reklovreklov Posted November 9, 2019 Share #61 Posted November 9, 2019 Advertisement (gone after registration) Danke für die Info! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2019 Posted November 9, 2019 Hi reklovreklov, Take a look here Leica Q2 Limited Edition Camera "Pixel". I'm sure you'll find what you were looking for!
rapha_tuesday_new_products Posted January 22, 2020 Share #62 Posted January 22, 2020 ich habe vor ein Q2 kaufen gibt es schon Updates? seid ihr damit zufrieden oder soll ich auf Q3-4-5 Edition zuerst warten ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted January 22, 2020 Share #63 Posted January 22, 2020 (edited) Mit der Q2 habe ich mich inzwischen auch ohne Firmware-Update arangiert. Ist schon eine niedliche Edelknipse und macht verdammt gute Bildchen. Ich werde sie auf jeden Fall gerne weiter benutzen. Ansonsten geht`s bei mir jetzt (trotz des Gewichtes) mit der S3 weiter. Mal sehen, welche Überraschungen mich da noch erwarten. MfG "mit Glieder" Dieter Edited January 22, 2020 by Hans-Dieter Gülicher Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 22, 2020 Author Share #64 Posted January 22, 2020 vor 3 Stunden schrieb Hans-Dieter Gülicher: Ansonsten geht`s bei mir jetzt (trotz des Gewichtes) mit der S3 weiter. Mal sehen, welche Überraschungen mich da noch erwarten. Wurde die nicht gerade bis in den Herbst verschoben? Kommt die überhaupt noch? Da würde ich lieber auf 3MP verzichten, auf eine spiegellose Kamera mit 61MP setzen und nicht auf ein sterbendes Spiegelreflexsystem in Super-Size-Me-Größe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted January 23, 2020 Share #65 Posted January 23, 2020 Telefonische Info von Leica: Der Frühling wird zum Sommer. Die S3 soll im Juni ausgeliefert werden. Wer`s glaubt, wird selig und wer`s nicht glaubt fröhlich. Ansonsten Jens, man gönnt sich ja sonst nichts und nach mir die Sindflut. Mußte in den letzten 4 Wochen soviel Sch... verkraften, da braucht man auch mal etwas Positives MfG Dieter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts