Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hach, ist das schön hier.

Mich beeindrucken auch die Farben aus der Kamera. So fein abgestimmt, niemals zu viel, ja irgendwie erinnern sie mich in ihrer dezenten Ausgewogenheit stark an die jpeg's aus der X1 (nicht X2, die waren mir schon zu bunt).

Toll!

.

Edited by X_Beliebiger
  • Like 2

Guest LeicaX-

Hach, ist das schön hier.

Mich beeindrucken auch die Farben aus der Kamera. So fein abgestimmt, niemals zu viel, ja irgendwie erinnern sie mich in ihrer dezenten Ausgewogenheit stark an die jpeg's aus der X1 (nicht X2, die waren mir schon zu bunt).

Toll!

.

Das  Bunte kann ja wohl in der Kamera voreingestellt werden. Das war bei X1, X2 und ist bei meiner XE jedenfalls so.

Ich finde es bestens hier in diesem Thread.

Die (ich denke mal unbearbeiteten .JPG) kommen sehr gut bei mir auf dem MAC Book an. 

Weiter hin den Tropenradlern alles gute und freut Euch auf ein preiswertes Bier zu Hause in Germany.

Ohne Stabheuschrecken ectr.

MfG

Jens

• Like 1

Guest Commander

gibts jetzt dann irgendwas zum Thema Leica CL ???

Andres fang mir einen Troll,

den brauchst Du aber nicht mitbringen,den kannst Du in der Ruhr versenken!

Uwe

Edited by Commander
  • Like 2

Guest Commander
Die Ruhr fliesst bis Mittelamerika
Die Ruhr fliesst bis Mittelamerika?

Natürlich nicht, den soll er ja auch in der Heimat fangen und dann versenken, die anderen Tiere und den Holländer nehm ich schon!

Ups, dass war jetzt auch nichts zur CL.

Uwe

• Like 2

30 grad und Regen, genau mein Ding.

Brüllaffen ,Nasenbär, Kaiman, Kapuzineraffe, komisches Tierchen und ein Niederländer sind zu fangen und mitzubringen!

Weitermachen!

Commander

Einen Nasenbären habe ich schon für Dich im Gepäck (ehrlich!) , aus dem Kaiman machst Du Dir ein schönes Täschchen für Deine M10. Komische Tierchen schicke ich Dir, wenn zu Hause beim Auspacken welche aus den Taschen fallen. Den Brüllaffen kann ich selbst für Dich machen, aber was zum Teufel willst Du mit einem Holländer anfangen?

FÜr etwa 1 Minute haben wir heute das Feld angeführt, bis wir von der Policia rausgewunken wurden.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by AndreasB
  • Like 4

Unterwegs erfrischen wir uns am Straßenrand mit "automatisch" geschälten Orangen.

• Like 5

Dann kommt an einem kleinen Fluss der Höhepunkt der ansonsten ereignisarmen Etappe. Bild nur ein wenig ausgeschnitten.

@ Commander: Jaaaa, ich bringe Dir einen mit ;-)

Edited by AndreasB
  • Like 9

Mindestens 10 von diesen netten und ungefährlichen Urviechern sitzen max. 2m von uns entfernt in einem Baum und lassen sich von der Brücke aus bestaunen.

• Like 5

Am späten Nachmittag wandern wir dann noch zu Thermalquellen, wo man sich von der wieder sehr heißen Etappe bei Wassertemperaturen von > 40 °C "erfrischen" kann. Im Gegensatz zu unseren Niederländern, haben wir darauf gerne verzichtet. Die Pools liegen aber sehr schön in einem kleinen Regenwald.

So langsam kommt Aufbruchstimmung in uns auf, denn die letzten Tage brechen für uns an. Die Strecken sind nicht mehr so interessant und führen hauptsächlich durch Farmland. Aber mit dem über 3400m hohen Vulkan Irazu wartet am Ende der Reise noch ein Highlight auf uns, auf das wir uns schon sehr freuen!

Edited by AndreasB
  • Like 6

Guest Commander

Einen Nasenbären habe ich schon für Dich im Gepäck (ehrlich!) , aus dem Kaiman machst Du Dir ein schönes Täschchen für Deine M10. Komische Tierchen schicke ich Dir, wenn zu Hause beim Auspacken welche aus den Taschen fallen. Den Brüllaffen kann ich selbst für Dich machen, aber was zum Teufel willst Du mit einem Holländer anfangen?

Eröffnung eines Streichelzoo!

Uwe

• Like 1

Mindestens 10 von diesen netten und ungefährlichen Urviechern sitzen max. 2m von uns entfernt in einem Baum und lassen sich von der Brücke aus bestaunen.

Lieber Andreas,

wie ist nett zu definieren? Freundlich, kuschlich? Weiterhin, gute Reise.

Schöne Bilder, muss ja mal wieder gesagt werden. Ich bin mir sicher, die richtige Kamera für Italien zu besitzen.

Ich habe gerade ein Bild von der ITB, vom Forenten, wonzo, per Mail bekommen. Er fotografierte dort mit einer CL, mit einem Noctilux f0,95/50 drauf. Also, er mit CL + Nocti auf dem Bild, schwere Kombination.

Gruß,

Kladdi

Edited by kladdi
  • Like 1