Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Admin Andreas, Moderatoren und alle anderen,

über die Top-Images wurde dieses, wie ich finde, sehenswerte  Kinderbild angezeigt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ein Bild das ich mir gerne in größer angeschaut hätte, was aber leider nicht möglich ist, weil sich die Verlinkung aus irgendwelchen Gründen nicht öffnen läßt. Es erfolgt die Meldung, dass es an einer fehlenden Berechtigung liegt, dass Bild anzuschauen.

Schade, denn ich frage mich, warum sich das Bild, auch wenn es gelöscht sein sollte, unter den Top-Images auffinden läßt?

Nach dem Beitrag habe ich schon gesucht, kann diesen jedoch nicht finden. Eventuell ist es auch Teil eines Sammelthreads oder Bestandteil des internationalen Forums? Es wäre daher super, wenn jemand das Bild kennt und weiß wo es sich befindet, verlinken könnte.

Vielen Dank!

Gruß

Thomas

x

Es lief unter aM sTUHL

https://www.l-camera-forum.com/index.php?s=47b89579694db1823be784c37e26187e&app=googlecse#gsc.tab=0&gsc.q=am%20stuhl

Aktuell kommt aber

"

Sorry, das konnten wir nicht finden!
[#10340]

Du hast keine Berechtigung, um dieses Thema anzusehen.

Hilfe benötigt?

"

Es hätte wohl nach https://www.l-camera-forum.com/topic/212493-6x6-der-thread/page-81 gehört (oder der Tonfall wurde unerhört).

Anderer Anknüpfungspunkt: https://www.l-camera-forum.com/topic/284445-sehtest/

• Like 1

Hallo und guten Abend Thomas,

der sehenswerte Bildbeitrag 'am Stuhl' von 'Signor Rossi' mit Foto ist auch bei mir verschwunden.
Der Sehtest findet sich hier.

Gruß Thorsten (Edit: Doppelbeitrag, fast zeitgleich... (;-) )

Edited by Dao De Leitz
  • Like 1

In der Tat - futsch?!?!

... und zwar der gesamte Faden incl. meines eigenen Beitrags. Ich finde nicht einmal meinen Beitrag dazu in meinem eigenen Profil-Ordner wieder? Könnte das bitte mal jemand erklären?

Edited by wpo
  • Like 1

Hallo zusammen,

vielen Dank an euch alle für eure Hilfe und auch den Hinweise zum Parallel-Thread zum Bild. Da ihr den Fotografen zum Bild zuordnen konntet, habe ich "Signor Rossi" per PM angeschrieben. Das Bild würde ich mir gerne einmal in Groß anschauen.

Vielleicht bringt auch die Forumsleitung vorab Licht in's Dunkel`? Mal sehen. 

Gruß

Thomas

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

In der Tat - futsch?!?!

... und zwar der gesamte Faden incl. meines eigenen Beitrags. Ich finde nicht einmal meinen Beitrag dazu in meinem eigenen Profil-Ordner wieder? Könnte das bitte mal jemand erklären?

Mir schon, Fremdfabrikat.

Aber hier war eine wirklich klasse Landschaftsaufnahme sehr lange on Top der ewig Besten angesiedelt, ich hoffe sehr, dass die Anstaltsl.., äh die Forumsleitung nicht wirklich so kleinlich ist.

Uwe

• Like 2

Wer Leicabilder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Leicabilder einstellt wird mit Nikonnutzung nicht unter drei Jahren bestraft!

Gruß Gregor

Solange es nicht CANON-Nutzung ist ...

• Like 1

Der User selber hat um Löschung gebeten, da es ihm etwas peinlich war, dass ein Nicht-Leica-Bild auf der Startseite angezeigt war.

Der Thread ist jetzt ausgeblendet, aber in der Beste-Bilder-Liste noch drin.

Komme derzeit wegen Wochenende, DSGVO, Dienstreise und Projekten nicht dazu, das programmatisch zu beheben.

Ihr kommt damit klar, oder? ;)

Gruß

Andreas

• Like 4

Das ist so nicht richtig.

Ich hatte unmissverständlich dargelegt, dass mir beim Einstellen des Fotos nicht bewusst war, dass es nach einigen Klicks auf die Hauptseite kommt und damit permanent der gesamten Internetgemeinde zugänglich ist und dass ich das nicht möchte!

Dass es kein Leica Foto ist, habe ich erwähnt, um es dem Leica Forum leichter zu machen, meiner Bitte nachzukommen.

Die Löschung des Fadens während das Foto weiterhin auf der Startseite sichtbar ist, ging im Grunde vollkommen an meinem Anliegen vorbei.

Vielleicht lässt sich das ja noch zeitnah korrigieren.

Nochmals sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Edited by Signor Rossi

Hallo Andreas,

... Der Thread ist jetzt ausgeblendet, aber in der Beste-Bilder-Liste noch drin. ...

die Rubrik Top-Images finde ich vom Grundsatz klasse und ist eine Bereicherung für das Forum. Das man dort jedoch Bilder öffentlich sehen kann hat mich immer gewundert, weil Du das Forum seit jeher so steuerst, dass Bildbeiträge grundsätzlich nur von angemeldeten registrierten Nutzern gesehen werden konnte. 

Da wird ein Schuh draus, denke ich. Anderseits glauben sicherlich viele das es sich bei den Bildbeiträgen um eine geschlossene Benutzergruppe handelt, auf der anderen Seite Bilder durchaus zu sehen sind. Besonders Beiträge in Street oder Menschen sehe ich hier in der Problematik, ohne den Teufel jetzt an die Wand malen zu wollen. Bisher konnte man sagen, auch wenn Rechte nicht vorliegen, dass das Bild nur in einem geschlossenen Raum gezeigt wurde. Jetzt gibt es jedoch einen Weg nach draußen, den der Nutzer selbst nicht steuern kann. Persönlich kann ich damit leben, aber hier und da ist der besagte Teufel ein Eichhörnchen.

Optimal wäre hier sicher eine Schaltung, die die Top-Images auch erste zeigen, wenn man angemeldet ist. Vielleicht findest Du ja was, wenn Du etwas Ruhe hast?

Gruß

Thomas

• Like 2

Komme derzeit wegen Wochenende, DSGVO, Dienstreise und Projekten nicht dazu, das programmatisch zu beheben.

Ihr kommt damit klar, oder? ;)

Nach nun auch 2 Werktagen nicht wirklich.

Die Nichtentfernung eines Fotos, dessen Zurschaustellung im öffentlichen Bereich NICHT GEWOLLT IST, u.a. mit der DSGVO zu begründen, grenzt IMO an Zynismus.