der Rest ist volles Format....

Grüße,

Jan

Hallo Jan,

ich hatte auch das Format im Auge - deshalb kam ich auf den Ausschnitt. Ausserdem dachte ich die "Einrichtung" wäre weggeschnitten. Mit der offenen Blende und der gewollten Unschärfe im Hintergrund war mir schon klar. Aber umsobesser für das Bild wenn es das volle Format ist

Guest L-Format

Mein (gleichwertiger) M8-Ersatz: Kamera plus lichtstarker Zoom-Optik mit Stabi = halber M8-Preis ohne Optik ... und die Filter spar ich mir auch noch.

Ist halt alles für die Katz. ;-)

Wolfgang

Guest Motivfindender

@ Jan

was mir beim erneuten Betrachten noch auffällt:

[unbeliebtmachModus ON]

An manchen Orten Asiens wäre das auch ein erstklassiges Werbefoto für Restaurants

[/unbeliebtmachModus OFF]

:eek::D

[ganzschnellausdemStaubmachModus ON ]

Guest user9293

mir gefallen beide Bilder - ....unsere neuen Zimmertiger müssen sich erst noch an uns gewöhnen - aber dann zeige ich die hier auch. Ich könnte Loriot zustimmen, wenn er das was er über Möpse sagt, über Katzen sagte - ein Leben ohne sie sei zwar möglich aber sinnlos :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...