m7chris Posted December 2, 2007 Share #41 Posted December 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, schön war's wieder gestern. Leider mußte ich ja schon wieder mal eher weg. Mit entwicklen der Filme bin ich auch noch hintendran... Sch... Streß. Oliver, das Bild das entstand als ich auf der Bank lag wird natürlich noch nachgeliefert. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Hi m7chris, Take a look here Vorweihnachtlicher Münchner Forumstreff. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted December 2, 2007 Share #42 Posted December 2, 2007 War eine prima Sache. Danke an Alle. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 2, 2007 Share #43 Posted December 2, 2007 "Nachdem wir uns mal wieder alle gründlich ausgesprochen haben..." warte ich eigentlich auf die nächste Gelegenheit dies in so guter Runde wieder zu tun. Worüber ich mir ganz sicher wäre: Auch wenn nicht jeder wieder ein neues Objektiv oder gar eine andere Kamera hätte.... der Gesprächsstoff würde nicht ausgehen, zumal sogar Auslandskontakte gepflegt werden!! Ich habe mich sehr gefreut über das Treffen, die Leut und überhaupt.... und auch mein Dankeschön an den Initiator Stefan. Ich meine, die gute Stimmung des Treffens kommt in den Bildern rüber. Dass mich jemand erkannt hat auf den Fotos oben wundert mich allerdings wirklich. In Wahrheit bin ich viel jugendlicher und schöner und ich hoffe, dass dies bei weiteren Aufnahmen, dann mit Leica und Film, auch deutlich rüberkommt Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 3, 2007 Share #44 Posted December 3, 2007 Ja, schön war's mal wieder, man freut sich schon auf's nächste Mal! Vielen Dank an Stefan für's Organisieren, und allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Grüße, Andreas P.S.: Ach ja, ich bin der mit der Minolta (hat aber immerhin M-Anschluss), meine M-Leicas sind zur Kur... Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted December 3, 2007 Share #45 Posted December 3, 2007 Hallo, auch mir hat es wieder sehr gut gefallen. Der Münchner Stammtisch ist doch, wie ich finde, der Beste. Danke Stefan für die Organisation. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted December 8, 2007 Share #46 Posted December 8, 2007 ...ich weiß, lange hat's gedauert bis ich endlich auch zum entwicklen gekommen bin. Hier noch ein paar meiner Bildchen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/36809-vorweihnachtlicher-m%C3%BCnchner-forumstreff/?do=findComment&comment=422299'>More sharing options...
monsieur nobs Posted December 9, 2007 Share #47 Posted December 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich glaube, man sollte hinzufügen, dass an dem Abend kein einziger Blitz benutzt wurde. Zudem würden mich Christians Fotos interessieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 9, 2007 Share #48 Posted December 9, 2007 Gerade diese hätten kameratechnisch den Blitz sicher am wenigsten nötig gehabt Ich glaube, man sollte hinzufügen, dass an dem Abend kein einziger Blitz benutzt wurde.Zudem würden mich Christians Fotos interessieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 10, 2007 Share #49 Posted December 10, 2007 Ich glaube, man sollte hinzufügen, dass an dem Abend kein einziger Blitz benutzt wurde. Wir-Leica-Fotografen blitzen nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 10, 2007 Share #50 Posted December 10, 2007 Wir-Leica-Fotografen blitzen nicht! Wir sind nämlich sehr schreckhaft. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted December 10, 2007 Share #51 Posted December 10, 2007 Wir sind nämlich sehr schreckhaft. str. und lichtscheu! Klasse Bilder von Euch allen; danke Christian für Deine extra Nachtschicht! Ich weiß das sehr zu schätzen! Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 10, 2007 Share #52 Posted December 10, 2007 Christian, klasse Bilder! Bin immer wieder überrrascht, was Du aus der alten Kombi (M3 + versenkbares Summicron für die, die es nicht wissen) herausholst. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 10, 2007 Share #53 Posted December 10, 2007 Christian, klasse Bilder! Bin immer wieder überrrascht, was Du aus der alten Kombi (M3 + versenkbares Summicron für die, die es nicht wissen) herausholst. Hilfreich ist da sicher die eingebaute Sucherlupe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 12, 2007 Share #54 Posted December 12, 2007 Man sollte daran denken, ohne die Arbeit und die erfreulichen Ergebnisse von Christiasn in irgendeienr Weise in Frage zu stellen,......dass es auch auf die Modelle ankommt die an dem Abend sogar ohne Honorar stillhielten.. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 12, 2007 Share #55 Posted December 12, 2007 Wir verstehen uns, Gerd, Du meinst, bei DEN Modellen kann man gar keine schlechten Fotos machen!! Ahh, was für ein schöner Tag, eigentlich sollte ich jetzt heim gehen... Grüße, Andreas P.S.: Solange Du nicht die Kameramodelle meinst... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 13, 2007 Share #56 Posted December 13, 2007 Übrigens Andreas, der Elmar-Deckel passt perfekt auf das 35er; man möchte ihn gar nicht mehr abnehmen - echte Innovation für ganz umsonst. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 14, 2007 Share #57 Posted December 14, 2007 . Und wenn Du ihn drauflässt sparst Du Film ohne Ende. Sozusagen virtuelles fotografieren... Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 14, 2007 Share #58 Posted December 14, 2007 Ja nee - Film muss, Filmeinlege- und Rückspulritual... wofür hat man denn sonst eine MP? Und die Akustik der 1/15 zusammen mit den stets gleichbleibenden Ergebnissen bei schlampiger Entwicklung... Herz, was willst du mehr. Eigentlich löst das ALLE fotografischen Probleme. Ich such mal ein besonders gelungenes raus und mach einen Thread auf... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.