Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Read more... ×
Beatlesfan

Begeisterung über Leica-Kundenservice .....

Recommended Posts

wie ich hier im Januar berichtet hatte,  arretierte der Blitz meiner X1 beim Eindrücken  plötzlich nicht mehr.  Nachdem ich Leica umgehend per mail kontaktierte, wurde ich aufgefordert, die Kamera nach Wetzlar einzuschicken.  Auch sollte ich die freundliche mail von Leica  beilegen,  welche mich auf eine Reparatur auf Kulanz hoffen ließ.    Ich schickte also  die X1 ein.  Online war ständig der aktuelle Status zu verfolgen.  Wareneingang....in Bearbeitung.... in Reparatur....  im Warenausgang.   Nach einer angemessenen Zeit wurde mir meine 8 Jahre alte Kamera  nach Kontrolle  bestens verpackt  und kostenfrei auf Kulanz repariert zugeschickt. 

 Ich betrachte diesen Vorgang in unserer profitorientierten Konsumgesellschaft als nicht selbstverständlich.  Ich bin echt begeistert vom Kontakt und dem Ablauf der Reparatur  in Wetzlar.      Danke an Leica.....   !!!!!!!   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jens,

Am 13.2.2019 um 14:55 schrieb jmschuh:

In den letzten Jahren waren meine Erfahrung auch durchweg positiv. Das war vor mehr als 10 Jahren noch deutlich anders.

jau, man fuhr gefühlt einmal im Monat nach Solms und gab sich quasi die Klinke in die Hand. 😉 😅

Gruß
Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt's das noch? Sollst Du nicht Deinen Kaffee draußen im Café Leitz trinken? Erinnere mich nicht mehr, obwohl das letzte Mal nur gut ein Jahr her ist. Zumindest heißt das, dass mir der Kaffee nicht in bleibender Erinneriung geblieben ist. Die zuvorkommende Behandlung dagegen schon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×