Jump to content

Forumstreffen im Hessenpark 2008

rohi

Wer kommt zum Forumstreffen in den Hessenpark im Juni 2008?  

92 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen in den Hessenpark im Juni 2008?

• Komme auf jeden Fall!
    • Komme wahrscheinlich!
    • Kann leider nicht :(

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, liebe Kollegen,

ich freue mich, Euch den offiziellen Termin zum Forumstreffen 2008 mitteilen zu dürfen:

Das Treffen wird vom Freitag, den 13. Juni bis Sonntag, den 15. Juni 2008 im Der Hessenpark - Ein echtes Erlebnis stattfinden.

Also, plant Euren Urlaub - wir freuen uns auf Euch! Das konkrete Programm werden wir bis spätestens Mitte Januar hier veröffentlichen.

An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an Herrn Dr. Janisch und sein Team vom Hessenpark für die großartige Unterstützung!

Ich freue mich auf Euch,

Robert

PS.: Da wir auch das internationale Forum explizit einladen werden, dürfte dies das bunteste und spannendste Treffen seit langen werden!

• Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Hallo Robert,

schön mal wieder von Dir zu hören! Den Termin habe ich mir schon mal im Kalender vorgemerkt und werde hoffentlich dabei sein können.

Gruß,

Tim

Die Treffen sind immer sehr nett, Niels. Leider werde ich wohl nicht kommen können, da ich ab Montag auf Tagung muss und meine Familie mich wahrscheinlich nicht so lange entbehren will. Aber schauen wir mal.

Elmar

Elmar,

bring die Family mit. Wir haben Platz für Euch alle :)...

Robert

Hallo Robert,

schön mal wieder von Dir zu hören! Den Termin habe ich mir schon mal im Kalender vorgemerkt und werde hoffentlich dabei sein können.

Gruß,

Tim

KLASSE :)

Da komme ich auf jeden Fall auch hin!

Freue mich jetzt schon:D

Grüße, Thomas.

Ja, wenn das so ist - dann komme ich doch auch!

Grüße von Kalle

Hallo Robert,

die Idee ist nicht schlecht. Ich werde dran arbeiten.

Elmar

Elmar,

für Kinder ist der Hessenpark toll! Ich war ja auch schon mit Familie beim Forums-Treffen. Vielleicht ist es ja sogar gut, wenn mehrere Kinder kommen, dann können die sich vielleicht untereinander ein wenig beschäftigen. Dann kommen wir etwas ungestörter zum Fotografieren.

Gruß,

Tim

Hallo Robert,

vielen Dank für die Info. Ich habe es mir vorgemerkt und freue mich darauf, die vielen bekannten Gesichter wieder live und in Farbe wiederzusehen und natürlich auf das Event!

Grüße

Stefan

Elmar,

für Kinder ist der Hessenpark toll! Ich war ja auch schon mit Familie beim Forums-Treffen. Vielleicht ist es ja sogar gut, wenn mehrere Kinder kommen, dann können die sich vielleicht untereinander ein wenig beschäftigen. Dann kommen wir etwas ungestörter zum Fotografieren.

Gruß,

Tim

Wäre schön, wenn es bei mir klappen würde, will mal darauf hinarbeiten.

Aber meine Kinder bringe ich nicht mit, seit die aus dem Haus sind, machen die nicht mehr, was ich ihnen sage :D .

Gruß

Erich

Ich habe mir den Termin notiert und es sollte auch, aller Voraussicht nach, klappen.

Ich bringe auf jeden Fall die Familie mit, da der Hessenpark für Kinder das reinste Paradies ist.

LG

Reimar

Hallo, liebe Kollegen,

ich freue mich, Euch den offiziellen Termin zum Forumstreffen 2008 mitteilen zu dürfen:

QUOTE]

Robert,

habe vernommen, dass sich die LEICA-Akademie dieses Mal leider nicht offiziell beteiligt.:confused:

Gruß

Holger

Hallo, liebe Kollegen,

QUOTE]

Robert,

habe vernommen, dass sich die LEICA-Akademie dieses Mal leider nicht offiziell beteiligt.:confused:

Gruß

Holger

Heißt die jetzt vielleicht "l-Akademie"? :(;)

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...