Jump to content

Einstellungen Forumsbesuche


Thomas_M10

Recommended Posts

Ziemlich weit oben rechts: "Unread Content"

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Thomas_M10:

Ich bastel schon den ganzen Nachmittag herum - kein Erfolg.

ich würde gerne beim täglichen Forumsbesuch nur die Beiträge vorgestellt bekommen, die seit dem letzten Besuch hinzu gekommen sind.

Wie bekomme ich das nur hin?

Hier bist du mit deiner Frage besser aufgehoben:

> Leica Forum Diskussionen > Über das Leica Forum  > Update Leica Forum (8.-10. Oktober)

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Das Forum-Update ist genau in die Zeit gefallen, in der ich mich hier angemeldet habe. Schon witzig, dass ich meine ersten Gehversuche und Erfahrungen zufällig am Tag vor der Umstellung gemacht habe.

Inzwischen habe ich mich etwas vertraut gemacht - verfolge die "Leica M10"-Themen im "Deutschen Leica Forum" - und muss erst einmal fest stellen, dass sich die Anzahl der täglichen Beiträge in Grenzen halten. Oder liegt es etwa doch an meinen Einstellungen? 😉

Link to post
Share on other sites

Wie @nocti lux schon schrieb, wäre es besser hier...

 ... Deine Fragen zu stellen, weil dort wegen der Umstellung und Konfiguration der Forumssoftware mehr reinschauen, als hier in diesem Bereich, der eigentlich Beiträgen für die M10 vorbehalten sein sollte.

Vielleicht könnte ein Moderator diesen Thread hier einfach mal schließen?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...