Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, 

ich habe am Wochenende auch mal ein wenig im Keller aufgeräumt und bin auf eine ganz Reihe von Leica Prospekten von Ende 90er and Anfang/Mitte Nuller-Jahre gestoßen. Die würde ich einfach zum Forums-Treffen in den Hessenpark mitbringen falls Interesse besteht, denn für den Papiermüll sind sie eigentlich zu schade.

Gruß

Tim

• Like 4

• Replies 268
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb wizard:

Braucht jetzt dein Wagen keinen Auslauf mehr oder willst du nicht mehr sehen, ob die anderen schon alle grau geworden sind 🙂?

Er will sicher nicht hören, dass auch ER grau geworden ist 😁

• Haha 3

• 2 weeks later...

Für die Kollegen, die schon am Freitag anreisen, habe ich einen Tisch im Restaurant „Marktplatz 11“ (gehört zum Landhotel im Hessenpark) reserviert. Bitte Info, wer dann schon da ist, damit wir alle Platz haben!

• 2 weeks later...

Hat jetzt bei zwar bei mir etwas länger gedauert um meine Termine zu regeln, aber ich konnte bei mir jetzt das ganze Wochenende freischaufeln und wäre nun Freitag Abend zum Essen und Samstag ganztägig dabei. Ich bin allerdings leicht weißblond ... 😁

Robert, ich melde mich hiermit verbindlich auch zum Restaurant „Marktplatz 11“ (gibt es hierfür schon eine Uhrzeit?) an!

• Like 2

vor 40 Minuten schrieb S/W:

Robert, ich melde mich hiermit verbindlich auch zum Restaurant „Marktplatz 11“ (gibt es hierfür schon eine Uhrzeit?) an!

Prima, ich freue mich. Ich denke, gegen 18:30 Uhr werden wir uns am Freitag und am Samstag zum Abendessen treffen.

Mal was ganz anderes: Diesesmal wird zum ersten Mal Frank Schmid, ein (für unsere Verhältnisse) junger Kollege aus dem Rheingau dazu kommen. Er hat sich heute einen Durst M 605 gekauft und will jetzt anfangen, seine SW-Filme selbst zu entwickeln und zu vergrößern.

Falls jemand von Euch Zubehör / Chemie / Papier usw. (einigermaßen) kostengünstig abgeben will, bitte PN an mich. Ich schicke dann die E-Mail-Adresse von Frank damit Ihr bei Interesse Kontakt mit ihm aufnehmen und die Sachen evtl. mit in den Hessenpark bringen könnt.

• Like 1

vor 19 Stunden schrieb S/W:

Hat jetzt bei zwar bei mir etwas länger gedauert um meine Termine zu regeln, aber ich konnte bei mir jetzt das ganze Wochenende freischaufeln und wäre nun Freitag Abend zum Essen und Samstag ganztägig dabei. Ich bin allerdings leicht weißblond ... 😁

Gibt es die MP noch?

vor 18 Stunden schrieb rohi:

Mal was ganz anderes: Diesesmal wird zum ersten Mal Frank Schmid, ein (für unsere Verhältnisse) junger Kollege aus dem Rheingau dazu kommen. Er hat sich heute einen Durst M 605 gekauft und will jetzt anfangen, seine SW-Filme selbst zu entwickeln und zu vergrößern.

Falls jemand von Euch Zubehör / Chemie / Papier usw. (einigermaßen) kostengünstig abgeben will, bitte PN an mich. Ich schicke dann die E-Mail-Adresse von Frank damit Ihr bei Interesse Kontakt mit ihm aufnehmen und die Sachen evtl. mit in den Hessenpark bringen könnt.

Du solltest Herrn Heiland einladen 👍 bestimmt ein potenzieller Kunde!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by DC-S5

vor 3 Stunden schrieb DC-S5:

Gibt es die MP noch?

Was denkst denn Du, natürlich 😄! Bin immer noch analog zur digitalen unterwegs. Mittlerweile ist noch eine kleine schwarze MP dazugekommen. War auch unlängst zur Vernissage und analogen Fotoworkshop mit Joe Greer (https://leica-enthusiast.de/2023/03/joe-greer/https://leica-camera.com/de-DE/stories/joe-greer-beauty-imperfection) im Leica Store/Gallery Nürnberg. Im letzten Jahr hatte ich "die" MP auch bei einem Rundreise durch Kalifornien mit dabei (Sonnenuntergang in Amboy an der Route 66): 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Leica MP * Leica Summicron M 2.0/50 (V) * Kodak Portra 400 * Nikon Coolscan V ED

Edited by S/W
  • Like 5