flyboy Posted August 29, 2007 Share #21 Posted August 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich schließe mich Thomas´Meinung an, denn ich war auch verwundert über die Komplettdigitalitis. Ich werde am Samstag dabei sein. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2007 Posted August 29, 2007 Hi flyboy, Take a look here Leica Akademie Erlebnistag 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
med45icus Posted August 30, 2007 Share #22 Posted August 30, 2007 Schade eigentlich, denn ich konnte mich nocht gut daran erinnern, daß der letztjährige große Diavortrag über den Dachstein ein großartige Entschädigung für die eine oder andere sterile Beamershow war. und an die großartigen Vorträge von Norbert Rosing (Eisbären) und Michael Martin (Wüsten) Grüsse Kl.-D. Bergmann Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted August 30, 2007 Share #23 Posted August 30, 2007 ... Schade eigentlich, denn ich konnte mich nocht gut daran erinnern, daß der letztjährige große Diavortrag über den Dachstein ein großartige Entschädigung für die eine oder andere sterile Beamershow war. Und auch die ganzen Workshops. Alles auf digital ausgelegt. Nun ja, es sind ja noch einige Tage Zeit um zu überlegen, diesmal überhaupt zu fahren, wobei hier der einzige Lichtblick wäre, den einen oder anderen Forumskollegen wieder einmal zu sehen. Gruß Thomas Mir gehts genauso wie Thomas; ich muss noch überlegen. Aber wenn ich sehe, wer von Euch alles kommt, bekomme ich richtig Lust, auch dabei zu sein ... Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 30, 2007 Share #24 Posted August 30, 2007 In unserem "Viseum" (Museum für Optik) am Kornmarkt versuche ich einen Raum für beide Abende zu reservieren....dafür brauche ich die Anzahl derer die kommen wollen. Klaus-Dieter könntest Du wieder eine Umfrage starten? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 30, 2007 Share #25 Posted August 30, 2007 yep - stell ich heute abend ein... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 30, 2007 Share #26 Posted August 30, 2007 Wer es noch nicht in der Post hatte - Programm und Anmeldeformular findet Ihr ab sofort hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/32682-leica-erlebnistag-programm-und-anmeldung.html Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 30, 2007 Share #27 Posted August 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Folks, Umfrage ist eingerichtet... Mehrfachnennung möglich, falls jemand sowohl Freitags- als auch Samstagsabends in Viseum kommt. Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 31, 2007 Share #28 Posted August 31, 2007 Bin Freitag abend auf jeden Fall da - Samstag muss ich mal gucken... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 31, 2007 Share #29 Posted August 31, 2007 Ich werde Freitag und Samstag da sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leica Akademie Posted August 31, 2007 Share #30 Posted August 31, 2007 Ich werde Freitag und Samstag da sein. Wolfgang: das erwarte ich einfach von dir ! Da kannst du jedem die Bilder der hochkarätigen Ausstellung "Zauberberg Dachstein" erklären...egal ob man(n) / Frau es wissen will oder nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 31, 2007 Share #31 Posted August 31, 2007 Wolfgang: das erwarte ich einfach von dir ! Da kannst du jedem die Bilder der hochkarätigen Ausstellung "Zauberberg Dachstein" erklären...egal ob man(n) / Frau es wissen will oder nicht Das beste Bild "Olly beim Bungeespringen vom Dachstein OHNE Bungeeseil" machen wir ja noch im Oktober Das kommt in 150x250 als Leistungsbeweis für de M8 bestimmt gut Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted August 31, 2007 Share #32 Posted August 31, 2007 Das schöne an veranstaltungen wie kongressen, symposien, seminaren, messen, vernissagen, kursen, arbeitstreffen, projektbilanzierungen, premieren und auch fotoakademien ist, dass sie zu zeiten statt finden, in denen moeglichst viele erreichbar sein sollen, was nicht besser funktioniert als in zeiten, in denen weniger potenzielle besucher erreichbar scheinen, da die potenziellen besucher zu zeiten, in denen sie vermeintlich erreichbar sind, ihre zeit auf kongressen, symposien, seminaren, messen, vernissagen, kursen, arbeitstreffen, projektbilanzierungen, premieren und auch fotoakadmien verbingen (müssen). liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
