LUF Admin Posted August 3, 2022 Share #1 Posted August 3, 2022 Advertisement (gone after registration) Kleines Leica M11 Firmware Update, Version 1.5.0.1 hat diese Änderungen: KORRIGIERT: Durch fehlerhafte JPG-Tonkurven wurden in Verbindung mit einigen Objektiven die Kontraste in dunklen Partien zu stark dargestellt KORRIGIERT: Nicht-codierte Objektive wurden in den Benutzer-Profilen falsch angezeigt Hier herunterladen: » Leica M11 Firmware & Release Notes Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2022 Posted August 3, 2022 Hi LUF Admin, Take a look here Leica M11 Firmware Update 1.5.0.1. I'm sure you'll find what you were looking for!
M11 for me Posted August 3, 2022 Share #2 Posted August 3, 2022 Und ist es so: Wer noch ein paar Tage/Stundet wartet, kann das Update via Leica Fotos machen. Im Moment wird 1.5.0.1 noch nicht angezeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 4, 2022 Share #3 Posted August 4, 2022 Das finde ich etwas irritierend. Überall ist das Update präsent (hier, auf anderen Webseiten und es gab eine Mail von Leica), aber die App schweigt. Da fragt man sich: Mache ich was falsch oder ist was kaputt? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted August 4, 2022 Share #4 Posted August 4, 2022 vor 4 Stunden schrieb elmars: Das finde ich etwas irritierend. Überall ist das Update präsent (hier, auf anderen Webseiten und es gab eine Mail von Leica), aber die App schweigt. Da fragt man sich: Mache ich was falsch oder ist was kaputt? Tatsächlich. Ich erhielt gestern um 15:25h das Mail von Leica. Und tatsächlich: Zu diesem Zeitpunkt sollte alles aufgeschaltet sein. Wie gut sind diese Leute geschult? Ist einfach alles egal weil ja nur ein Detail? Frage an diejenigen, die das Update noch nicht gemacht haben: Ist Leica Fotos jetzt à jour? Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank F. Krüger Posted August 4, 2022 Share #5 Posted August 4, 2022 wird angezeigt. Habe es aber noch nicht gemacht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted August 4, 2022 Share #6 Posted August 4, 2022 vor 3 Minuten schrieb Frank F. Krüger: wird angezeigt. Habe es aber noch nicht gemacht. Interessant: Ist jetzt auch bei mir in Leica Fotos sichtbar, obwohl ich gestern den Update gemacht habe. Aber gut ist. Man braucht halt etwas Geduld. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2022 Share #7 Posted August 4, 2022 Advertisement (gone after registration) Aufgrund des ersten problematischen Updates bei der M11: Läuft das jetzige ohne Schwierigkeiten? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 4, 2022 Share #8 Posted August 4, 2022 Bei mir hat es geklappt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted August 4, 2022 Share #9 Posted August 4, 2022 Bei mir auch über Leica Fotos ohne Probleme. Link to post Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted August 4, 2022 Share #10 Posted August 4, 2022 Ich habe über SD Karte geupdated - problemlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bauerbach Posted August 4, 2022 Share #11 Posted August 4, 2022 heute per Leica-App, alles gut 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts