Guest lll Posted January 8, 2008 Share #121 Posted January 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Gutes Auge, Wolfgang Und gut umgesetzt! Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Hi Guest lll, Take a look here 3 Königstreffen 2008 in Idstein. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted January 8, 2008 Share #122 Posted January 8, 2008 Endlich mal Fotos!.. ..Klasse!!..geht doch... Grüße, Jan ..ich habe sie mir jetzt 4x angeschaut...die sind verdammt gut...! Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 8, 2008 Author Share #123 Posted January 8, 2008 Ja, schade dass er (vorübergehend) nicht mehr mitspielen will. Aber wie ich ihn kenne, kommt er wieder:)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 8, 2008 Share #124 Posted January 8, 2008 Wiener Schule? Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 8, 2008 Author Share #125 Posted January 8, 2008 Freunde, da ist ja einiges dabei, das durchaus zeigenswert ist! Der Werner hat mir schon ein Kuvert geschickt, damit ich ihm Eure "gesammelten Werke" auf CD schicken kann. Leider fehlen mir noch Eure Werke zum Sammeln! Also her damit! Schickt mir Eure Fotos auf CD, wer einen frankierten Umschlag für die Rücksendung dazu legt, bekommt von mir die Fotos von allen geschickt. Auf geht's, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted January 8, 2008 Share #126 Posted January 8, 2008 ...kannst da nicht mal (faltentechnisch) den Gaußschen Weichzeichner verwenden??? Oder gar 'nen NIK-Skin-Filter??? Mach doch aus der Not ne Tugend! Demnächst ist doch überall Karneval/Fassenacht/Fasching; wie wär's denn damit: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kalle Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kalle ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33268-3-k%C3%B6nigstreffen-2008-in-idstein/?do=findComment&comment=445777'>More sharing options...
ferdinand Posted January 8, 2008 Share #127 Posted January 8, 2008 Advertisement (gone after registration) .....und noch ein paar von Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33268-3-k%C3%B6nigstreffen-2008-in-idstein/?do=findComment&comment=445822'>More sharing options...
gerd_heuser Posted January 8, 2008 Share #128 Posted January 8, 2008 .....und noch ein paar von Wolfgang Ich bin ja nicht der Tullius destructivus, aber in Abwandlung des alten Spruchs meine ich: Super Motive, aber Scheiß Histogramm. Lichter ausgefressen und überschärft. Nix für ungut. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 8, 2008 Share #129 Posted January 8, 2008 Mann, ich sehe ja älter aus als ich so schon bin:( , richtig knackig scharfe Falten und kein Feuer im Auge:D . Aber diese wohl bewußte Überschärfung gefällt mir sehr gut, schiet was auf Normal-Histogramm. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted January 8, 2008 Share #130 Posted January 8, 2008 Erich, Erich, Deine Falten adeln Dich, aber so stellt man nicht an einer M scharf, oder hat Dich die Sonnenblende im Sucher gestört? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 9, 2008 Share #131 Posted January 9, 2008 Erich, Erich, Deine Falten adeln Dich, aber so stellt man nicht an einer M scharf, oder hat Dich die Sonnenblende im Sucher gestört? Hör auf davon, seit dem Bild zerfurche ich mir das Gehirn, warum der Zeigefinger da liegt. Vielleicht wollte ich gerade hochkant stellen, eine fast gleichzeitigen Aufnahme von Wolfgang ist so. Oder Druckpunkt genommen oder den Schultergurt angehoben (der rutschte immer) ich weiß nicht... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 9, 2008 Share #132 Posted January 9, 2008 die Kamera zieht bestimmt nach links oben und Du merkst schon garnicht mehr wie Du sie nach rechts unten korrigierst - Ihr Zwei Beide seid schon eins Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 9, 2008 Share #133 Posted January 9, 2008 Hör auf davon, seit dem Bild zerfurche ich mir das Gehirn, warum der Zeigefinger da liegt. Vielleicht wollte ich gerade hochkant stellen, eine fast gleichzeitigen Aufnahme von Wolfgang ist so. Oder Druckpunkt genommen oder den Schultergurt angehoben (der rutschte immer) ich weiß nicht... Gruß Erich Du wolltest doch sicherlich nur auf den roten Punkt aufmerksam machen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 9, 2008 Share #134 Posted January 9, 2008 ....da hat Wolfgang ihm aber mit seinem doofen S/W-Film 'nen Strich durch die Rechnung gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 9, 2008 Author Share #135 Posted January 9, 2008 Du wolltest doch sicherlich nur auf den roten Punkt aufmerksam machen Ist der bei der M8 von Erich nach den Treffen überhaupt noch rot:)? Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted January 9, 2008 Share #136 Posted January 9, 2008 Du wolltest doch sicherlich nur auf den roten Punkt aufmerksam machen Jetzt ist es raus. Holger, Du hast fast ins Schwarze getroffen! Erich hat seit Idstein was Neues, nämlich 'nen schwarzen, statt 'nem roten Punkt auf seiner M8! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und da wollte er drauf hinweisen: PS: Und jetzt tut er so, als wüsste er nicht mehr warum! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und da wollte er drauf hinweisen: PS: Und jetzt tut er so, als wüsste er nicht mehr warum! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33268-3-k%C3%B6nigstreffen-2008-in-idstein/?do=findComment&comment=447065'>More sharing options...
hverheyen Posted January 9, 2008 Share #137 Posted January 9, 2008 auf dem SW-Foto könnte es auch ein roter Punkt sein, den Grautönen nach zu urteilen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 9, 2008 Share #138 Posted January 9, 2008 Hi, dass könnte aber in nicht S/W Modus dann auch so aussehen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33268-3-k%C3%B6nigstreffen-2008-in-idstein/?do=findComment&comment=447232'>More sharing options...
kalle Posted January 9, 2008 Share #139 Posted January 9, 2008 Hi,dass könnte aber in nicht S/W Modus dann auch so aussehen. [ATTACH]69093[/ATTACH] Gruß Horst Ehrlich Horst, der Punkt sah so aus! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kalle PS: Was will man bei dem Wetter anderes machen? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kalle PS: Was will man bei dem Wetter anderes machen? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33268-3-k%C3%B6nigstreffen-2008-in-idstein/?do=findComment&comment=447249'>More sharing options...
poseidon Posted January 9, 2008 Share #140 Posted January 9, 2008 Ehrlich Horst, der Punkt sah so aus! Kalle PS: Was will man bei dem Wetter anderes machen? Hi, ich glaube sogar, das der Tipp mit dem schwarzen von Wolfgang und mir kam, beim Leica Erlebnistag in WZ. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.