anke unverzagt Posted September 2, 2007 Share #33 Posted September 2, 2007 Hallo zusammen, da finden sich ja wieder einige ein :-) Werde so wie es zurzeit aussieht am Sonntag dabeisein! Und freue mich schon riesig Euch mal wieder alle zu sehen! Lg Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 3, 2007 Share #34 Posted September 3, 2007 Hallo Klaus, Du brauchst nicht mehr lange mit dem Lasso hinter mir herzurennen. Das würde Dir so passen, mich mit so ´ner Leine einfangen und mich hinter Dir herzerrren! Ein Zimmer habe ich mir soeben vom 23.11. auf den 24.11. im "Bürgerhof" reservieren lassen. Das ist das Hotel, wo wir schon letztes Jahr untergebracht waren. Von der Stadthalle ist es keine 5 Gehminuten entfernt. Nähere Informationen gibt es hier: Homepage der Hotel Bürgerhof KG in Wetzlar Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 3, 2007 Share #35 Posted September 3, 2007 Schön, daß Du "trotz" Beamershows kommst Hallo Ronald, danke! Es geht ja auch nicht um das Dafür oder Dagegen. Jedoch geht auf dem guten, alten Dia noch vieles wirklich besser und mit dieser Meinung stehe ich ja, wie man auch bei Dir, Klaus und einigen anderen sieht, nicht alleine da. Aber mir würde wahrscheinlich doch etwas fehlen, wenn ich einige von Euch nicht hin und wieder einmal sähe. Und das ist es mir allemale wert! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 4, 2007 Share #36 Posted September 4, 2007 Habe mich soeben für den Samstag angemeldet, werde aber auch schon am Freitagabend anreisen, da ich zuvor ohnehin noch in Solms vorbeischauen möchte. Freu' mich schon, möglichst viele von Euch wieder einmal "in natura" zu sehen . Grüße, Andreas Da mich Andreas bei der Hand nimmt, bin ich auch dabei. :-) Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 7, 2007 Share #37 Posted October 7, 2007 Hi, werde auch am Samstag und Sonntag vor Ort sein. Da LEICA ja bereits am Freitag ab 14:00 Uhr eine Werksführung anbietet, und wo es sicherlich auch sonst noch ein paar Neuigkeiten zu erfahren gibt, Währe es sicherlich auch nicht schlecht mal nachzufragen wer daran teilnimmt, bzw. wo wir anschließend noch ein wenig über das Thema LEICA klönen könnten. Es würde ja langsam Zeit sich da über die Räumlichkeiten ein paar Gedanken zu machen. Ggf. ja an der gleichen Stelle wie im letzten Jahr. bis bald Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 7, 2007 Share #38 Posted October 7, 2007 Guten Morgen, Horst! Holger kümmert sich doch schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 8, 2007 Share #39 Posted October 8, 2007 Guten Morgen, Horst!Holger kümmert sich doch schon. Hi, hatte ich übersehen, aber wer macht auch die Führung mit, und ist anschließend schon an einem kleinen Vortreffen interessiert? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 8, 2007 Share #40 Posted October 8, 2007 aber wer macht auch die Führung mit, und ist anschließend schon an einemkleinen Vortreffen interessiert? Ich kann für mich und Andreas noch nichts zusagen. Wir haben Freitag ein Programm abzuspulen, von dem wir nicht wissen wie lange die einzelnen Punkte zeitlich in Anspruch nehmen werden. Wenn ihr ein Vortreffen organisiert, schließen wir uns sicher gerne im positiven Falle an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.