Guest Posted October 19, 2019 Share #141  Posted October 19, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 34 Minuten schrieb jona_gold: Wo siehst Du hier Skier? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das meine ich nicht. Ich glaube, das kenne ich auch gar nicht. Ich meinte deine in den Schnee gesteckten Ski. Ob das hier mal das Foto war? Wir werden es nie erfahren.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2019 Posted October 19, 2019 Hi Guest, Take a look here Es war einmal. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted October 19, 2019 Share #142  Posted October 19, 2019 vor 30 Minuten schrieb Suuumm55: jo....  vor 7 Minuten schrieb jona_gold: Deine Kritik hat ungefähr dieselben Mängel, die Du meinem Foto attestierst! Lieber Marcus, es wäre vielleicht von Vorteil wenn Du einfach mal auf zitieren klickst, dann brauche ich nicht lange rätseln ob Du mich nun meinst oder wenn auch immer. Und komm mir nicht mit dem Argument, Dein Zitat steht doch folgerichtig.   Falls Du mich nun aber meinen solltest, ist es von meiner Seite überhaupt keine Kritik, sondern nur eine Bestätigung, nicht mehr und nicht weniger. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 19, 2019 Share #143  Posted October 19, 2019 Wie entstehen Kriege? Schlechte Kommunikation, keiner gibt auf, keiner gibt nach. Oftmals nichtige Anlässe. Hier ist zwar kein Krieg, aber ich sehe voraus, dass es hier Blessuren und endgültige oder vorübergehende Abschiede geben wird. Nötig wäre das nicht. ( Das ist keine Reaktion auf den Post von Suum.) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2019 Share #144  Posted October 19, 2019 vor 4 Minuten schrieb elmars: Hier ist zwar kein Krieg, aber ich sehe voraus, dass es hier Blessuren und endgültige oder vorübergehende Abschiede geben wird. Nötig wäre das nicht.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 19, 2019 Share #145  Posted October 19, 2019 vor 5 Minuten schrieb elmars: Wie entstehen Kriege? Schlechte Kommunikation, keiner gibt auf, keiner gibt nach. Oftmals nichtige Anlässe. Hier ist zwar kein Krieg, aber ich sehe voraus, dass es hier Blessuren und endgültige oder vorübergehende Abschiede geben wird. Nötig wäre das nicht. ( Das ist keine Reaktion auf den Post von Suum.) Also wie immer, im Westen nichts Neues. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted October 19, 2019 Author Share #146  Posted October 19, 2019 vor 56 Minuten schrieb Suuumm55:  Lieber Marcus, es wäre vielleicht von Vorteil wenn Du einfach mal auf zitieren klickst, dann brauche ich nicht lange rätseln ob Du mich nun meinst oder wenn auch immer. Und komm mir nicht mit dem Argument, Dein Zitat steht doch folgerichtig.   Falls Du mich nun aber meinen solltest, ist es von meiner Seite überhaupt keine Kritik, sondern nur eine Bestätigung, nicht mehr und nicht weniger. Da kam ich mit dem Schreiben nicht nach, gemeint war hajamali. Es herrscht Frieden in diesem Thread. Wir mögen uns doch alle und sitzen alle im selben Boot, digital wie analog. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 19, 2019 Share #147  Posted October 19, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 1 Stunde schrieb hajamali: Gibt es im LUF eigentlich einen Bereich wo man sich vernünftig über Fotos austauschen kann ? Der int. Bereich des Forum passt vielleicht eher ?  1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 19, 2019 Share #148  Posted October 19, 2019 vor 6 Minuten schrieb jona_gold: Da kam ich mit dem Schreiben nicht nach, gemeint war hajamali.  Marcus, gut - alles gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 19, 2019 Share #149  Posted October 19, 2019 vor 12 Minuten schrieb jona_gold: Da kam ich mit dem Schreiben nicht nach, gemeint war hajamali. Es herrscht Frieden in diesem Thread. Wir mögen uns doch alle und sitzen alle im selben Boot, digital wie analog. Kwatsch  vor 7 Minuten schrieb becker: Der int. Bereich des Forum passt vielleicht eher ?  Blümchenthread wäre auch noch anzumerken? Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted October 19, 2019 Share #150  Posted October 19, 2019 vor 1 Stunde schrieb jona_gold: Deine Kritik hat ungefähr dieselben Mängel, die Du meinem Foto attestierst! Eine Kritik ist immer subjektiv, einen Mangel kann ich nicht feststellen....ein wenig mehr Gelassenheit mit dem Umgang von kritischen Bemerkung täte Ihnen und dem Forum gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2019 Share #151  Posted October 19, 2019 Dieser Faden ist Teil eines Experimentes: einer der Beitragenden wurde durch einen Algorithmus ersetzt (Turing Test). Wo sitzt er? Wessen Beiträge beinhalten plötzlich etwas Neues, etwas vom Betreffenden noch nie Gesagtes? (Alle anderen sind ganz die Alten.)  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2019 Share #152  Posted October 19, 2019 Elmars sagt hier was Neues, aber das tut elmars öfters, also ist es nixneues. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 19, 2019 Share #153  Posted October 19, 2019 vor 13 Minuten schrieb tri: Dieser Faden ist Teil eines Experimentes: einer der Beitragenden wurde durch einen Algorithmus ersetzt (Turing Test). Wo sitzt er? Wessen Beiträge beinhalten plötzlich etwas Neues, etwas vom Betreffenden noch nie Gesagtes? (Alle anderen sind ganz die Alten.)  Hast Du von dem Stoff noch was über? Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted October 19, 2019 Share #154  Posted October 19, 2019 vor 7 Minuten schrieb hajamali: ein wenig mehr Gelassenheit täte dir aber auch gut  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2019 Share #155  Posted October 19, 2019 vor 2 Stunden schrieb becker: Der int. Bereich des Forum passt vielleicht eher ?  Es gibt hier sogar einen intimen Bereich? Ich hatte ja keine Ahnung! Ist der gemischt (m/w/d)? Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted October 19, 2019 Author Share #156 Â Posted October 19, 2019 Lass uns erst mit einem Kreistanz anfangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
agfabox Posted October 25, 2019 Share #157  Posted October 25, 2019 unfassbar, ich vermute das meiste geschreibsel hier dient dazu die zahl der beiträge unter dem kreis zu erhöhen Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 25, 2019 Share #158  Posted October 25, 2019 vor 14 Minuten schrieb agfabox: unfassbar, ich vermute das meiste geschreibsel hier dient dazu die zahl der beiträge unter dem kreis zu erhöhen Nein, dass ist Humor a la Monty Python, den teilt man oder eben nicht, dann kann man fernbleiben und kommentiert hier nichts, außer man möchte unter dem Kreis die Zahl seiner Beiträge erhöhen , dass ist zwar völlig Sinnlos, macht aber nichts. Eva 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 25, 2019 Share #159 Â Posted October 25, 2019 Absolut korrekt, Eva! Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 25, 2019 Share #160  Posted October 25, 2019 (edited) Entgleisungen sind sowas Schönes! Warum sollen wir sie immer im Alkohol suchen. Edited October 25, 2019 by elmars Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts