Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

"Facebook Livestream mit Olaf Wolf aus dem Leica-Store Wetzlar.

Die LEICA Q2: Einführung, Tipps u. Tricks sowie  Beantwortung Ihrer Fragen.

Am Donnerstag, 26.3. 2020 um 19:00 Uhr live auf der Leitz-Park FB-Seite.

Sie können gerne vorab Ihre Fragen an: info@leicastore-wetzlar.com senden."

Hallo Holger,

kann man das auch ohne FB irgendwo sehen?

Gruß Wolfgang

vor 13 Stunden schrieb nr002:

ich erkundige mich

Am 21.3.2020 um 21:28 schrieb nr002:

wahrscheinlich nur über FB.

vor 3 Stunden schrieb Holger1:

... wahrscheinlich nur über Facebook.

Also wieder nichts für uns normale Leute.

Na ja, wenn sie unter sich bleiben wollen ... war ja bei der Anmeldung zu den (längst abgesagten) Experience Days im März schon dasselbe ... :(

vor einer Stunde schrieb Talker:

Normal ist, daß man bei Facebook ist ... zumindest bisher. 

Die Mehrheit ist bei Facebook. Das ist etwas anderes.

vor 21 Minuten schrieb 01af:

Die Mehrheit ist bei Facebook. Das ist etwas anderes.

Ist sie das wirklich? 

vor 43 Minuten schrieb drpagr:

Ich bin nicht bei Facebook, ich bin anormal

Da haben wir was gemeinsam!

Das Lied anno tobak von  Hildegard Knef gesungen: „Wer nicht verrückt wird, der ist nicht normal.“ 😀
Es ist nicht besser geworden...  nur werden wir jetzt überwiegend depressiv. 🙁

Da bin ich wohl wieder anormal 😎
Mit ca. 10 Jahren habe ich Pessimismus mal eine kurze Zeit ausprobiert, fand' ich doof, und seitdem bin ich Optimist.
Das ändert zwar meine Umgebung kaum, aber dafür habe ich meistens gute Laune...

Q2 Seminar nur über Facebook, das hat sich das Marketing sicher gut überlegt. Alle Nicht-Facebooker sind wohl nicht die wichtigsten Kunden. Und in meinem Fall stimmt es. Ich bin mit meiner Q zufrieden und werde sie so schnell nicht gegen eine Q2 austauschen.

Ich werde euer Feedback an den Leica Store weitergeben.

Geht mal nicht davon aus, dass das der große Masterplan ist, sondern im Modus „lasst uns in der Krise was Neues probieren“.

Ich teste gerade ähnliche Dinge über Twitch und Youtube – da muss man einfach mal machen, um zu gucken, was wie mit wieviel Aufwand funktioniert.

Gruß
Andreas

Lieber Andreas,

das ist nett von Dir, denn Interesse habe ich schon und würde es mir auch gerne ansehen.

"Facebook Livestream mit Sarah Strutwolf aus dem Leica Store Wetzlar. Sarah präsentiert ihre zehn Lieblingsbildbände.
Dienstag den 31.03 2020 um 19 Uhr,

live auf der Leitz-Park Facebook-Seite.

Sie können gerne vorab Ihre Fragen an: info@leicastore-wetzlar.com senden."

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

• Similar Content

• By Moyses Szklo
      WHAT IS THE DIFFERENCE BETWEEN LEICA Q2 BW Nat. vs BW HC?
    • By Holger1
      leitz_park:
      "Liebe Freunde der Leica-Fotografie,
      wir freuen uns darauf, ab kommender Woche die Türen des Ernst Leitz Museums für Sie wieder öffnen zu können!

Das Ernst Leitz Museum mit den beiden Ausstellungen „Dr. Paul Wolff & Tritschler. Licht und Schatten – Fotografien 1920 bis 1950“ und der neuen Ausstellung „KOUDELKA – Exiles and Panoramas 1968 – 2012“, ist ab Montag, den 11. Mai wieder für alle Besucher von Montags bis Sonntag, 10-18 Uhr geöffnet.
      Bitte beachten Sie, dass auch im Ernst Leitz Museum die Sicherheitsvorkehrungen in Form von Mund- und Nasenbedeckung und Sicherheitsabstand gelten und einzuhalten sind."
    • By Holger1
      Do.7.5.20 um 19:00 Uhr
      "Leica SL2 : Ein kurzer Überblick mit Olaf Wolf
      Die Leica SL2 steht für pure Leistung und unübertroffene Verarbeitungsqualität. Sie wartet mit verbesserter Ergonomie und einem komfortableren Griff in Verbindung mit dem bewährten, vereinfachten Drei-Tasten-Bedienkonzept auf, das die Leica Designsprache über mehrere Produktlinien hinweg weiter vereinheitlicht. Modernste neue Funktionen wie die Bildstabilisierung im Kameragehäuse erschließen das Potenzial der legendären Leica M-Objektive neu und unterstreichen die Leistungsfähigkeit der wachsenden Auswahl an SL-Objektiven, die zu den besten Optiken gehören, die Leica je produziert hat. Die Leica SL2 ist die konsequente Weiterentwicklung der innovativen Leica SL und bietet eine bahnbrechende Zukunftsperspektive für die digitale Fotografie und Videografie.
      In diesem Facebook Livestream werden wir uns mit den wichtigsten Funktionen der Leica SL2 beschäftigen, auf die herausragende Qualität der Prime Objektive eingehen und erklären welche Objektive über einen Adapter an der Leica SL2 verwendet werden können.
      Fragen können gerne vorab an info@leicastore-wetzlar.com geschickt werden."
    • By Holger1
      Do.7.5.20 um 19:00 Uhr
      "Leica SL2 : Ein kurzer Überblick mit Olaf Wolf
      Die Leica SL2 steht für pure Leistung und unübertroffene Verarbeitungsqualität. Sie wartet mit verbesserter Ergonomie und einem komfortableren Griff in Verbindung mit dem bewährten, vereinfachten Drei-Tasten-Bedienkonzept auf, das die Leica Designsprache über mehrere Produktlinien hinweg weiter vereinheitlicht. Modernste neue Funktionen wie die Bildstabilisierung im Kameragehäuse erschließen das Potenzial der legendären Leica M-Objektive neu und unterstreichen die Leistungsfähigkeit der wachsenden Auswahl an SL-Objektiven, die zu den besten Optiken gehören, die Leica je produziert hat. Die Leica SL2 ist die konsequente Weiterentwicklung der innovativen Leica SL und bietet eine bahnbrechende Zukunftsperspektive für die digitale Fotografie und Videografie.
      In diesem Facebook Livestream werden wir uns mit den wichtigsten Funktionen der Leica SL2 beschäftigen, auf die herausragende Qualität der Prime Objektive eingehen und erklären welche Objektive über einen Adapter an der Leica SL2 verwendet werden können.
      Fragen können gerne vorab an info@leicastore-wetzlar.com geschickt werden."
    • By Nikhiljain
      I bought this Camera on December 10, 2019 from the Leica store in San Francisco. Since then I have decided to trade up to a Medium format camera. I am selling this along with a Leica UV filter and the case. In addition I have also applied the Leica protective film on the LCD in the back. There is no wear and tear it is brand new. I have all of the original receipt and all of the accessories that come new. I am located in San Diego in California. You can call me in necessary my cell is +1-619-890-7512. 
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy