tim Posted February 20, 2023 Share #61 Posted February 20, 2023 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe am Wochenende auch mal ein wenig im Keller aufgeräumt und bin auf eine ganz Reihe von Leica Prospekten von Ende 90er and Anfang/Mitte Nuller-Jahre gestoßen. Die würde ich einfach zum Forums-Treffen in den Hessenpark mitbringen falls Interesse besteht, denn für den Papiermüll sind sie eigentlich zu schade. Gruß Tim 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2023 Posted February 20, 2023 Hi tim, Take a look here Samstag, 22. April - Forumstreffen 2023 im Hessenpark. I'm sure you'll find what you were looking for!
Aquarius Posted February 21, 2023 Share #62 Posted February 21, 2023 Bin Samstag/Sonntag im Hotel im Hessenpark , also an Tag und Abend dabei und freue mich auf alles was kommt . PN ist auch raus Dank & Gruß Manuel 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 23, 2023 Share #63 Posted February 23, 2023 Am 11.1.2023 um 01:44 schrieb jmschuh: Mein Wagen braucht Auslauf. Ich bin dabei. Will doch sehen, ob ihr schon alle grau geworden seit. 😉 Meinung geändert. Ich komme nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 23, 2023 Share #64 Posted February 23, 2023 vor einer Stunde schrieb jmschuh: Meinung geändert. Ich komme nicht. Braucht jetzt dein Wagen keinen Auslauf mehr oder willst du nicht mehr sehen, ob die anderen schon alle grau geworden sind 🙂? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 23, 2023 Share #65 Posted February 23, 2023 vor 2 Stunden schrieb wizard: Braucht jetzt dein Wagen keinen Auslauf mehr oder willst du nicht mehr sehen, ob die anderen schon alle grau geworden sind 🙂? Er will sicher nicht hören, dass auch ER grau geworden ist 😁 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 23, 2023 Share #66 Posted February 23, 2023 vor 4 Minuten schrieb Rona!d: Er will sicher nicht hören, dass auch ER grau geworden ist 😁 Solange noch was zum "grau werden" übrig bleibt, ist doch noch alles okay 1 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
flibbe-di Posted February 26, 2023 Share #67 Posted February 26, 2023 Advertisement (gone after registration) Bin auch dabei. 😀 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 6, 2023 Share #68 Posted March 6, 2023 grau oder nicht grau - ich bin dabei! 😀 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 9, 2023 Share #69 Posted March 9, 2023 Am 23.2.2023 um 17:55 schrieb Rona!d: Er will sicher nicht hören, dass auch ER grau geworden ist 😁 Nee, bin ich noch nicht, das dauert wahrscheinlich noch einige Jahre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 10, 2023 Share #70 Posted March 10, 2023 vor 9 Stunden schrieb jmschuh: Nee, bin ich noch nicht, das dauert wahrscheinlich noch einige Jahre. Wenn Du dann später mal über 40 bist, Jens 😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 10, 2023 Share #71 Posted March 10, 2023 vor 10 Stunden schrieb jmschuh: Nee, bin ich noch nicht, das dauert wahrscheinlich noch einige Jahre. Na ja, mit so wenig Ärger am Hals…. das dauert dann noch ein Weilchen mit interessanten Look. Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted March 11, 2023 Share #72 Posted March 11, 2023 Schade Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted March 11, 2023 Share #73 Posted March 11, 2023 Am 23.2.2023 um 14:28 schrieb jmschuh: Meinung geändert. Ich komme nicht. schade.. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 15, 2023 Author Share #74 Posted March 15, 2023 Für die Kollegen, die schon am Freitag anreisen, habe ich einen Tisch im Restaurant „Marktplatz 11“ (gehört zum Landhotel im Hessenpark) reserviert. Bitte Info, wer dann schon da ist, damit wir alle Platz haben! