TeleElmar135mm Posted April 27, 2022 Share #41 Posted April 27, 2022 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb Talker: Ich habe nur ganz selten mal Lotto gespielt….. statt dessen wäre keine Leica- Kamera dabei rausgekommen, nicht mal ne ordentliche Gegenlichtblende. Ich rauche auch nicht… hat mir auch kein Geld eingebracht… mit Saufen ist bei mir auch nichts los… es scheint, dass mein Einkommen eigentlich nur für das jeweils Sonnabend genossene Pfeffermünzchen ausreicht. Von einem Fördertopf der Regierung halte ich auch nichts, denn den müssen ja auch wir selbst füllen,? Pfeffermünzchen - das sagt mir nichts und auch goooooogle gab nichts her - kannst mich aufklären, klingt irgendwie wie ein Likör - oder ist es ein Leica -Sondermodell? Der Fördertopf ist eine andere Art der Reichensteuer (bei mir). Ich dachte da an die. die den Fat Cat Day (= der Tag, an welchem ein Topmanager brutto so viel verdient hat wie ein durchschnittlicher Arbeitnehmer in einem Jahr) bereits am 2. oder 3. Januar feiern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2022 Posted April 27, 2022 Hi TeleElmar135mm, Take a look here Bevor eine neue Q3 kommt, wird es doch bestimmt erst eine neue Q2-P geben.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted April 27, 2022 Share #42 Posted April 27, 2022 (edited) vor 42 Minuten schrieb TeleElmar135mm: Pfeffermünzchen - das sagt mir nichts und auch goooooogle gab nichts her - kannst mich aufklären, klingt irgendwie wie ein Likör - oder ist es ein Leica -Sondermodell? Der Fördertopf ist eine andere Art der Reichensteuer (bei mir). Ich dachte da an die. die den Fat Cat Day (= der Tag, an welchem ein Topmanager brutto so viel verdient hat wie ein durchschnittlicher Arbeitnehmer in einem Jahr) bereits am 2. oder 3. Januar feiern. Das war vor Zeiten mal ein sketch…. Ein ganz braver Mann, der erklärte er habe keine Süchte, rauche, trinke, nicht, esse nicht übermäßig… der Arzt kann es nicht glauben.. Keine Süchte, keine Leidenschaften??Keine Frauen? Nein, aber dann beichtet er doch : Sonnabends lutsche er oft ein Pfefferminzchen ( Pfeffermünz) kennst Du doch!? Und ja, die Superreichen… die für 50 Millionen Dollar die 10 Tage im All verbrachten … oder der angeblich Allerreichste Musk……mit Vermögen über 40 Milliarden Dollar…. da fehlt jede Verhältnismäßigkeit. Aber es reicht doch schon, wenn versch. Vorstände 20 Millionen $ im Jahr verdienen… langt doch auch. Und wenn man dann hört, wenn im Bundestag nach langer Diskussion und Parteiengerangel einem Kind in Deutschland der Mindestunterhalt, der ihm zusteht um 2 oder 3 Euro im Monat erhöht wird!? Edited April 27, 2022 by Talker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted April 27, 2022 Share #43 Posted April 27, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb Talker: (...) Und wenn man dann hört, wenn im Bundestag nach langer Diskussion und Parteiengerangel einem Kind in Deutschland der Mindestunterhalt, der ihm zusteht um 2 oder 3 Euro im Monat erhöht wird!? ... und nicht nur bei den Kindern ... aber die Liste wird zu lang N.B.: Ich hatte mal einen Antrag hier in der Kommune gestellt dass die Hundesteuer für die zwei Rettungshunde in der Kommune erlasen wird (die müssen die Hundeführer selber zahlen, plus,plus, plus, was noch so alles dranhängt) - es wurde abgelehnt. Ein halbes Jahr später hatten sie dann einen Einsatz im Ausland ... zum Glück scheiterte es nicht an den 180 Euro. Doch zurück: Was sollte ein Q3 haben - mehr Photographen, die anderen Menschen mit den Bilder eine Freude machen können oder über Dinge hinweghelfen. Aber das ist kein Algorithmus der implementiert werden kann. Edited April 27, 2022 by TeleElmar135mm 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts