Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Hans-Peter:

In der Tat etwas unglücklich getroffen. Nicht mal die Schlittschuhe, nur der Pferdeschwanz lässt ein wenig Bewegung erahnen.

Och, kommt ganz darauf an worauf der Bildautor Wert legt. Kann sein dass er der Meinung ist, dass wesentliche Dinge gestochen scharf und gut herausgearbeitet sind.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Utopia hat hier schon viele gute Bilder gezeigt - und ich denke er kann auch gut einschätzen was ein gutes oder ein schlechtes Bild ist. Das Bild hat er uns zum Fraß vorgeworfen und wir stürzten uns drauf. Ich glaube er weiß genau, dass das kein gutes Bild ist. 

Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb wpo:

Och, kommt ganz darauf an worauf der Bildautor Wert legt. Kann sein dass er der Meinung ist, dass wesentliche Dinge gestochen scharf und gut herausgearbeitet sind.

Möglicherweise hat er mit der Auswahl des Titel verraten, was ihm wichtig ist. 

Link to post
Share on other sites
Am 30.1.2021 um 13:40 schrieb becker:

Im Ernst mal wieder große Kunst, danke  für diesen klassischen van Hynten . 

das erste mal, das ich Becker`s Kommentar voll und ganz zustimme  -  und er hat es sogar noch nett formuliert, wie ich finde 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Hans-Peter:

Möglicherweise hat er mit der Auswahl des Titel verraten, was ihm wichtig ist. 

Möglicherweise, jedoch ich wies schon bei einem anderen Bild ("Zigaretten") unlängst darauf hin

Am 21.1.2021 um 10:10 schrieb wpo:

Ich weiß nicht, aber vielleicht ist es auch ein "non reflective self", welches in seiner Ausrichtung und Gegenständlichkeit ziemlich eindeutigen Bezug nimmt auf die Diskussionen um Utopias Bilder der letzten Wochen? Wer kann das schon so genau sagen? Von daher wäre eine Veröffentlichung dann schon wieder fast zwingend - jedenfalls aus der (etwaigen) Sicht des Bildautors.

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites
vor 45 Minuten schrieb gbn:

alter Mann fotografiert mal wieder heimlich junge Frau ?

Woher sollen wir wissen was Du so photographierst? 

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb wpo:

Woher sollen wir wissen was Du so photographierst? 

Tja, das weiss ich auch nicht, woher ihr , wen auch immer Du mit " wir "  meinst, wissen könntet, gar solltet, was ich denn wohl so fotografiere ?  Vielleicht fotografiere ich ja auch  sexy Hintern junger Frauen, heimlich, und stelle die Fotos in diversen Foren ein .

Edited by gbn
Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb gbn:

Tja, das weiss ich auch nicht, woher ihr , wen auch immer Du mit " wir "  meinst, wissen könntet, gar solltet, was ich denn wohl so fotografiere ?  Vielleicht fotografiere ich ja auch  sexy Hintern junger Frauen, heimlich, und stelle die Fotos in diversen Foren ein .

Das könnte man möglicherweise vermuten........  

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb gbn:

…  Vielleicht fotografiere ich ja auch  sexy Hintern junger Frauen, heimlich, und stelle die Fotos in diversen Foren ein .

Wie kommst du darauf, dass Utopia das Foto „heimlich“ gemacht hat? Grübel … 

Sharif

Edited by Sharif
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...