Jump to content

Wieder ein Neuer

Guest Urmel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ein treuer Beobachter dieses Forums hat nun doch den Schritt der Registrierung gewagt, um zukünftig "richtig" mit dabei zu sein. :rolleyes:

Mit sonnigen Grüßen aus Leimen

Urmel (M7-Begeisterter)

Guest m6harry

Thomas,

sofern Du auch selbst entwickelst und vergrösserst, oder evt. daran interessiert bist, wäre

ich an gemeinsamen Laborsessions wirklich interessiert. Mein (S/W)-Labor ist recht gut ausgebaut und einem Erfahrungsaustausch steht von meiner Seite her nichts im Wege.

Grüße aus HD-Kircheim

Harald

Hallo Urmel,

willkommen im Forum und Grüße aus der Heidelberger Altstadt. Dann sind wir ja schon drei Laborfreaks am Ort. Bei Interesse einfach melden!

Moin Harald,

was macht die Plaubel? Würde gern mal ein paar Bildresultate sehen. Den Tonal hab ich leider immer noch nicht ausprobiert.

Liebe Grüße

Knut

Na dann mal herzlich willkommen Ihr zwei (oder vielleicht manchmal auch besser ein "Aufrichtiges Beileid"). Nehmt es also nicht so krumm, wenn mal wieder einer "ziemlich daneben dappt.

Klaus-Dieter: Bist unter die Angler oder Fischer gegangen? Von wegen mit dem Netz oder so. Du darfst mich dann mal am Freitag aufklären!

MfG Dieter

Noch ein Neuer - und dann noch aus der Kurpfalz

Hallo,

na dann lese ich mal nicht nur mehr mit, sondern habe mich auch angemeldet - damit es jetzt eine richtige kurpfaelzische Zusammenrottung gibt.

Ich komme aus den suedlichen Heidelberger Raum, fotografiere nahezu ausschliesslich analog und versuche gegen die Zeitnot vielleicht doch noch meine SW-Arbeiten wieder selbst zu machen.

Gruesse

Wolfgang

Noch ein Neuer - und dann noch aus der Kurpfalz

Hallo,

na dann lese ich mal nicht nur mehr mit, sondern habe mich auch angemeldet - damit es jetzt eine richtige kurpfaelzische Zusammenrottung gibt.

Ich komme aus den suedlichen Heidelberger Raum, fotografiere nahezu ausschliesslich analog und versuche gegen die Zeitnot vielleicht doch noch meine SW-Arbeiten wieder selbst zu machen.

Gruesse

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Freue mich auch, dass Du jetzt hier aktiv wirst.

Wir hatten im anderen Forum schon mal kurz das Vergnügen.

Bist Du im südlichen Heidelberger Raum ansässig oder gebürtig?

Südlicher Heidelberger Raum und nördlicher Karlsruher Raum,- da fehlt ja nicht viel.

Gruss

Asparagus

Hallo Kollegen,

wie wäre es denn, wenn wir die Kurpfalz-Connection bis Weinheim/Heppenheim ausdehnen, dann würde ich mich gerne dazu gesellen?!

Auch gegen ein Treffen in HD spricht natürlich nichts :-)

Gruß Reimar

Hallo,

a: ich wohne ca. 5 km suedlich von Heidelberg, arbeite aber ca. 460 km oestlich von Heidelberg;

b: ein Treffen in HD waere doch mal etwas - und die Kurpfalz kann man dabei ja auch etwas ausdehen;

c: bin kein reiner Leicanianer - liebe Angenieux-Objektive und habe auch Olyumpus OM. Wobei ja letzteres nicht mehr veruebelt werden darf - in Tschechien und der Slovakei wird Leica bereits von Olympus vertreten!!!

Gruesse

Wolfgang

Hallo,

es freut mich sehr, dass ich so freundlich in diesem Forum aufgenommen wurde. Vielen Dank. :)

Harald - Danke für das tolle Angebot, doch leider arbeite ich meine Bilder seit langer Zeit digital aus. Aktuell beschäftige ich mich mit der Neustrukturierung meines digitalen Workflows.

Viele Grüße

Thomas

Guest m6harry

@Thomas,

nun, vielleicht kannst Du mir ja dann irgendwann mal den digitalen Workflow näherbringen :-)

@Wolfgang,

meinerseits steht einem Treffen in HD/Umgebung nichts im Wege, Vorschläge werden gerne entgegengenommen !

@Reimar,

auch Du bist herzlich dazu eingeladen, Dein DMR bei mir im Labor in Rodinal zu schütteln :-)

@Knut, dem 5. im Bunde

überleg Dir doch schon mal ´nen passenden Termin und spar Dir den Weg nach Köln :-)

Grüße,

Harald

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...