Jump to content

WLAN Webbrowser und Leica SL


AlexBa

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ist es möglich mit dem PC und dem Webbrowser auf  die Leica SL zu zugreifen um die Bilder runter zuladen.

In der Bedienungsanleitung wird es beschrieben, nur leider ist es bei mir ohne Erfolg.

Über die WLAN Einstellung kann ich dem WLAN beitreten und den Server aussuchen. Ich gebe das Passwort ein und die Kamera verbindet sich mit dem WLAN Router.

Über die IP-Adresse soll es möglich sein auf die Leica zu zugreifen.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, nach eingäbe der IP-Adresse im Browser.

403 Forbidden


You do not have permission to get requested URL from this server.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich möchte die Bilder nicht über die FotosApp runter laden, weil die App nicht stabil läuft und ist mir viel zu langsam.
 
Schöne Grüße
 
Alex
Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb AlexBa:

Über die IP-Adresse soll es möglich sein auf die Leica zu zugreifen

Wilkommen im Forum!

Was glaubst Du, was lt. Leicas-Datenblättern noch alles möglich sein soll,aber bis dato nicht funktioniert!

Du sprichst ja selber von der langsamen Photos.App! Lt. Leica soll das ruck-zuck gehen.

Bleibe also diesem Forum - solange es nocht am Leben erhalten wird - treu und verfolge die spannenen Diskussionen . Du wirst sicher staunen ob der Themenvielfalt an div. Leica-Produkten  und deren Funktionalität im fotografischen Alltagsleben.

 

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb AlexBa:

Ich habe die Bedienungsanleitung von der Leica Hompage.

Es gab in diesem Forum schon mal eine Diskussion über die WLAN-Problematik mit der SL

Vielleicht nuetzlich für dich

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...