Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mein Kommentar war ironisch gemeint. Ich gehe eben nur sehr sparsam mit diesen bunten Grinsegsichtern um. War in diesem Fall vielleicht ein Fehler, aber kein Grund für den Hans-Peter-Auftritt. 

xyz.

Mein Kommentar war ironisch gemeint, ich gehe eben nur sehr sparsam mit diesen bunten Grinsegichtern um. War in diesem Fall vielleicht ein Fehler, aber kein Grund für den Commander Auftritt.

Eva

Edited by Commander
  • Like 1

vor 3 Stunden schrieb cl@usinho:

Sind ja schon alle da in der Mucki-Gruppe: Der Reini, die Elvira, der Hape, der becker, der Liebling, Beli und iXi. Es fehlen nur noch unsere beiden pädagogischen Fachkräfte, der Herr xyz und der sinope, aber die kommen gleich. Dann kann' s losgehen. Viel Spaß und vertragt Euch, ja ?!

You made my day. Jetzt weiß ich auch, warum der 9. Beitrag bei mir die Nummer 23 hat.

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb elmars:

Viel wichtiger ist doch: Warum rennt die Frau zur Bude, wenn zu ist?

Weil sie die Besitzerin ist und frischer wie beworben geht ja nicht. Ich denke das sollte die eigentliche Kernaussage der Aufnahme sein. Insofern ein tolles Foto. Fehlt nur noch jemand der vor der Bude wartet. Dann wäre es perfekt.

Edited by Bernd1959

Guest CCcolor
vor 3 Stunden schrieb xyz:

Wie konnten Sie sich dazu hinreißen lassen? xyz.

.... oh - sorry. Falsches Zitat. Ich fühlte mich angesprochen 😉

Guest CCcolor
vor 3 Stunden schrieb Reini:

Da das Bild ja nicht so spektakulär ist, es keine aufregende Diskussion geben sollte, mach ma eine weisse Tantra-Yoga Runde um Geist und Seele zu reinigen. 😲

Ach Reini, das weiße Tantra habe ich doch schon vor Jahren hier mit der Feuerzeremonie zur spirituellen Reinigung absolviert. Was noch fehlt ist die Pilgerreise nach Wetzlar. Sonstige Blockaden sind mittlerweile aufgelöst. Also - "alles gut", Danke !