Beatlesfan Posted February 11, 2019 Share #1 Posted February 11, 2019 Advertisement (gone after registration) wie ich hier im Januar berichtet hatte, arretierte der Blitz meiner X1 beim Eindrücken plötzlich nicht mehr. Nachdem ich Leica umgehend per mail kontaktierte, wurde ich aufgefordert, die Kamera nach Wetzlar einzuschicken. Auch sollte ich die freundliche mail von Leica beilegen, welche mich auf eine Reparatur auf Kulanz hoffen ließ. Ich schickte also die X1 ein. Online war ständig der aktuelle Status zu verfolgen. Wareneingang....in Bearbeitung.... in Reparatur.... im Warenausgang. Nach einer angemessenen Zeit wurde mir meine 8 Jahre alte Kamera nach Kontrolle bestens verpackt und kostenfrei auf Kulanz repariert zugeschickt. Ich betrachte diesen Vorgang in unserer profitorientierten Konsumgesellschaft als nicht selbstverständlich. Ich bin echt begeistert vom Kontakt und dem Ablauf der Reparatur in Wetzlar. Danke an Leica..... !!!!!!! 4 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2019 Posted February 11, 2019 Hi Beatlesfan, Take a look here Begeisterung über Leica-Kundenservice ...... I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted February 11, 2019 Share #2 Posted February 11, 2019 Das ist doch mal nett. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
hanskb Posted February 11, 2019 Share #3 Posted February 11, 2019 Solche positiven Rückmeldungen gibt es hier im Forum viel zu selten (wer zufrieden ist, schweigt wohl meist) 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted February 13, 2019 Share #4 Posted February 13, 2019 Großartig! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted February 13, 2019 Share #5 Posted February 13, 2019 Ich kenn die nur so. Ich hoffe nur das sich meine D109 nicht all zu wohl bei denen fühlt. Gruß Bernd 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted February 13, 2019 Share #6 Posted February 13, 2019 Ich habe auch nur gute Erfahrungen dort gemacht. Ich wohne aber auch nicht weit weg, so dass ich immer selbst hinfahren kann. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 13, 2019 Share #7 Posted February 13, 2019 Advertisement (gone after registration) In den letzten Jahren waren meine Erfahrung auch durchweg positiv. Das war vor mehr als 10 Jahren noch deutlich anders. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 14, 2019 Share #8 Posted February 14, 2019 Hallo Jens, Am 13.2.2019 um 14:55 schrieb jmschuh: In den letzten Jahren waren meine Erfahrung auch durchweg positiv. Das war vor mehr als 10 Jahren noch deutlich anders. jau, man fuhr gefühlt einmal im Monat nach Solms und gab sich quasi die Klinke in die Hand. 😉 😅 Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 15, 2019 Share #9 Posted February 15, 2019 Gemeinsames Käffchen nicht vergessen. Habe ich nie genießen dürfen, da M4 und M6 nie Sehnsucht nach dem CS hatten. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted February 15, 2019 Share #10 Posted February 15, 2019 Gibt's das noch? Sollst Du nicht Deinen Kaffee draußen im Café Leitz trinken? Erinnere mich nicht mehr, obwohl das letzte Mal nur gut ein Jahr her ist. Zumindest heißt das, dass mir der Kaffee nicht in bleibender Erinneriung geblieben ist. Die zuvorkommende Behandlung dagegen schon! Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted February 18, 2019 Share #11 Posted February 18, 2019 Wie passt das zusammen? Es lohnt den ganzen thread zu lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
greyhound Posted January 5, 2020 Share #12 Posted January 5, 2020 Habe vor 14 Tagen eine gebrauchte X Vario gekauft. Die Kamera war ohne Gebrauchsspuren aber der kleine Arretierungshebel für den Akku fehlte. Ich schreib eine Mail an den Kundendienst ob ich diesen Hebel bestellen könnte und was er kosten würde (in der Bucht wurde dieses Teilchen für 21 € plus Versand aus China angeboten. Trotz der Zeit zwischen den Feiertagen bekam ich umgehend Antwort. Ich solle meine Adresse mailen und bekäme das Teil kostenlos zugeschickt. Gesagt getan und drei Tage später war das Teil im Briefkasten. So geht Kulanz. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts