Jump to content

Samstag, 22. April - Forumstreffen 2023 im Hessenpark


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Freunde,

im September ist es wirklich schon 20 (!!!) Jahre her, dass wir das erste Treffen des Leica-Forums in Solms hatten. Es war Vorläufer und Generalprobe für die schönen Treffen im Hessenpark. Frage in die Runde: Wer hat Zeit und Lust auf ein kleines Revival? Nix Großes, ohne Programm. Einfach mal einen Nachmittag herumlaufen, alte Zeiten aufleben lassen und den schönen Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Termin: Samstag, 22. April ab ca. 11:00 Uhr im Hessenpark

Wer ist dabei? Bitte hier bis spätesens Freitag, den 31. März posten, wer kommt und eventuell jemanden mitbringt, damit ich das Lokal für den Abend reservieren kann.

In diesem Sinne: Ich würde mich sehr freuen, Euch alle mal wieder auf einen Haufen zu sehen!

Viele Grüße, Robert

  • Like 7
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

  • Replies 268
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lang, lang ists her:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

2005

Ich bin dabei - und wer weiß es, diese beiden vielleicht auch!😄

 

2019

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Eine Bitte noch mal an alle, die sich hier anmelden: Schickt mir doch Eure Klarnamen via PN, wenn Ihr sie hier nicht preisgeben wollt. Ich bin hier nicht mehr so oft unterwegs, dass ich auf aktuellem Stand bin, wer sich hinter den Forumsnamen "versteckt".

Hintergrund: Ich habe heute mit dem Hessenpark vereinbart, dass die Teilnehmer dieses Treffens am 22. April freien Eintritt in den Hessenpark bekommen. Dazu muss ich eine Liste mit den Namen an der Kasse hinterlegen. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, dass die Nicht-Bereitschaft seitens Leica an einer Teilnahme das Ende der Treffen waren, wie wir sie von 2004 bis 2009 hatten. Der Orga-Aufwand war am Ende immens.
Deshalb, dieses Mal, ganz absichtlich: Ihr seid das Programm. Kommt, habt Spaß miteinander. Falls sich jemand von Leica dann privat blicken lässt: Um so schöner.

Link to post
Share on other sites

Am 8.1.2023 um 17:28 schrieb ferdinand:

Bin dabei 😀 Freu mich schon drauf, die alten Leica Kämpen zu treffen!

Ps: war schon so lange nicht mehr im Forum, daß ich mein PW nicht mehr wußte 😊

Ja, wir haben Dich vermisst.

Ich habe übrigens auch Interesse am Treffen

Gruß an Alle

Joachim

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb tim:

Hallo Robert,

prima Idee von Roland und Dir. Vielen dank schon mal für die Initiative. Ich komme auch gerne und freue mich schon sehr.

Gruß Tim

Oops … sollte natürlich Ronald und Robert heißen … da waren die Finger auf der Tastatur mal wieder schneller als das Gehirn ….

sorry Ronald

Gruß Tim

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...