kladdi Posted January 20, 2022 Author Share #221 Posted January 20, 2022 Advertisement (gone after registration) Letztes Läuten: Morgen treffen wir uns um 19 Uhr, online. Gruß, Kladdi 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2022 Posted January 20, 2022 Hi kladdi, Take a look here Berliner Leicastammtisch "BLS". I'm sure you'll find what you were looking for!
leiceria Posted January 20, 2022 Share #222 Posted January 20, 2022 Ich bin dabei. Gruß leiceria 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted January 22, 2022 Author Share #223 Posted January 22, 2022 Hallo zusammen, gestern wurde intensiv über die neue M11 gesprochen, dann gab es den 1. Teil meiner Kreuzberg-Bilder. Und schon waren 3 Stunden um. So viel Sitzfleisch hatten wir noch nie. Wir treffen uns erneut online am: Montag, dem 21. Februar 2022 Von mir wird es dann meinen 2. Teil der Kreuzberg-Bilder geben. Gute Besserung für Bodo, alles Liebe, KIaddi 2 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted February 19, 2022 Author Share #224 Posted February 19, 2022 Hallo zusammen, letztes Läuten zum Online-Treffen am: kommenden Montag um 19 Uhr Ich hoffe auf rege Beteiligung. Bleibt gesund, Kladdi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlinman Posted February 22, 2022 Share #225 Posted February 22, 2022 Hi, konnte leider kurzfristig doch nicht - sehr schade. Hoffe, dass Ihr viel Spaß mit Kladdis Bildern hattet. Liebe Grüße Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted February 22, 2022 Share #226 Posted February 22, 2022 Es war wieder ein unterhaltsamer Abend, und besonders Kladdis und Bärbel Bilders waren fotografisch und geschichtlich sehenswert! Danke!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
leiceria Posted February 22, 2022 Share #227 Posted February 22, 2022 Advertisement (gone after registration) Leider konnte ich an dem unterhaltsamen Abend nicht teilnehmen, weil ich mich nicht einloggen konnte. Ich sah mich zwar selbst, aber nicht euch. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Gruß leiceria Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted February 22, 2022 Share #228 Posted February 22, 2022 Die Bilder, die Kladdi zeigte, waren wie eine Zeitreise zurück in meine Berliner Studentenzeit. Ich freue mich schon auf den dritten Teil mit der Maueröffnung. Hier gibt es ein paar Bilder zu meinem kurz erwähnten Fotoprojekt "Sturm": https://www.l-camera-forum.com/topic/318236-stellt-eure-fotoprojekte-vor/page/6/#comment-4372736 https://www.l-camera-forum.com/topic/318236-stellt-eure-fotoprojekte-vor/page/7/#comment-4374448 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted February 23, 2022 Author Share #229 Posted February 23, 2022 Hallo zusammen, die Zeit verging wie im Fluge. Wir treffen uns erneut online am: Dienstag, dem 5. April 2022 um 19 Uhr Bleibt bis dahin gesund, Kladdi 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted March 8, 2022 Author Share #230 Posted March 8, 2022 (edited) Hallo zusammen, Bärbel, Hartmut und Kladdi planen, für unsere Fotofreunde, eine halbe Woche Programm in Berlin. Gedacht ist an den Zeitraum Mittwoch, dem 25. Mai (nachmittags bis abends), bis Sonntag, dem 29. Mai 2022 früh. Donnerstag ist Christi Himmelfahrt. Das geplante Programm wird bald bekannt gegeben. Wir haben auch schon einige Ideen. Natürlich kann man auch an einzelnen Veranstaltungen teilnehmen. Das gilt hauptsächlich für die Einheimischen. Für die Aushäusigen wären wir auch bei der Hotelsuche behilflich. Schaut auch in Hartmuts Thread: https://www.l-camera-forum.com/topic/256375-berliner-fotounternehmungen/page/38/#comments Teilnahmewünsche bitte