Bernd1959 Posted April 15, 2021 Share #101  Posted April 15, 2021 Advertisement (gone after registration) BlĂŒhmchen mit oder ohne Tierschen fotografiert man LehrbuchmĂ€Ăig mit ausreichendem Tele. Da braucht es selten ein Klappdisplay. Zumindest bei mir. Ein 180° schwenkbares Display hat aber weitaus mehr praktikable Vorteile. So etwas wĂŒnsche ich mir eigentlich bei allen Kameras. Angefangen beim Nichtverkratzen der OberflĂ€che durch andere Objektive in der Fototasche bis hin zur stĂ€ndigen Reflexion ins Auge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2021 Posted April 15, 2021 Hi Bernd1959, Take a look here Leica SL2-S: Vielseitige Alternative mit 24MP Sensor. I'm sure you'll find what you were looking for!
achim Posted April 15, 2021 Share #102  Posted April 15, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb Bernd1959: BlĂŒhmchen mit oder ohne Tierschen fotografiert man LehrbuchmĂ€Ăig mit ausreichendem Tele. Da braucht es selten ein Klappdisplay. Zumindest bei mir.  Das PlĂŒmchen am Wegesrand war ja nur ein Zufallsmotiv, leider habe ich auf der SL2 nur das 50mm plus Nahlinse die ich draufschrauben kann und kein lĂ€ngeres Tele dabei. Also mich doch in den Dreck werfen. Das war es dann mit dem Lehrbuch. đ Ich liebe die Klappdisplays an meinen Kameras und werde keine Kamera mehr ohne kaufen.đ  Edited April 15, 2021 by achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts