Honk Posted October 8, 2019 Share #21 Posted October 8, 2019 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich bin dabei! 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2019 Posted October 8, 2019 Hi Honk, Take a look here Treffen 2019 der Leica-Freunde Rhein-Main. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted October 9, 2019 Share #22 Posted October 9, 2019 Ich bring vorsorglich meine Box Handschuhe mit 😁 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted October 9, 2019 Share #23 Posted October 9, 2019 Das heißt, du bist dabei? 😊 Apropos Handschuhe: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das sagt die Wettervorhersage! 😀 Nach gegenwärtigem Stand (Meldungen hier und private Kontakte per Telefon oder live view) werden wir 12 Personen sein. 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das sagt die Wettervorhersage! 😀 Nach gegenwärtigem Stand (Meldungen hier und private Kontakte per Telefon oder live view) werden wir 12 Personen sein. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/300962-treffen-2019-der-leica-freunde-rhein-main/?do=findComment&comment=3833666'>More sharing options...
Guest Posted October 9, 2019 Share #24 Posted October 9, 2019 vor 3 Stunden schrieb ferdinand: Ich bring vorsorglich meine Box Handschuhe mit 😁 Seit wann muss man eine Box mit Handschuhen anfassen?😎 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 9, 2019 Share #25 Posted October 9, 2019 Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich um 13 Uhr auch vor Ort 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 10, 2019 Author Share #26 Posted October 10, 2019 vor 10 Stunden schrieb mnutzer: Seit wann muss man eine Box mit Handschuhen anfassen?😎 @mnutzer kommst Du auch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 10, 2019 Author Share #27 Posted October 10, 2019 Advertisement (gone after registration) @andreas_gräbnerHast Du Lust auch dazu zu kommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted October 10, 2019 Share #28 Posted October 10, 2019 (edited) Zu eurer Info: Die Tischreservierung beim Apfelwein Klein ist wegen des zunächst höchst zögerlichen Rücklaufs auf 10 Personen erfolgt. Ein größerer Tisch war nicht mehr zu bekommen, denn das Lokal war schon ziemlich ausgebucht. Der Schankraum ist nicht übermäßig groß, das Mobiliar massiv, so dass eine Ausweitung auf mehr als 10 Personen schwierig werden dürfte. Aber ich weiß bis jetzt nicht, wer am Abend noch da ist, ob wir überhaupt 10 Personen sein werden. Sowas macht die Absprache mit den Wirten immer etwas schwierig! 🙄 Wenn es daher räumlich etwas knuffig werden sollte, müsstet ihr das dann eben so in Kauf nehmen. Das nur mal vorneweg. Anbei nochmal eine Karte vom klitzekleinen Offenbacher Hafenbecken, einem der ehrgeizigsten Offenbacher Bau- und Stadtentwicklungsprojekte seit langem. Seitdem ist Offenbach für die Frankfurter "sichtbar" geworden und hat das Bielefeld-Syndrom abgelegt. 😀 Bebaut ist übrigens bisher die rechte Hälfte. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 10, 2019 by man:men 1 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/300962-treffen-2019-der-leica-freunde-rhein-main/?do=findComment&comment=3833849'>More sharing options...
poseidon Posted October 10, 2019 Share #29 Posted October 10, 2019 Hallo Danke für die Einladung.... Leider bin ich wegen eines anderen Termins, den ich nicht absagen kann verhindert. Wünsche euch aber viel Spaß und einen schönen Tag. Gruß Horst 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 10, 2019 Author Share #30 Posted October 10, 2019 vor 15 Stunden schrieb ferdinand: Ich bring vorsorglich meine Box Handschuhe mit 😁 Die Erkältungszeit beginnt, da braucht man halt so eine Box Handschuhe Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 10, 2019 Author Share #31 Posted October 10, 2019 (edited) Da es in den Boxclub geht und Ferdinand seine Handschuhe mitbringt, komme ich mit Bodyguard ;-) Für @man:men wir sind also zu 2. und machen bei allen 4 Punkten mit. Edited October 10, 2019 by Leographie 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted October 10, 2019 Share #32 Posted October 10, 2019 (edited) vor 44 Minuten schrieb man:men: Aber ich weiß bis jetzt nicht, wer am Abend noch da ist, ob wir überhaupt 10 Personen sein werden. Sowas macht die Absprache mit den Wirten immer etwas schwierig! 🙄 Hallo Manfred, ich habe vor zu kommen und freue mich auf das tolle Programm 😀 PS. Denke auch bis zum Abend zu bleiben! Edited October 10, 2019 by kalle 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted October 10, 2019 Share #33 Posted October 10, 2019 vor einer Stunde schrieb Leographie: @andreas_gräbnerHast Du Lust auch dazu zu kommen? Leider nicht, bin am Samstagmittag verhindert. Gruß 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 10, 2019 Author Share #34 Posted October 10, 2019 Am 15.9.2019 um 14:59 schrieb S/W: Hallo Zusammen, werde mal den Termin eintragen und auch versuchen dabei zu sein! @S/W kannst Du schon absehen, ob Du dabei bist. Würde mich sehr freuen Dich wieder zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
tomlens Posted October 10, 2019 Share #35 Posted October 10, 2019 Danke für die Einladung. Das Program ist absolut verlockend Ich komme gern. Liebe Grüße, Tom 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 10, 2019 Author Share #36 Posted October 10, 2019 Am 4.9.2019 um 18:19 schrieb Heinz Wille: werde es mir mal vormerken... VG, Heinz @Heinz Wille Heinz, bist Du dabei? Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz Wille Posted October 10, 2019 Share #37 Posted October 10, 2019 vor 44 Minuten schrieb Leographie: @Heinz Wille Heinz, bist Du dabei? leider nein... eventuell beim nächsten mal. Wünsche euch viel Spaß und interessante Bilder. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 10, 2019 Author Share #38 Posted October 10, 2019 (edited) Nun wird es etwas unübersichtlich, deshalb fasse ich mal die Zusagen zusammen: Überraschungsgast aus dem Schwabenländle @WolfgangS @thpf @Honk @ferdinand @Weltraumpräsident @kalle @tomlens @Sharif @man:men @Leographie Leographies Bodyguard Edited October 10, 2019 by Leographie 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 11, 2019 Author Share #39 Posted October 11, 2019 Ich sage schon mal @man:men herzlichen Dank für dieses tolle Programm, das er für uns zusammengestellt hat. Ebenfalls schon jetzt ein herzliches Dankeschön für die sehr vielen Stunden, die er dafür aufgewendet hat. Ich freue mich schon riesig auf Samstag Nachmittag. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted October 11, 2019 Share #40 Posted October 11, 2019 (edited) vor 13 Stunden schrieb Leographie: Ich fasse mal die Zusagen zusammen Danke Leo für die Zusammenstellung! Nachdem ich zeitweise glaubte, wir würden zu fünft unterwegs sein, ist am Schluss ja noch richtig Bewegung rein gekommen. Ich ergänze mal deine Liste um diejenigen, die sich direkt bei mir gemeldet haben. Wer davon abends dabei ist, weiß ich bisher nur von den wenigsten. Daher bleibt es bei der Reservierung eines Tisches mit 10 Plätzen. Da ist jetzt so kurzfristig auch nichts mehr zu machen!! Überraschungsgast aus dem Schwabenländle @WolfgangS @thpf @Honk @ferdinand @Weltraumpräsident @kalle @tomlens @Sharif @man:men @Leographie Leographies Bodyguard Robert (new camera OF) Michael (new camera OF Ralph (new camera OF) Edited October 11, 2019 by man:men Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts