Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Kleines Leica M11 Firmware Update, Version 1.5.0.1 hat diese Änderungen:

• KORRIGIERT: Durch fehlerhafte JPG-Tonkurven wurden in Verbindung mit einigen Objektiven die Kontraste in dunklen Partien zu stark dargestellt
  • KORRIGIERT: Nicht-codierte Objektive wurden in den Benutzer-Profilen falsch angezeigt

Hier  herunterladen:

» Leica M11 Firmware & Release Notes

Das finde ich etwas irritierend. Überall ist das Update präsent (hier, auf anderen Webseiten und es gab eine Mail von Leica), aber die App schweigt. Da fragt man sich: Mache ich was falsch oder ist was kaputt?

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb elmars:

Das finde ich etwas irritierend. Überall ist das Update präsent (hier, auf anderen Webseiten und es gab eine Mail von Leica), aber die App schweigt. Da fragt man sich: Mache ich was falsch oder ist was kaputt?

Tatsächlich. Ich erhielt gestern um 15:25h das Mail von Leica. Und tatsächlich: Zu diesem Zeitpunkt sollte alles aufgeschaltet sein. Wie gut sind diese Leute geschult? Ist einfach alles egal weil ja nur ein Detail?

Frage an diejenigen, die das Update noch nicht gemacht haben: Ist Leica Fotos jetzt à jour?

vor 3 Minuten schrieb Frank F. Krüger:

wird angezeigt. Habe es aber noch nicht gemacht.

Interessant: Ist jetzt auch bei mir in Leica Fotos sichtbar, obwohl ich gestern den Update gemacht habe. Aber gut ist. Man braucht halt etwas Geduld.