rohi Posted October 29, 2007 Share #1 Posted October 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, liebe Kollegen, ich freue mich, Euch den offiziellen Termin zum Forumstreffen 2008 mitteilen zu dürfen: Das Treffen wird vom Freitag, den 13. Juni bis Sonntag, den 15. Juni 2008 im Der Hessenpark - Ein echtes Erlebnis stattfinden. Also, plant Euren Urlaub - wir freuen uns auf Euch! Das konkrete Programm werden wir bis spätestens Mitte Januar hier veröffentlichen. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an Herrn Dr. Janisch und sein Team vom Hessenpark für die großartige Unterstützung! Ich freue mich auf Euch, Robert PS.: Da wir auch das internationale Forum explizit einladen werden, dürfte dies das bunteste und spannendste Treffen seit langen werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2007 Posted October 29, 2007 Hi rohi, Take a look here Forumstreffen im Hessenpark 2008 . I'm sure you'll find what you were looking for!
tim Posted October 29, 2007 Share #2 Posted October 29, 2007 Hallo Robert, schön mal wieder von Dir zu hören! Den Termin habe ich mir schon mal im Kalender vorgemerkt und werde hoffentlich dabei sein können. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
audionils Posted October 29, 2007 Share #3 Posted October 29, 2007 Super, dass es wieder ein Treffen gibt! Zumal ich seit 3 Wochen im erlauchten Kreis der M8 Nutzer bin :-) Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein. Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 29, 2007 Share #4 Posted October 29, 2007 Die Treffen sind immer sehr nett, Niels. Leider werde ich wohl nicht kommen können, da ich ab Montag auf Tagung muss und meine Familie mich wahrscheinlich nicht so lange entbehren will. Aber schauen wir mal. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 29, 2007 Share #5 Posted October 29, 2007 Ergänzung: Wir versuchen, dieses Jahr das etwas internationaler zu gestalten. Wir trommeln jetzt auch schon im Internationalen Forum, um die Kollegen aus aller Welt in die hessische Provinz - äh - ins romantische Deutschland zu locken... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted October 29, 2007 Author Share #6 Posted October 29, 2007 Die Treffen sind immer sehr nett, Niels. Leider werde ich wohl nicht kommen können, da ich ab Montag auf Tagung muss und meine Familie mich wahrscheinlich nicht so lange entbehren will. Aber schauen wir mal. Elmar Elmar, bring die Family mit. Wir haben Platz für Euch alle ... Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 29, 2007 Share #7 Posted October 29, 2007 Advertisement (gone after registration) KLASSE Da komme ich auf jeden Fall auch hin! Freue mich jetzt schon:D Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted October 29, 2007 Share #8 Posted October 29, 2007 Hallo Robert, schön mal wieder von Dir zu hören! Den Termin habe ich mir schon mal im Kalender vorgemerkt und werde hoffentlich dabei sein können. Gruß, Tim KLASSE Da komme ich auf jeden Fall auch hin! Freue mich jetzt schon:D Grüße, Thomas. Ja, wenn das so ist - dann komme ich doch auch! Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted October 29, 2007 Share #9 Posted October 29, 2007 Ich habe den termin notiert und kann hoffentlich kommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 29, 2007 Share #10 Posted October 29, 2007 Hallo Robert, die Idee ist nicht schlecht. Ich werde dran arbeiten. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted October 29, 2007 Share #11 Posted October 29, 2007 Hallo Robert, bin selbstverständlich wieder dabei. Viele Grüße Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted October 30, 2007 Share #12 Posted October 30, 2007 Hallo Robert, die Idee ist nicht schlecht. Ich werde dran arbeiten. Elmar Elmar, für Kinder ist der Hessenpark toll! Ich war ja auch schon mit Familie beim Forums-Treffen. Vielleicht ist es ja sogar gut, wenn mehrere Kinder kommen, dann können die sich vielleicht untereinander ein wenig beschäftigen. Dann kommen wir etwas ungestörter zum Fotografieren. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 30, 2007 Share #13 Posted October 30, 2007 Hallo Robert, vielen Dank für die Info. Ich habe es mir vorgemerkt und freue mich darauf, die vielen bekannten Gesichter wieder live und in Farbe wiederzusehen und natürlich auf das Event! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 31, 2007 Share #14 Posted October 31, 2007 Elmar,für Kinder ist der Hessenpark toll! Ich war ja auch schon mit Familie beim Forums-Treffen. Vielleicht ist es ja sogar gut, wenn mehrere Kinder kommen, dann können die sich vielleicht untereinander ein wenig beschäftigen. Dann kommen wir etwas ungestörter zum Fotografieren. Gruß, Tim Wäre schön, wenn es bei mir klappen würde, will mal darauf hinarbeiten. Aber meine Kinder bringe ich nicht mit, seit die aus dem Haus sind, machen die nicht mehr, was ich ihnen sage . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 31, 2007 Share #15 Posted October 31, 2007 komme - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted November 2, 2007 Share #16 Posted November 2, 2007 komme nur wenn Elmar auch kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 2, 2007 Share #17 Posted November 2, 2007 Ich habe mir den Termin notiert und es sollte auch, aller Voraussicht nach, klappen. Ich bringe auf jeden Fall die Familie mit, da der Hessenpark für Kinder das reinste Paradies ist. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
luxlucis Posted November 4, 2007 Share #18 Posted November 4, 2007 Schön, dass es in 2008 wieder ein Treffen geben wird. Freue mich schon auf die vielen interessanten Gespräche mit euch allen. LG, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 6, 2007 Share #19 Posted November 6, 2007 Hallo, liebe Kollegen, ich freue mich, Euch den offiziellen Termin zum Forumstreffen 2008 mitteilen zu dürfen: QUOTE] Robert, habe vernommen, dass sich die LEICA-Akademie dieses Mal leider nicht offiziell beteiligt. Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 6, 2007 Share #20 Posted November 6, 2007 Hallo, liebe Kollegen, ich freue mich, Euch den offiziellen Termin zum Forumstreffen 2008 mitteilen zu dürfen: QUOTE] Robert, habe vernommen, dass sich die LEICA-Akademie dieses Mal leider nicht offiziell beteiligt. Gruß Holger Heißt die jetzt vielleicht "l-Akademie"? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.