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 27, 2023 Share #75 Posted March 27, 2023 Hat jetzt bei zwar bei mir etwas länger gedauert um meine Termine zu regeln, aber ich konnte bei mir jetzt das ganze Wochenende freischaufeln und wäre nun Freitag Abend zum Essen und Samstag ganztägig dabei. Ich bin allerdings leicht weißblond ... 😁 Robert, ich melde mich hiermit verbindlich auch zum Restaurant „Marktplatz 11“ (gibt es hierfür schon eine Uhrzeit?) an! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 27, 2023 Author Share #76 Posted March 27, 2023 vor 40 Minuten schrieb S/W: Robert, ich melde mich hiermit verbindlich auch zum Restaurant „Marktplatz 11“ (gibt es hierfür schon eine Uhrzeit?) an! Prima, ich freue mich. Ich denke, gegen 18:30 Uhr werden wir uns am Freitag und am Samstag zum Abendessen treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 27, 2023 Author Share #77 Posted March 27, 2023 Mal was ganz anderes: Diesesmal wird zum ersten Mal Frank Schmid, ein (für unsere Verhältnisse) junger Kollege aus dem Rheingau dazu kommen. Er hat sich heute einen Durst M 605 gekauft und will jetzt anfangen, seine SW-Filme selbst zu entwickeln und zu vergrößern. Falls jemand von Euch Zubehör / Chemie / Papier usw. (einigermaßen) kostengünstig abgeben will, bitte PN an mich. Ich schicke dann die E-Mail-Adresse von Frank damit Ihr bei Interesse Kontakt mit ihm aufnehmen und die Sachen evtl. mit in den Hessenpark bringen könnt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted March 28, 2023 Share #78 Posted March 28, 2023 vor 19 Stunden schrieb S/W: Hat jetzt bei zwar bei mir etwas länger gedauert um meine Termine zu regeln, aber ich konnte bei mir jetzt das ganze Wochenende freischaufeln und wäre nun Freitag Abend zum Essen und Samstag ganztägig dabei. Ich bin allerdings leicht weißblond ... 😁 Robert, ich melde mich hiermit verbindlich auch zum Restaurant „Marktplatz 11“ (gibt es hierfür schon eine Uhrzeit?) an! Gibt es die MP noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted March 28, 2023 Share #79 Posted March 28, 2023 (edited) vor 18 Stunden schrieb rohi: Mal was ganz anderes: Diesesmal wird zum ersten Mal Frank Schmid, ein (für unsere Verhältnisse) junger Kollege aus dem Rheingau dazu kommen. Er hat sich heute einen Durst M 605 gekauft und will jetzt anfangen, seine SW-Filme selbst zu entwickeln und zu vergrößern. Falls jemand von Euch Zubehör / Chemie / Papier usw. (einigermaßen) kostengünstig abgeben will, bitte PN an mich. Ich schicke dann die E-Mail-Adresse von Frank damit Ihr bei Interesse Kontakt mit ihm aufnehmen und die Sachen evtl. mit in den Hessenpark bringen könnt. Du solltest Herrn Heiland einladen 👍 bestimmt ein potenzieller Kunde! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 28, 2023 by DC-S5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/359996-samstag-22-april-forumstreffen-2023-im-hessenpark/?do=findComment&comment=4738236'>More sharing options...
S/W Posted March 28, 2023 Share #80 Posted March 28, 2023 (edited) vor 3 Stunden schrieb DC-S5: Gibt es die MP noch? Was denkst denn Du, natürlich 😄! Bin immer noch analog zur digitalen unterwegs. Mittlerweile ist noch eine kleine schwarze MP dazugekommen. War auch unlängst zur Vernissage und analogen Fotoworkshop mit Joe Greer (https://leica-enthusiast.de/2023/03/joe-greer/, https://leica-camera.com/de-DE/stories/joe-greer-beauty-imperfection) im Leica Store/Gallery Nürnberg. Im letzten Jahr hatte ich "die" MP auch bei einem Rundreise durch Kalifornien mit dabei (Sonnenuntergang in Amboy an der Route 66): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica MP * Leica Summicron M 2.0/50 (V) * Kodak Portra 400 * Nikon Coolscan V ED Edited March 28, 2023 by S/W 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica MP * Leica Summicron M 2.0/50 (V) * Kodak Portra 400 * Nikon Coolscan V ED ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/359996-samstag-22-april-forumstreffen-2023-im-hessenpark/?do=findComment&comment=4738348'>More sharing options...
Recommended Posts