Weltraumpräsident Posted November 17, 2021 Share #41  Posted November 17, 2021 Advertisement (gone after registration) Da steht doch unter jedem einzelnen Artikel drunter "nur in anderern Filialen erhältlich" Also kein Resteessen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2021 Posted November 17, 2021 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Leica Galerie Düsseldorf sucht...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted November 17, 2021 Share #42  Posted November 17, 2021 vor 7 Minuten schrieb Weltraumpräsident: Da steht doch unter jedem einzelnen Artikel drunter "nur in anderern Filialen erhältlich" Also kein Resteessen Ich lese da "nur in unseren Filialen erhältlich", wenn ich auf der Seite filtere, bekomme ich auch keine M oder SL oder sowas angezeigt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass noch verkauft wird, was im Lager liegt - aber reine Spekulation ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Henning-L Posted November 23, 2021 Share #43  Posted November 23, 2021 In Berlin wird der Verkauf von Leica-Produkten bei Leistenschneider eingestellt. Aussage eines Verkäufers aus der letzten Woche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 23, 2021 Share #44  Posted November 23, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb Henning-L: In Berlin wird der Verkauf von Leica-Produkten bei Leistenschneider eingestellt. Aussage eines Verkäufers aus der letzten Woche. Es gab mal so einen Schnack : "Wegen Reichtum geschlossen" Das scheint aber nicht mehr so häufig zuzutreffen? Vielleicht gibt's Angebote, die "man" nicht annehmen kann.  Edited November 23, 2021 by Talker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 23, 2021 Share #45  Posted November 23, 2021 vor 4 Stunden schrieb Henning-L: In Berlin wird der Verkauf von Leica-Produkten bei Leistenschneider eingestellt. Aussage eines Verkäufers aus der letzten Woche. Dann wird in der Grolmanstraße und Schloßstraße wertvolle Verkaufsfläche frei, die sicher besser Umsatz generieren kann, als ein Nischenprodukt. Schade für die dortigen Leica-Kunden, aber es gibt ja Alternativen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted November 23, 2021 Share #46  Posted November 23, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb Rona!d: Schade für die dortigen Leica-Kunden, aber es gibt ja Alternativen. Genau, den Leica-Store in der Fasanenstraße. Sehr gut sortiert und kompetente Bedienung. Die Preise sind eh überall gleich. Edited November 23, 2021 by Ramesse Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 23, 2021 Share #47  Posted November 23, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 17 Minuten schrieb Ramesse: Die Preise sind eh überall gleich. Das ist es bei Leica ja nicht. Wenn ich lange zufriedener Leistenschneider-Kunde wäre, bleibe ich meinem Händler halt gerne treu auch wenn das Ersatzgeschäft meisterliche Beratung bietet. Wäre in Hamburg andersrum ja genauso, würde Meister plötzlich keine Leicas mehr verkaufen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted November 24, 2021 Share #48  Posted November 24, 2021 (edited) vor 16 Stunden schrieb Rona!d: Das ist es bei Leica ja nicht. Wenn ich lange zufriedener Leistenschneider-Kunde wäre, bleibe ich meinem Händler halt gerne treu auch wenn das Ersatzgeschäft meisterliche Beratung bietet. Wäre in Hamburg andersrum ja genauso, würde Meister plötzlich keine Leicas mehr verkaufen. Preise für Leica Neuware sind meiner Erfahrung nach überall dieselben. Bei Gebrauchtware sieht es logischerweise etwas anders aus. Dann würde ich halt anderes Zeug weiter bei Leistenschneider kaufen und Leica Geraffel im Leica-Store. Das ist doch kein Problem. Aber es ist natürlich prinzipiell besser wenn es in einer Stadt eine gewisse  Konkurrenz bei diesen Produkten gibt. Da gebe ich dir durchaus recht. Edited November 24, 2021 by Ramesse Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 3, 2023 Share #49  Posted May 3, 2023 Grad zugeflüstert bekommen: Benedikt Hartmann (Ex-Store Manager Leica Wetzlar) führt ab 5. Mai die Leisterschneider-Filiale in Köln. Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted May 3, 2023 Share #50  Posted May 3, 2023 vor 1 Minute schrieb Rona!d: Grad zugeflüstert bekommen: Benedikt Hartmann (Ex-Store Manager Leica Wetzlar) führt ab 5. Mai die Leisterschneider-Filiale in Köln. Axel Hartmann fänd ich sehr cool! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 3, 2023 Share #51  Posted May 3, 2023 vor 5 Stunden schrieb benqui: Axel Hartmann fänd ich sehr cool! Dem gönnt mal seinen Ruhestand! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted May 3, 2023 Share #52  Posted May 3, 2023 (edited) vor 4 Minuten schrieb Rona!d: Dem gönnt mal seinen Ruhestand! Hammer net (ich vermute das verstehen nur Insider) Edited May 3, 2023 by DC-S5 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 3, 2023 Share #53  Posted May 3, 2023 vor 39 Minuten schrieb DC-S5: Hammer net (ich vermute das verstehen nur Insider) Hier sind doch ausschließlich Insider unterwegs. Zudem glaube ich, dass mit Axel Hartmann schon ziemlich jeder von uns über die Jahre beim Besuch im Shop (z. B. Solms) im Gespräch war. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts