Jump to content

Spezieller Diabetrachter gesucht!


eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

ich bin gerade in meiner Funktion als Requisiteur in Frankreich tätig.

Heute morgen habe ich erfahren, das unser Regisseur, Wes Anderson, sich diesen Diabetrachter für eine Szene wünscht.

1. Kann mir jemand sagen, wie das Teil heißt?

2. Wer besitzt so etwas und wäre bereit uns das oder die Geräte für die Dreharbeiten auszuleihen?

Soweit war es noch einfach, quasi.

Jetzt geht es zum Überfall:

Ich brauche die Geräte, richtig 2 davon, wie auf dem Referenzbild mit Rosamunde Bernier, bis Mittwoch früh in Angouleme/Westfrankreich.

D.h. das oder die Geräte würden spätestens am Dienstag, den 18.02. abgeholt werden und würden dann nach etwa 7-10 Tagen wieder zurückkommen.

Vielen Dank und schönen Sonntag

Eckart

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...