leicam62003 Posted June 8, 2024 Share #821 Posted June 8, 2024 Advertisement (gone after registration) vor 10 Stunden schrieb thomas_schertel: oder doch lieber was von Leitz? ja, mit Testfilm in Münster ........... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=5338978'>More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2024 Posted June 8, 2024 Hi leicam62003, Take a look here Am Wochenende fotografiere ich mit ... (weitere Beiträge erwünscht). I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted June 8, 2024 Share #822 Posted June 8, 2024 vor 11 Stunden schrieb thomas_schertel: Ich weiß noch nicht ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! oder doch lieber was von Leitz? Gruß Thomas Also, die Werra wäre schon interessant. Ich habe schon oft auf irgendwelchen Börsen eine in der Hand gehabt, aber irgendwas hat immer nicht funktioniert - oder ich war unfähig, die Kamera mit Objektiv zu bedienen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 8, 2024 Share #823 Posted June 8, 2024 vor einer Stunde schrieb leicam62003: ja, mit Testfilm in Münster ........... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Da empfehle ich einen Besuch im Picasso-Museum. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted June 8, 2024 Share #824 Posted June 8, 2024 vor 35 Minuten schrieb nocti lux: Da empfehle ich einen Besuch im Picasso-Museum. war ich heute - Robert Capa - DANKE! Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted June 21, 2024 Share #825 Posted June 21, 2024 Nicht nur am Wochenende, gleich die ganze nächste Woche: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Inklusive des hier (von einigen) ungeliebten 4/180. Bin selbst gespannt. Gruß aus Stuttgart Tom 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Inklusive des hier (von einigen) ungeliebten 4/180. Bin selbst gespannt. Gruß aus Stuttgart Tom ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=5372811'>More sharing options...
R-ler Posted June 22, 2024 Share #826 Posted June 22, 2024 Heute im Einsatz gewesen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=5375554'>More sharing options...
Talker Posted June 22, 2024 Share #827 Posted June 22, 2024 Advertisement (gone after registration) vor 22 Minuten schrieb R-ler: Heute im Einsatz gewesen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gepflegte Ausrüstung….. wenn sie nur nicht noch immer analog wäre.😎 Nein….sieht wirklich gut aus und ich wünsche weiterhin viel Freude damit. Wie verarbeitest Du bitte Deine Negative weiter…. . Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted June 23, 2024 Share #828 Posted June 23, 2024 (edited) vor 14 Stunden schrieb Talker: Gepflegte Ausrüstung….. wenn sie nur nicht noch immer analog wäre.😎 Nein….sieht wirklich gut aus und ich wünsche weiterhin viel Freude damit. Wie verarbeitest Du bitte Deine Negative weiter…. . Diafilm ! Entwicklung meist bei Rossmann - dauert inzwischen meist 4 Wochen. Digital wäre schneller, aber macht mir keinen Spaß⛔. Und Hobby das keinen Spaß macht, ist kein Hobby. Köln war packe voll mit Fussball- Fans aus Rumänien und Belgien. Edited June 23, 2024 by R-ler 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Lmax Posted June 24, 2024 Share #829 Posted June 24, 2024 Verwandtschaft einer (früheren……) Leica-Linie Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=5379919'>More sharing options...
Panfoto Posted June 24, 2024 Share #830 Posted June 24, 2024 Fast wie neu und in Profi-Schwarz. Hab grad eben mal nachgelesen was sie alles kann - interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lmax Posted June 25, 2024 Share #831 Posted June 25, 2024 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vom Können her ist diese nachfolgende Dame klar überlegen, die 18 Jahre lang gebaut wurde. Es darf einen nur nicht stören, dass das Metall-Chassis komplett mit Kunststoff beplankt ist, der auch genau danach aussieht 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vom Können her ist diese nachfolgende Dame klar überlegen, die 18 Jahre lang gebaut wurde. Es darf einen nur nicht stören, dass das Metall-Chassis komplett mit Kunststoff beplankt ist, der auch genau danach aussieht ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=5384227'>More sharing options...
wizard Posted June 28, 2024 Share #832 Posted June 28, 2024 Am 25.6.2024 um 15:59 schrieb Lmax: Vom Können her ist diese nachfolgende Dame klar überlegen, Die X700 war ein richtiges Arbeitspferd, einer meiner Verwandten hat sie über viele Jahre benutzt und nie Probleme gehabt. Wenn ich mich recht erinnere, wirkte die zuvor gezeigte XD7 deutlich solider, quasi wie aus dem Vollen gefräst, wohingegen die X700 etwas "windiger" daherkam. Der Funktionalität hat das aber keinen Abbruch getan. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Panfoto Posted June 28, 2024 Share #833 Posted June 28, 2024 (edited) Das war leider typisch für die „neuen“ japanischen SLR Kameras der Achtziger Jahre. Bei Canon z.b. gab es nur noch die teure F1 die massiv war. Die elektronischen Vielkönner hatten eine Kunststoffummantelung mit Oberflächen in Metalloptik, die sich an den Kanten schnell abnutzte. Wenn die Kamera nicht mehr „hübsch“ war, kam sowieso schon das Nachfolgemodell, das noch mehr konnte und komplett aus Plastik war. AE1 und A1 waren für mich damals uninteressant, eine gebrauchte Leica M2 wurde das Objekt der Begierde und die funktioniert immer noch - die Canon F1 natürlich auch. Edited June 28, 2024 by Panfoto 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted July 20, 2024 Author Share #834 Posted July 20, 2024 Nikon F2, PB 4 mit Tessar 135. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=5437608'>More sharing options...
thomas_schertel Posted July 26, 2024 Author Share #835 Posted July 26, 2024 Summarex Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=5447111'>More sharing options...
DC-S5 Posted July 26, 2024 Share #836 Posted July 26, 2024 (edited) vor 2 Stunden schrieb thomas_schertel: Summarex Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas Ist das ein 1,5/85 Thomas? Edited July 26, 2024 by DC-S5 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted July 26, 2024 Author Share #837 Posted July 26, 2024 vor 5 Stunden schrieb DC-S5: Ist das ein 1,5/85 Thomas? Ja 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Lmax Posted August 9, 2024 Share #838 Posted August 9, 2024 ……mit dem, was notwendig ist - und eigentlich auch oft reichen würde. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=5471186'>More sharing options...
thomas_schertel Posted August 9, 2024 Author Share #839 Posted August 9, 2024 Ich habe mich noch nicht so recht entschieden: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=5471411'>More sharing options...
sandro Posted August 10, 2024 Share #840 Posted August 10, 2024 On 8/9/2024 at 5:53 PM, thomas_schertel said: Ich habe mich noch nicht so recht entschieden: Gruß Thomas Interessanter Wahl zwischen diese beiden! Lex 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts