rbihler Posted July 19, 2007 Share #1 Posted July 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Dass die Behaarung der Schmetterlinge so intensiv ist hätte ich vielleicht maximal beim Kl-Gr. Fuchs vermutet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2007 Posted July 19, 2007 Hi rbihler, Take a look here Lange nicht rasiert !. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted July 19, 2007 Share #2 Posted July 19, 2007 schönes Bild, Reiner. sind die Farben echt? Sehen gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 19, 2007 Share #3 Posted July 19, 2007 Hallo Reiner, gefällt mir! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 19, 2007 Author Share #4 Posted July 19, 2007 schönes Bild, Reiner. sind die Farben echt? Sehen gut aus. Danke Holger, echter geht's nicht! Unseren Dalien sind heuer besonders "gelungen". Wir haben sie wegen des milden Winters und in der Hoffnung es bliebe frostfrei schon im April ausgepflanzt. Die hauen richtig rein. Der Film war ein Fuji Superia 200 also garnichts besonderes. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 19, 2007 Share #5 Posted July 19, 2007 umso schöner. Für mich ist der Falter in seiner Farbe das Überraschende. Ist ja richtig knuffig bis kitschig;) Obwohl es in der Natur natürlich nix Kitschiges gibt. BTW: die Aufteilung mit dem "abreissenden" Hintergrund und damit die freigestellten Fühler finde ich besonders gelungen. Mich stört hier auch keinesfalls der enge Schärfebereich - hier passt er sehr gut. erst jetzt sehe ich, dass der Saugrüssel herrlich symetrisch am Blattrand ausgerichtet ist. Das Tier hat Sinn für Schönheit Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 19, 2007 Share #6 Posted July 19, 2007 Schön... die Viecher sind wirklich ganz schön plüschig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.