Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Schade, dass man seine eigenen Fotos nicht liken kann. Ich würde sie alle klicken! Zur Strafe und aus Überzeugung.

Noch schöner wäre es, wenn man fremde Klicks bei Fotos anderer Forumsteilnehmer wegnehmen könnte. Das wäre ein Freude.

• Haha 1

vor 3 Minuten schrieb jona_gold:

Schade, dass man seine eigenen Fotos nicht liken kann. Ich würde sie alle klicken! Zur Strafe und aus Überzeugung.

Noch schöner wäre es, wenn man fremde Klicks bei Fotos anderer Forumsteilnehmer wegnehmen könnte. Das wäre ein Freude.

Du solltest Deine Form der Selbstbefriedigung mal ein wenig reflektieren.

• Like 2

Advertisement (gone after registration)

vor 42 Minuten schrieb XOONS:

Ich biete im LUF übrigens ab sofort ein Ironie-Seminar für Anfänger an. 

Inhalte: Das "Ironie-Seminar für Anfänger" ist ein Grundkurs, in dem wir versuchen, den Begriff 'Ironie' zu verstehen und ihn im Verständnis gegen ähnliche Begriffe sicher abzugrenzen. Ein Seminar, das uns idealerweise in die Lage versetzt, Ironie (und Zynismus, Sarkasmus, Hohn, Spott, Satire usw.) zu erkennen und bei zukünftigen Beiträgen im LUF adäquat damit umzugehen. 

Weitere Infos (Termine, Seminargebühren, Teilnehmerzahlen) und Anmeldungen gerne per PM. 

Wird in deinem Seminar auch der Unterschied zwischen Ironie und plumpem und überflüssigem Unsinn bearbeitet?

• Like 2
  • Thanks 1

Gerade eben schrieb sinope73:

Wird in deinem Seminar auch der Unterschied zwischen Ironie und plumpem und überflüssigem Unsinn bearbeitet?

Selbstverständlich ja. Ich darf deinen Beitrag in die Seminarpapiere aufnehmen? Danke!

vor 10 Minuten schrieb jona_gold:

Vielleicht könnte man dann Klicks auch kaufen und einen Optionshandel aufziehen?

Eva

vor 6 Minuten schrieb jmschuh:

.

Es ist übrigens sehr unschön, dass du deine Beiträge ganz offensichtlich nach Belieben im Nachhinein ändern kannst, ohne das diese Änderungen für andere Teilnehmer erkennbar sind. 

vor 2 Minuten schrieb sinope73:

Würdest du eine konzeptuelle Mitarbeit an deinem Seminar denn auch angemessen entlohnen?

Wäre dir die Teilnahmemöglichkeit am Grundkurs eine angemessene Entlohnung?

vor 12 Minuten schrieb XOONS:

Es ist übrigens sehr unschön, dass du deine Beiträge ganz offensichtlich nach Belieben im Nachhinein ändern kannst, ohne das diese Änderungen für andere Teilnehmer erkennbar sind. 

Ich habe in Beitrag #15 einen Rechtschreibfehler korrigiert, wie Du in Beitrag #16 (Zitat) erkennen kannst. Der Rest ist Deine Phantasie.

vor 7 Minuten schrieb jmschuh:

Sondern?

Bitte steh dazu, dass du #26 nachträglich geändert hast und tu nicht so, als ob du nicht wüsstest, worauf ich dich angesprochen habe. #26 ist auch in meinem Beitrag verlinkt, nicht #15. Es entsteht ein falscher Eindruck des Threads, wenn du im Nachhinein deine Beiträge ergänzt oder änderst, ohne dass dies für den Leser des Threads erkennbar ist. Das müsste eigentlich nachvollziehbar sein.

Gerade eben schrieb XOONS:

Bitte steh dazu, dass du #26 nachträglich geändert hast und tu nicht so, als ob du nicht wüsstest, worauf ich dich angesprochen habe. #26 ist auch in meinem Beitrag verlinkt, nicht #15. Es entsteht ein falscher Eindruck des Threads, wenn du im Nachhinein deine Beiträge ergänzt oder änderst, ohne dass dies für den Leser des Threads erkennbar ist. Das müsste eigentlich nachvollziehbar sein.

Was soll ich da denn geändert haben? Ich würde gerne wirklich wissen, was Du meinst, was da vorher gestanden haben soll.

vor 30 Minuten schrieb XOONS:

Wäre dir die Teilnahmemöglichkeit am Grundkurs eine angemessene Entlohnung?

Da hatte ich eher an einen Adapter/Filter gedacht, mit dem man ungeschickte Unschärfen in seine Bilder zaubern kann.

(Ob ich überhaupt seminartauglich bin, weiß ich gar nicht so sicher). 

• Haha 1