als PM (mit Email-Adresse & Telefonnummer), an Hartmut (hartgraef) oder Kladdi (kladdi), oder wenn bekannt, als Email. Gruß, Bärbel, Hartmut & Kladdi Edited March 8, 2022 by kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 4, 2022 Author Share #231 Posted April 4, 2022 (edited) Hallo zusammen, letztes Läuten zum morgigen Online-Treffen, 5. April, 19 Uhr Getränke sind selbst zu besorgen. Gruß, Kladdi Edited April 4, 2022 by kladdi 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 7, 2022 Author Share #232 Posted April 7, 2022 (edited) Hallo zusammen, wir treffen uns erneut online, oder falls es schön warm sein sollte evtl. irgendwo draußen. Am Mittwoch, dem 11. Mai 2022 um 19 Uhr Bis dahin, alles Liebe, Kladdi Edited April 7, 2022 by kladdi 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted May 9, 2022 Author Share #233 Posted May 9, 2022 Hallo zusammen, letztes Läuten, wir treffen uns übermorgen online, am: Mittwoch, dem 11. Mai, um 19 Uhr. Hartmut wird ein paar Porträts zeigen, von uns wird es Bilder aus Bad Hersfeld, samt Schrauber-Workshop geben. Alles Liebe, Kladdi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted May 10, 2022 Share #234 Posted May 10, 2022 Wir sind leider nicht dabei. Zwar hatten wir gehofft, dass das Glasfaserkabel nach 2 Jahren der Verlegung in der Erde nun angeschlossen ist... Es ist nicht 😞 Das Versprechen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Realität: Wir wünschen Euch einen interessanten Bilder- und Unterhaltungsabend - und wir sind zumindest gadanklich dabei! Herzliche Grüße Wolfram + Gisela aus Franken Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Realität: Wir wünschen Euch einen interessanten Bilder- und Unterhaltungsabend - und wir sind zumindest gadanklich dabei! Herzliche Grüße Wolfram + Gisela aus Franken ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282395-berliner-leicastammtisch-bls/?do=findComment&comment=4432594'>More sharing options...
kladdi Posted May 10, 2022 Author Share #235 Posted May 10, 2022 (edited) Liebe Gisela, lieber Wolfram, gleich ein digitales Disaster, mit Bildern. Was für ein schönes Hobby. Schade. Weiterhin einen schönen Urlaub, alles Liebe, Kladdi Edited May 10, 2022 by kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted May 12, 2022 Author Share #236 Posted May 12, 2022 Hallo zusammen, großes Kino gestern. Wie besprochen, treffen wir uns: Am Donnerstag, dem 23. Juni 2022 um 19 Uhr In der Schwartzschen Villa, am Rathaus Steglitz, im Freien: https://www.berlin.de/ba-steglitz-zehlendorf/auf-einen-blick/kultur/schwartzsche-villa/ Sollten es die Umstände erforderlich machen, werden wir ein paar Tage vorher auf "online" umschwenken. Bitte sich diesmal mit einem Like anmelden, damit ich Plätze reservieren kann. Alles Liebe, Kladdi 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlinman Posted May 15, 2022 Share #237 Posted May 15, 2022 Hi Kladdi, konnte leider beim letzen Mal nicht und bin am 23.6. leider auch nicht in Berlin. Schade. Euch viel Spaß. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted June 17, 2022 Author Share #238 Posted June 17, 2022 Hallo zusammen, nach Rückmeldungen scheinen wir nur 4 Leute am 23. zu sein. Rafft Euch auf! Gruß, Kladdi 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
leiceria Posted June 17, 2022 Share #239 Posted June 17, 2022 Ich kann wegen einer Augen-OP an dem Tag nicht dabei sein. Gruß leiceria Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted June 19, 2022 Author Share #240 Posted June 19, 2022 Schade Peter, dann kann ich Dir nur gutes Gelingen wünschen. Alles Liebe, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts