Holger1 Posted March 21, 2020 Share #1 Posted March 21, 2020 Advertisement (gone after registration) "Facebook Livestream mit Olaf Wolf aus dem Leica-Store Wetzlar. Die LEICA Q2: Einführung, Tipps u. Tricks sowie Beantwortung Ihrer Fragen. Am Donnerstag, 26.3. 2020 um 19:00 Uhr live auf der Leitz-Park FB-Seite. Sie können gerne vorab Ihre Fragen an: info@leicastore-wetzlar.com senden." Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2020 Posted March 21, 2020 Hi Holger1, Take a look here Live aus dem Leitz-Park. I'm sure you'll find what you were looking for!
nr002 Posted March 21, 2020 Share #2 Posted March 21, 2020 Hallo Holger, kann man das auch ohne FB irgendwo sehen? Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 22, 2020 Share #3 Posted March 22, 2020 Die Schlauen streamen bei Youtube. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 22, 2020 Author Share #4 Posted March 22, 2020 vor 13 Stunden schrieb nr002: kann man das auch ohne FB irgendwo sehen? ich erkundige mich 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 25, 2020 Author Share #5 Posted March 25, 2020 Am 21.3.2020 um 21:28 schrieb nr002: kann man das auch ohne FB irgendwo sehen? wahrscheinlich nur über FB. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted March 25, 2020 Share #6 Posted March 25, 2020 vor 3 Stunden schrieb Holger1: ... wahrscheinlich nur über Facebook. Also wieder nichts für uns normale Leute. Na ja, wenn sie unter sich bleiben wollen ... war ja bei der Anmeldung zu den (längst abgesagten) Experience Days im März schon dasselbe ... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 25, 2020 Share #7 Posted March 25, 2020 Advertisement (gone after registration) Normal ist, dass man bei Facebook ist... zumindest bisher. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted March 25, 2020 Share #8 Posted March 25, 2020 vor einer Stunde schrieb Talker: Normal ist, daß man bei Facebook ist ... zumindest bisher. Die Mehrheit ist bei Facebook. Das ist etwas anderes. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 25, 2020 Share #9 Posted March 25, 2020 vor 21 Minuten schrieb 01af: Die Mehrheit ist bei Facebook. Das ist etwas anderes. Ist sie das wirklich? Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted March 26, 2020 Share #10 Posted March 26, 2020 Ich bin nicht bei Facebook, ich bin anormal. 😎 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted March 26, 2020 Share #11 Posted March 26, 2020 vor 43 Minuten schrieb drpagr: Ich bin nicht bei Facebook, ich bin anormal Da haben wir was gemeinsam! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 26, 2020 Share #12 Posted March 26, 2020 Das Lied anno tobak von Hildegard Knef gesungen: „Wer nicht verrückt wird, der ist nicht normal.“ 😀 Es ist nicht besser geworden... nur werden wir jetzt überwiegend depressiv. 🙁 Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted March 26, 2020 Share #13 Posted March 26, 2020 Da bin ich wohl wieder anormal 😎 Mit ca. 10 Jahren habe ich Pessimismus mal eine kurze Zeit ausprobiert, fand' ich doof, und seitdem bin ich Optimist. Das ändert zwar meine Umgebung kaum, aber dafür habe ich meistens gute Laune... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted March 26, 2020 Share #14 Posted March 26, 2020 Q2 Seminar nur über Facebook, das hat sich das Marketing sicher gut überlegt. Alle Nicht-Facebooker sind wohl nicht die wichtigsten Kunden. Und in meinem Fall stimmt es. Ich bin mit meiner Q zufrieden und werde sie so schnell nicht gegen eine Q2 austauschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 26, 2020 Share #15 Posted March 26, 2020 Ich werde euer Feedback an den Leica Store weitergeben. Geht mal nicht davon aus, dass das der große Masterplan ist, sondern im Modus „lasst uns in der Krise was Neues probieren“. Ich teste gerade ähnliche Dinge über Twitch und Youtube – da muss man einfach mal machen, um zu gucken, was wie mit wieviel Aufwand funktioniert. Gruß Andreas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted March 26, 2020 Share #16 Posted March 26, 2020 Lieber Andreas, das ist nett von Dir, denn Interesse habe ich schon und würde es mir auch gerne ansehen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 29, 2020 Author Share #17 Posted March 29, 2020 "Facebook Livestream mit Sarah Strutwolf aus dem Leica Store Wetzlar. Sarah präsentiert ihre zehn Lieblingsbildbände. Dienstag den 31.03 2020 um 19 Uhr, live auf der Leitz-Park Facebook-Seite. Sie können gerne vorab Ihre Fragen an: info@leicastore-wetzlar.com senden." Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts