Jump to content

gestern in Berlin


Biotar

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Biotar:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das darf doch nicht wahr sein - da freut sich das Virus und bereitet die 3. Welle vor - danach kommen nur noch Dauerwellen. Die Pleitegeier machen sich startbereit und auch vor Finanz- und Wirtschaftsminister nicht halt.    

Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb C Lei Lux:

Das darf doch nicht wahr sein - da freut sich das Virus und bereitet die 3. Welle vor - danach kommen nur noch Dauerwellen. Die Pleitegeier machen sich startbereit und auch vor Finanz- und Wirtschaftsminister nicht halt.    

Wieso, die nicht zusammengehören halten doch alle den Abstand ein und der da im Wasser ist....?

 

Peter von der Miese

Link to post
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb C Lei Lux:

Das darf doch nicht wahr sein - da freut sich das Virus und bereitet die 3. Welle vor - danach kommen nur noch Dauerwellen. Die Pleitegeier machen sich startbereit und auch vor Finanz- und Wirtschaftsminister nicht halt.    

Gehe ich recht in der Annahme*, daß du nicht in einem Plattenbau wohnst?

*Leihgabe von Hans Sachs / "Was bin ich?"  :)

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Commander:

Wieso, die nicht zusammengehören halten doch alle den Abstand ein und der da im Wasser ist....?

 

Peter von der Miese

Ein belebter Ort wie man sieht. Lt. Infos zu Covid 19 für Berlin gilt u.a.: An belebten Orten, usw. ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz verpflichtend. Genau an solchen Orten wie diesem besteht ein enorm hohes Risiko sich Covid einzufangen mit all seinen Konsequenzen. Einige wenige fügen so der Allgemeinheit einen großen Schaden zu, gesundheitlich wie wirtschaftlich, einfach unglaublich aber offensichtlich kümmert das die Menschen nicht.      

 

Link to post
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb monsieur nobs:

Gehe ich recht in der Annahme*, daß du nicht in einem Plattenbau wohnst?

*Leihgabe von Hans Sachs / "Was bin ich?"  :)

Wahrscheinlich nicht, aber es gibt bestimmt schon andere Möglichkeiten, sich die Beine zu vertreten.

Dem Virus ist das nämlich egal, wo jemand wohnt.

Uwe

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Minuten schrieb C Lei Lux:

Ein belebter Ort wie man sieht. Lt. Infos zu Covid 19 für Berlin gilt u.a.: An belebten Orten, usw. ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz verpflichtend. Genau an solchen Orten wie diesem besteht ein enorm hohes Risiko sich Covid einzufangen mit all seinen Konsequenzen. Einige wenige fügen so der Allgemeinheit einen großen Schaden zu, gesundheitlich wie wirtschaftlich, einfach unglaublich aber offensichtlich kümmert das die Menschen nicht.      

 

Beachte bitte meine Signatur.

Peter von der Miese

Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb monsieur nobs:

Gehe ich recht in der Annahme*, daß du nicht in einem Plattenbau wohnst?

*Leihgabe von Hans Sachs / "Was bin ich?"  :)

Keine Annahme aber Realität ist : Das Virus unterscheidet nicht nach Wohnorten oder anderen Kriterien, egal welche ... Was würde wohl Hans Sachs dazu sagen???

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...