Jump to content

Leica Akademie Erlebnistag 2007

Wer kommt wann abends zum Treff ins Viseum?  

15 members have voted

1. 1. Wer kommt wann abends zum Treff ins Viseum?

• Komme Freitag abend zum Treff
      13
    • Komme Samstag abend zum Treff
      3

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Schade eigentlich, denn ich konnte mich nocht gut daran erinnern, daß der letztjährige große Diavortrag über den Dachstein ein großartige Entschädigung für die eine oder andere sterile Beamershow war.

und an die großartigen Vorträge von Norbert Rosing (Eisbären) und Michael Martin (Wüsten)

Grüsse

Kl.-D. Bergmann

... Schade eigentlich, denn ich konnte mich nocht gut daran erinnern, daß der letztjährige große Diavortrag über den Dachstein ein großartige Entschädigung für die eine oder andere sterile Beamershow war.

Und auch die ganzen Workshops. Alles auf digital ausgelegt.

Nun ja, es sind ja noch einige Tage Zeit um zu überlegen, diesmal überhaupt zu fahren, wobei hier der einzige Lichtblick wäre, den einen oder anderen Forumskollegen wieder einmal zu sehen.

Gruß

Thomas

Mir gehts genauso wie Thomas; ich muss noch überlegen. Aber wenn ich sehe, wer von Euch alles kommt, bekomme ich richtig Lust, auch dabei zu sein ...

Grüße

Norbert

In unserem "Viseum" (Museum für Optik) am Kornmarkt versuche ich einen Raum für beide Abende zu reservieren....dafür brauche ich die Anzahl derer die kommen wollen.

Klaus-Dieter könntest Du wieder eine Umfrage starten?

Guest Leica Akademie
Ich werde Freitag und Samstag da sein.

Wolfgang: das erwarte ich einfach von dir ! Da kannst du jedem die Bilder der hochkarätigen Ausstellung "Zauberberg Dachstein" erklären...egal ob man(n) / Frau es wissen will oder nicht :p

Wolfgang: das erwarte ich einfach von dir ! Da kannst du jedem die Bilder der hochkarätigen Ausstellung "Zauberberg Dachstein" erklären...egal ob man(n) / Frau es wissen will oder nicht :p

Das beste Bild "Olly beim Bungeespringen vom Dachstein OHNE Bungeeseil" machen wir ja noch im Oktober :)

Das kommt in 150x250 als Leistungsbeweis für de M8 bestimmt gut ;)

Das schöne an veranstaltungen wie kongressen, symposien, seminaren, messen, vernissagen, kursen, arbeitstreffen, projektbilanzierungen, premieren und auch fotoakademien ist, dass sie zu zeiten statt finden, in denen moeglichst viele erreichbar sein sollen, was nicht besser funktioniert als in zeiten, in denen weniger potenzielle besucher erreichbar scheinen, da die potenziellen besucher zu zeiten, in denen sie vermeintlich erreichbar sind, ihre zeit auf kongressen, symposien, seminaren, messen, vernissagen, kursen, arbeitstreffen, projektbilanzierungen, premieren und auch fotoakadmien verbingen (müssen).

liebe grüsse hg

Hallo Klaus,

Du brauchst nicht mehr lange mit dem Lasso hinter mir herzurennen. Das würde Dir so passen, mich mit so ´ner Leine einfangen und mich hinter Dir herzerrren! :D

Ein Zimmer habe ich mir soeben vom 23.11. auf den 24.11. im "Bürgerhof" reservieren lassen. Das ist das Hotel, wo wir schon letztes Jahr untergebracht waren. Von der Stadthalle ist es keine 5 Gehminuten entfernt.

Nähere Informationen gibt es hier: Homepage der Hotel Bürgerhof KG in Wetzlar

Gruß

Thomas

Schön, daß Du "trotz" Beamershows kommst :)

Hallo Ronald,

danke! :)

Es geht ja auch nicht um das Dafür oder Dagegen. Jedoch geht auf dem guten, alten Dia noch vieles wirklich besser und mit dieser Meinung stehe ich ja, wie man auch bei Dir, Klaus und einigen anderen sieht, nicht alleine da.

Aber mir würde wahrscheinlich doch etwas fehlen, wenn ich einige von Euch nicht hin und wieder einmal sähe. Und das ist es mir allemale wert! ;)

Gruß

Thomas

Habe mich soeben für den Samstag angemeldet, werde aber auch schon am Freitagabend anreisen, da ich zuvor ohnehin noch in Solms vorbeischauen möchte.

Freu' mich schon, möglichst viele von Euch wieder einmal "in natura" zu sehen :).

Grüße,

Andreas

Da mich Andreas bei der Hand nimmt, bin ich auch dabei. :-)

Gerd

• 1 month later...

Hi,

werde auch am Samstag und Sonntag vor Ort sein.

Da LEICA ja bereits am Freitag ab 14:00 Uhr eine Werksführung anbietet,

und wo es sicherlich auch sonst noch ein paar Neuigkeiten zu erfahren gibt,

Währe es sicherlich auch nicht schlecht mal nachzufragen wer daran teilnimmt,

bzw. wo wir anschließend noch ein wenig über das Thema LEICA klönen könnten.

Es würde ja langsam Zeit sich da über die Räumlichkeiten ein paar Gedanken zu machen.

Ggf. ja an der gleichen Stelle wie im letzten Jahr.

bis bald

Horst

aber wer macht auch die Führung mit, und ist anschließend schon an einem

kleinen Vortreffen interessiert?

Ich kann für mich und Andreas noch nichts zusagen. Wir haben Freitag ein Programm abzuspulen, von dem wir nicht wissen wie lange die einzelnen Punkte zeitlich in Anspruch nehmen werden.

Wenn ihr ein Vortreffen organisiert, schließen wir uns sicher gerne im positiven Falle an.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...